Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die Audi Glaubensfrage

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von chrith, 3 August 2004.

?

Welcher Audi

  1. S3

    16 Stimme(n)
    51,6%
  2. TT

    4 Stimme(n)
    12,9%
  3. was anderes

    11 Stimme(n)
    35,5%
  1. chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    .....
     
    #1
    chrith, 3 August 2004
  2. Hamlet.
    Hamlet. (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Single
    mir gefällt neben dem S3 der S6 noch ganz gut, aber das ist eine andere Preisklasse...

    TTs finde ich irgendwie langweilig, ich weiss nicht, das Auto gefällt mir auch nicht wirklich so besonders gut.

    Warum denn keinen quattro? Das ist doch mal das Geilste, was Audi überhaupt baut. Hm, wir haben hier einen Audi A4 2,5 Liter TDI quattro, du glaubst gar nicht wie das Ding abgehen kann :bier:

    Gruß
     
    #2
    Hamlet., 3 August 2004
  3. chrith
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    .....
     
    #3
    chrith, 3 August 2004
  4. NemesisWarlock
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Single
    Ich fahr S3, mein Vater TT. Der S3 fährt sich weniger ruckelig, mehr luxus. Er wiegt 1460 kg. Quattro hab ich. Das kostet ca. 15 - 20 PS aber beschleunigung... naja wo kann man noch voll ausfahren (auch auf der autobahn) ohne bis auf 200 in eine Kurve zu kommen. Und genau da kann man mit quattro auf dem Gas bleiben, während man ohne runtergehen muss wegen der geringeren Traktion. Bin eigentlich zufrieden mit den Fahreigenschaften (total). Die elektrik macht leider bei beiden Typen gerade im Sommer nicht immer mit. Das ist aber allgemein Audi. Im mom nicht zufriedenstellend, da viele Reparaturen. z.b. Seit anfang des Jahres Türschlosselektrik, Radio, Subwoofer und jetzt der Bose CD Wechsler... alles kaputt gegangen... schlecht ! Vor allem weil sie für den Radio 799 und für den Sub 690 Euro wollen, was meiner meinung nach ein schlechter witz ist. Aber passt ja sonst kein gerät in die "extra" ausgesparte einbauöffnung. Schlau gemacht..

    P.S. Lass ihn nicht tunen, das ist definitiv zuviel <250 PS bei 1.8T. Das killt den motor.
     
    #4
    NemesisWarlock, 3 August 2004
  5. hugtiger
    hugtiger (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    Quattro in nem Auto mit über 200PS verbessert sogar das vorrankommen denn die Traktion ist eine bessere, die power geht auf alle 4 Reifen, und ich möchte den Quattro Antrieb nicht mehr missen (A4 2,5TDI Quattro)!
    Also zur Frage, ich würde den S3 nehmen alleine wegen den praktischeren Aspekten! Wobei der TT ein wunderschönes Design hat!
    Ich sitz an der Quelle ich verkauf die Dinger...*gg*, deswegen kommt für mich nur ein Auto mit Audi-VW Technik in Frage (Seat,Skoda)
     
    #5
    hugtiger, 3 August 2004
  6. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Und nun aus weiblicher Sicht (Ford Streetka-Fahrerein): Ich würde den TT nehmen, find ich schicker :zwinker:

    lg
    cel
     
    #6
    Celina83, 3 August 2004
  7. Bernd.das.Brot
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    ich würde auch den S3 nehmen. alleine aus dem Grund, weil ich den pers. schöner finde als den TT. Außerdem ist das sicherlich lustig, wenn du mit 200 hinternem Großen auto auftauchst. Unterstatement eben.
     
    #7
    Bernd.das.Brot, 3 August 2004
  8. ich würd auch den S3 nehmen

    wer taucht schon wieder hinter meinem m3 auf? :grin:

    @chrith: der wagen heißt Mini Cooper S, ned MiniS :tongue:

    Larry
     
    #8
    Larry Beinhart, 3 August 2004
  9. Hamlet.
    Hamlet. (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Single
     
    #9
    Hamlet., 3 August 2004
  10. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    ich fahre einen A3 und ich finde den schon recht super :smile: Der S3 mit einer Menge PS mehr, sportlicher usw. würde mir eindeutig zusagen...achja - meinst du den neuen S3? Dann kann ich nur 100%ig zustimmen!! Das Design vom neuen A3/S3 ist doch Wahnsinn! Kaufen! :smile:


    Wobei mir persönlich der TT auch nicht so zusagt...ich habs gern "etwas" praktischer.



    greetz, der Scheich
     
    #10
    Scheich Assis, 3 August 2004
  11. hugtiger
    hugtiger (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
     
    #11
    hugtiger, 3 August 2004
  12. die meisten Audi/VW-Verkäufer sind großkotzige Schaufensterpuppen die keine Ahnung von den Autos haben, nur Bestellungen aufnehmen, aber nicht beraten könne, meine erfahrung und der grund zum wechsel zu bmw

    Larry
     
    #12
    Larry Beinhart, 3 August 2004
  13. hugtiger
    hugtiger (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    und nochmal ich....
    Also der neue A3 Sportback ist ein Traumauto, durfte es gestern fahren, und bin echt der Meinung das dieser Riesengrill, ne Menge Respekt verschafft, in Kombination mit dem neuen 2.0 TFSI (FSI Turbo) ne klasse Spaßmaschine, nur übertroffen von dem 3.2 V6!
    Allerdings fehlt dem neuen A3 immer das Leistungsgewicht eines S3, denn der S3 ist 150kg leichter, was ne menge ausmacht.....subjektiv!
     
    #13
    hugtiger, 3 August 2004
  14. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    S3.... Ein super Auto, das ich sofort (anders als den TT) nehmen würde, wenn ich das Geld hätte.
     
    #14
    tinchenmaus, 3 August 2004
  15. chrith
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    .....
     
    #15
    chrith, 3 August 2004
  16. Maximus
    Maximus (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich bin mal einen TT gefahren, wo die Kiste selbst auch noch mal von MTM getunt wurde, auf etwas über 300 PS. Tolles Fahrgefühl hat der TT schon. Aber er sieht halt scheiße aus. :zwinker:

    Ich selbst fahre einen S4 und kann daher nicht viel zum S3 sagen aber ich würde generell mal zum S3 tendieren. Ist irgendwie einfach... dezenter. TT ist irgendwie niveaulos prollig. :grin:
     
    #16
    Maximus, 3 August 2004
  17. muss mich maximus anschließen

    tt fahren
    60-jahre alte Opis, die gerade aus dem solarium gekommen sind und skiurlaub machen
    oder
    30-Jährige Schnösel

    einen S3 bin ich schon mal gefahren und jetzt mal so schnell gesagt, der geht schon super, einen vergleich mit meinem m3 wage ich nun nicht, nicht das der m3 wie im ams (gegen clk und S4) nochmals verliert :angryfire -diese ignoranten

    Und @MTM: die sind nicht schlecht *hrhr*, wenn ich da an die probefahrt mit dem MTM Audi S8 (neues Modell) denk *sabber*

    Larry
     
    #17
    Larry Beinhart, 3 August 2004
  18. Corran
    Corran (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    Verheiratet
    Also ich mag den TT garnicht....

    ich selber fahre das Audi Cabrio 2,3E , hat ausreichend Dampf unter der Haube ( reicht für 220 mit offenen Verdeck und 240 geschlossen) und man kann das Verdeck abmachen, hab ich vor 6 Jahren für 24 000 DM gekauft...

    Etwas sportlich verändert und DER fliegt nicht so schnell aus der Kurve wie der TT :link:
    Hab mir vor garnicht so langer Zeit ein Rennen mit nem TT geliefert... hehehe, hat der ne Schiß vor den Kurven gehabt....

    Gruss
    corran :bier:
     
    #18
    Corran, 3 August 2004
  19. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mein freund und ich fahren seit wenigen monaten nen A3 1,8T und ich bin eifach begeistert von dem auto. das ist einfach ne kleine rennsemmel und fährt sich auch dementsprechend. ich kann das auto nur empfehlen...

    TT bin ich noch nie gefahren und gefällt mir rein optisch schon gar nicht, aber das ist eben geschmackssache
     
    #19
    Lena-Engelchen, 3 August 2004
  20. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    @Maximus

    also Audis (zumindest die "neuen" auch der TT) sind auf keinen Fall prollig...da gibts zig andre Marken, die noch davor kommen :zwinker:

    @Larry

    ...nun CLK fährt sich schon super...hatte zwar noch keinen M3, aber ich glaub ich ahne schon warum der gewonnen hat :zwinker:


    greetz, der Scheich
     
    #20
    Scheich Assis, 3 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Audi Glaubensfrage
fleißige biene
Umfrage-Forum Forum
5 März 2006
29 Antworten
Scheich Assis
Umfrage-Forum Forum
19 Dezember 2006
50 Antworten
Test