Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die Arroganz in Person - Hilfeeeee

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von tealeinchen, 6 Januar 2007.

1. tealeinchen
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    nicht angegeben

tealeinchen, 6 Januar 2007
  2. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Sag ma ganz ehrlich: Wieso hast du den Sack noch nicht abgeschossen?

SexySellerie, 6 Januar 2007
  3. büsi
    büsi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Genau das ging mir auch durch den Kopf :ratlos: Besonders viel scheint ihm ja nicht an dir zu liegen, so wie der sich benimmt

büsi, 6 Januar 2007
  4. ~magic~
    Gast
    0
    Genau das habe ich mir auch gedacht.

Der Gedanke ist mir nach den ersten paar Zeilen schon gekommen und ist bis zum Ende deines Beitrags immer stärken geworden.

Off-Topic:
    Aber es gibt doch den Spruch: Frauen stehen auf Machos und Arschlöcher...:link_alt:

~magic~, 6 Januar 2007
  5. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Das hat ja nix mehr mit Macho zu tun...Ich denke, wer sich sowas bieten lässt, der hat ein arges Problem mit seinem Selbstwertgefühl.
    Hast du nicht annähernd die Selbstachtung zu sagen "Halt stop, so geht das mit mir nicht" ?Bist du dir nicht zu schade für sowas,Threadstarterin? :ratlos:

Ich bin völlig entsetzt,wie man so mit sich rumspringen lassen kann

SexySellerie, 6 Januar 2007
  6. Der Kleine
    Der Kleine (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo erstmal,

mit sicherheit haben die leute vor mir recht, es hört sich echt scheiße an und ich denke es wird auch so sein. ich glaube du solltest schluss machen, aber vorher mal mit ihm reden und fragen, warum er so ist, bzw. sich so verhält und deine meinung dazu sagen. vielleicht sagst du ihm einfach, welche gefühle das bei dir auslöst und wartest dann ab, ob es sich ändert oder er immernoch so bleibt/ist.
    naja, ich denke was du machst, wenn sich ncihts ändert ist klar. :zwinker:

Also, viel glück und alles gute

DeKleen

Der Kleine, 6 Januar 2007
  7. ~magic~
    Gast
    0
    Das "Macho und Arschloch" war nicht auf die TS bezogen, sondern auf ihren Freund. :zwinker:

:jaa:
    Da muss ich dir (leider) zustimmen...

~magic~, 6 Januar 2007
  8. Kurt C.
    Kurt C. (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich mein das wünsch ich nicht oft aber dir ganz besonders:
    Mögen sich eure Wege bald scheiden!

Kurt C., 6 Januar 2007
  9. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ehm, hast du mal mit ihm darüber gesprochen?? Mir kommt es so vor, als sei er wirklich die Arroganz in Person, ich könnte damit jedenfalls nicht leben! Irgendwie scheint es so, als würde er denken, dass er die wichtigste Person sei und der Rest kommt hinterher...

Ich finds echt übel, dass er nachts um vier bei dir auftaucht oder dir sagt, dass ihn die gespräche gerade gar nicht interessieren, gehts noch?? :eek:

User 37284, 7 Januar 2007
  10. carissimo
    carissimo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    103
    5
    nicht angegeben
    Schon wieder so ein Beispiel also... Ob die Damen das nun wahr haben wollen oder nicht, es gibt eben auffallend viele Mädels, die offensichtlich verarscht werden wollen: Lassen sich zielsicher mit Typen der hier geschilderten Art ein, und zwar ohne jede Not: Diverse Angebote von der brauchbaren Sorte wurden zuvor ausgeschlagen. (Ob dies im vorliegenden Fall auch so ist, weiß ich natürlich nicht, ich kenne lediglich mehrere solche Fälle.)

Die Stimme aus dem Bauch heraus entscheidet nämlich letztlich, nichts anderes. Die Partnerselektion ist eine black box, aus der zum Teil recht seltsame Blüten treiben.

Möglicherweise finden Mädels genauso, dass es auffallend viele Jungs gibt, die "offensichtlich verarscht werden wollen", nur mir kommt das nicht ganz so vor. Vielleicht, weil ich ein Junge bin :grin:

carissimo, 7 Januar 2007
  11. Reispudding
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    1
    Single
    Arschlöcher sind sehr anziehend, ja, ist mir auch schon aufgefallen. "Normale", nette Männer kommen gegen die nicht an, leider.

Aber gut, wenn frau täglich einen in die Fresse will, kann sie auch von mir haben. Will eine? :tongue: :herz:

Reispudding, 7 Januar 2007
  12. JCD
    JCD
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    JCD, 7 Januar 2007
  13. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Ach kommt, soll das jetzt wieder ne Parole werden auf "Alle Frauen wollen keine lieben Männer, sondern ganz böse"? Für solche Pauschalisierungen hat mir das Forum dann noch zu viel Niveau!

SexySellerie, 7 Januar 2007
  14. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    ja ja, die bösen verallgemeinerungen...

fakt ist, dass die fredstarterin genau diesem stereotyp entspricht. es ist geradezu offensichtlich, dass sie unter ihrem kerlchen nur leid ertragen muss - aber trotzdem hat sie irgendwie das gefühl, dass alles besser wird und man ihn ändern könnte. das ist blödsinn! bei solchem umgang kommt nur noch ein schlussstrich in frage (vorausgesetzt, man ist sich selbst was wert)

Dillinja, 7 Januar 2007
  15. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Das sehe ich ja genauso. Aber weil jetzt ein(!) Fall in diesem Forum kursiert, der genau dem Schema entspricht, das hier so gerne aufgeführt wird, muss man doch nicht von diesem einen Fall auf größtenteils alle Frauen schließen. Das ist doch totaler Quatsch!

SexySellerie, 7 Januar 2007
  16. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    falls es das gemüse beruhigt: bei vorurteilen weiss man für gewöhnlich, dass die aussage nicht auf 100% der besagten gruppe zutrifft.

ernsthaft darauf hinzuweisen "aber es sind doch nicht alle so", ist so verstaubt wie der glaube an den weihnachtsmann

nun schluss mit dem small talk und zurück zum thema

Dillinja, 7 Januar 2007
  17. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Zum Arschlochthema:

Die TS hat sich ja kein arrogantes Arschloch gesucht, sondern ist ein Mogelpackung erlegen. Er hat er nett und freundlich getan, sich für sie interessiert und zum Cafe eingeladen und erst hinterher wurde klar, das er nur ´ne Bühne für seine Selbstinszenierung gesucht hat.

Ganz offensichtlich braucht er nur jemand der sich kleinmachen lässt, um sich selbst in lächerlicher Weise aufzublustern.

So sehr ich sonst immer für das Reden bin, in diesem Fall kann man sich das getrost schenken. Wenn man schon am Anfang einer Beziehung sich nichts sehnlicher wünscht, als den Partner radikal zu ändern, un das würde sich beide Seiten hier wünschen, dann sollte man einfach Schluss machen.

In diesem Fall schreit es geradezu nach Satire. Wahrscheinlich sollte man ihm sagen, dass man es nicht mit seinem Gewissen vereinbaren kann, so einen tollen Menschen der Ex-Freundin im besondern und der ganzen Frauenwelt im allgemeinen wegzuschnappen. Man sei dafür nicht gut genug, einen so unglaublich tollen Menschen lieben zu dürfen. Man könne ihn auch nicht wiedersehen, weil aus verständlichen Gründen jeder ihm sofort verfallen würde, der ihn nur von weitem sieht und deswegen ein Kontakt nicht möglich wäre.

Dann möglichst schnell wegschicken, noch bevor man anfängt loszulachen. :cool1:

metamorphosen, 7 Januar 2007
  18. Acht-Acht
    Acht-Acht (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    93
    5
    Single
    Hallo!

Ist der Typ eigentlich noch ganz dicht? Spinnt der eigentlich? Also, dem würde ich das Gas schon einstellen! :angryfire Wie kann man nur so beknackt sein! An Deiner Stelle würde ich auch schauen, dass ich den los werde! Sowas könnte ich an Deiner Stelle echt überhaupt nicht abhaben!

Acht-Acht, 7 Januar 2007
  19. Realist_M
    Realist_M (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    373
    101
    0
    Single
    Ganz genau so seh ich das auch! :grin: Ich versteh nich wie man sowas aushalten kann! Aber ich würds genauso machen wie metamorphosen :grin: Wie er schon geschrieben hat kann man sich reden ja wohl schenken.... :kopfschue

Realist_M, 7 Januar 2007
  20. tealeinchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    nicht angegeben

tealeinchen, 7 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...