Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

die art wie man sich gibt

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Kimberly, 22 Januar 2004.

  1. Kimberly
    Kimberly (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    214
    101
    0
    Es ist kompliziert
    hallo leute

    aaalso, ich habe mir jetzt lange gedanken über das thema kennenlernen usw gemacht und mir überlegt, dass doch nicht nur das aussehen eine rolle spielt, sondern auch die art "wie man sich gibt"
    zum beispiel wenn man aufreizend tanzt signalisiert das doch "Ich bin leicht zu haben" oder?
    und die personengruppe, die eben daran interesse hat, wird dann denke ich wohl "anbeißen"

    wie muss sich ein mädchen geben, dass es bei euch gut ankommt??

    kim
     
    #1
    Kimberly, 22 Januar 2004
  2. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Ich hab die Fragestellung nicht kapiert !!!

    Willst Du jemanden aufreissen oder was nettes kennenlernen, so für ne Beziehung ???
     
    #2
    waschbär2, 22 Januar 2004
  3. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Nicht unbedingt! Aus sexy Klamotten kannst du auch nicht gleich folgern: "ich bin leicht zu haben!".

    Ein Mann muss Selbstbewußtsein ausstrahlen und zu viel Coolness kann ich absolut nicht leiden!
     
    #3
    Honeybee, 22 Januar 2004
  4. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Girls sollten (für mich) natürlich sein, freundlich und lustig. Wer sich besonders aufdringlich schminkt, kleidet, aufreizend tanzt oder in den Mittelpunkt stellt, ist eher nicht mein Typ. Was ich auch nicht mag sind besonders coole, überhebliche und ewig finster dreinschauende Girls.

    @ Honeybee:
    Coolness kommt aber bei Girls sehr gut an! Ich kenne bei uns einen Kerl, der kommt in den Club, sitzt gelangweilt rum, hat noch nie gelacht, raucht lässig und sagt kein Wort. Die Girls liegen ihm zu Füßen, er nimmt sich einfach eine und geht mit ihr...wohin ist klar. Keiner weiß, was die an dem so toll finden. Sobald man sich mit nem Girl intensiver unterhalten will oder gar Gefühle zeigt, ist man bei ihr kein "richtiger Kerl". Das hab ich schon oft erlebt.
     
    #4
    ProxySurfer, 22 Januar 2004
  5. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    So einen kenn' ich auch, er sieht aber megagut aus, macht jedoch auch nie was beim Weggehen und wird ständig von Mädels angesprochen. Muss aber sagen, dass ich ihn auf den ersten Blick schons ehr lecker fand, nachdem ich aber bemerkt habe, dass er nur gelangweilt dasitzt und nie ein Mädel ansprechen wurde, hab' ich sofort das Interesse an ihm verlioren. Bei mir zieht sowas Gelangweiltes auf jeden Fall nicht.
     
    #5
    ogelique, 23 Januar 2004
  6. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ich meinte jetzt weniger diese Coolness= Gelassenheit/gelangweilt
    sondern mehr die Coolness= eeeey alda, was geht ab??? *G*

    Man kann es auch "gespielte Coolness und im innern bin ich ein Weichei" nennen! :grin:
     
    #6
    Honeybee, 23 Januar 2004
  7. Skywap
    Gast
    0
    Was bei mir fehl mehr zählt is die Ausstrahlung.
    Es gibt wahnsinnig hübsche Menschen, die aber gar keine Ausstrahlung haben. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass Mädels die durchschnittlich gut aussehen, aber eine super Ausstrahlung haben mich viel mehr in den Bann zählen.

    Und da sind Klamotten, MakeUp und so weiter völlig egal. Ausstrahlung kann man künstlich schminken.

    Was mir auch wichtig ist, dass man mit Ihr reden kann. Naja gut bei nem ONS wär mir das fast egal, aber für Beziehung muss ich stundenlang über nix mit ihr reden können.
     
    #7
    Skywap, 23 Januar 2004
  8. Feelgood83
    Gast
    0
    - ausstrahlung, nett, natürlich, nicht zu viel geschminkt, lustig, offen
    - so soll sie nicht sein: cool, billig, finster, arrogant
     
    #8
    Feelgood83, 23 Januar 2004
  9. Lea1000
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    es ist zwar nicht schlecht wenn man ne gute menschenkenntnis besitzt..trotzdem kann man damit ungemein auf die nase fallen.
    es gibt ja auch leute die einfach wahnsinnig arrogant rüberkommen, in wirklichkeit aber verdammt schüchtern sind und absolut nicht arrogant.
    und so gibt es noch einige fälle
    es gibt eben leute die ein zweites gesicht besitzen und diese kann man auf anhieb nicht durschauen
     
    #9
    Lea1000, 23 Januar 2004
  10. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Hallo

    Also ich sollte sie nicht in der Disco antreffen, dann weiß ich sofort sie ist nicht mein Typ! Ich geh aber eh nicht in ne Disco aber egal! Tja also wie schon mehrmals gesagt sollte sie nicht so auf Schlampe gesteilt sein! Also total geschminkt, Minirock und mega Decolte (schreibt man das so?). Am besten halt mit nem freundlichem Lecheln auf den Lippen und eine die nicht unbedingt im Mittelpunkt stehen muss! SO bin ich selbst auch nicht und das passt darum auch nicht zu mir!

    evil
     
    #10
    User 10015, 23 Januar 2004
  11. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    das wird sie ganz bestimmt nicht, kann ich dir versprechen, wenn, dann gestylt :zwinker:

    Sorry, war nicht böse gemeint, aber ich musste diesen Fehler korrigieren, zudem ich die Aussage "Schlampe" eh hasse.
     
    #11
    ogelique, 24 Januar 2004
  12. Ery
    Ery (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    naja also ich schließe nie aufgrund äußerer umstände auf ne person an sich.

    nur wenn jez nen mädchen so dahergegammelt kommt - von der kleidung und haltung und der erscheinung an sich, dann würd ich nie daran denken mit ihr zusammenzukommen, aber ich bin nicht so oberflächlich, dass ich nie mit ihr reden würde oder so.

    um wieder zum thema zu kommen...

    ich würde sagen ein mädchen muss neben dem aussehen
    ne süße art haben,
    bisschen schüchtern finde ich süß, lieb, und ehrlichkeit ausstrahlen,...


    aber die art wie man sich gibt kann man ja nicht kaufen, also is es eigentlich ziemlich sinnlos sich hierüber den kopf zu zerbrechen, weil du eben so bist wie du bist...
     
    #12
    Ery, 24 Januar 2004
  13. Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    Zum Aspekt Coolness...
    Also wenn jemand WIRKLICH cool ist, (das kann auf die eine oder andere Weise sein) dann ist das immer positiv, jedenfalls auf Partys, im Alltag oder so.
    Ums auf den Punkt zu bringen: Es gibt Leute die versuchen cool zu sein, es aber nie sein werden, und welche die einfach eine coole Ausstrahlung, Charisma haben, nennt es wie ihr wollt.
     
    #13
    Lenny85, 24 Januar 2004
  14. succubi
    Gast
    0
    komisch... das ich meistens finster dreinschau hält einige männer nicht davon ab mich anzuquatschen. - grad wenn ich am miesesten drauf und voll auf anti unterwegs bin reden mich die meisten leute an... :wuerg:

    und früüüher (als ich noch jung war *g*) haben die teufelsbraut und ich ausschließlich finster dreingschaut (naja, zumindest bis wir einige gläser gehoben hatten *g*) wenn wir wo waren damit uns die leut in ruhe lassen und wir uns unterhalten können - aber es hat nix gebracht... uns haben eigentlich so gut wie jedes mal irgendwelche typen angequatscht. - aaaußer wir waren dran interessiert neue leute kennenzulernen, da hat es keinen a**** gejuckt das wir anwesend waren. *lol*
    je mehr ignoranz und gleichgültigkeit wir ausgestrahlt haben desto eher hat uns irgendjemand angesprochen, zumindest hatte man öfters das gefühl. (@teufelsbraut: korrigier mich wenn ich was falsch in erinnerung hab *g*)
    und genau dieses gefühl hab ich eigentlich teilweise auch heut noch wenn ich unterwegs bin.
     
    #14
    succubi, 24 Januar 2004
  15. HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    103
    3
    nicht angegeben
    bei mir müsste sich eine frau so geben, dass sie offen ist, aber auch klar die Grenzen zieht
     
    #15
    HAY-Deez, 25 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - art man gibt
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
8 April 2016
66 Antworten
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
17 Dezember 2015
82 Antworten
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
5 November 2015
11 Antworten
Test