Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die Augen von Mama, den Humor vom Papa...

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Olga, 12 November 2006.

  1. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Angenommen, ihr würdet mit eurem jetztigen Partner ein Kind bekommen (ganz egal, ob ihr das wirklich wollt oder nicht):

    Welche Eigenschaften (äußerlich und charakterlich) sollte das Kind von euch haben und welche von eurem Partner?
     
    #1
    Olga, 12 November 2006
  2. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Seine Geduld und meine Leidenschaft (nicht nur im sexuellen Sinne). Und optisch... Meine Augen und seinen Mund.
     
    #2
    Asti, 12 November 2006
  3. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Von mir: Selbstbewusstsein, Intelligenz, Sexappeal und Humor,
    Von Ihr: Die Haare, die Unternehmenslustigkeit, Sexappeal und Redegewandtheit
     
    #3
    Mr. Keks Krümel, 12 November 2006
  4. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    von mir: die haare, hände, lippen, augen, proportionen, wenns ein mädl is den busen und hintern :zwinker: die fährigkeit sich alles schnell zu merken, die gelassenheit, unternehmungslust, extrovertiertheit, den humor, meine sanftheit, das "mir is alles egal" syndrom, kann nämlich nicht nur schlecht sein, das fipsige :tongue:

    von ihm: nase, ohren, wangenknochen, kinn, größe, locken, sommersprossen, und wenns ein bursch ist das beste stück :zwinker: die konsturuktivität, die anmut, den humor, die entscheidungskraft, die bestimmtheit, die art wie er mit anderen menschen umgeht, die ruhe die er ausstrahlt
     
    #4
    keenacat, 12 November 2006
  5. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Auf jeden Fall schonmal seine Ohren und seine Augen :grin: ansonsten wohl noch seine Intelligenz und von mir meine Offenheit, soziale Kompetenz, Hilfsbereitschaft, meine Statur, mein Mund....

    das wäre wohl das perfekte Kind! :grin:
     
    #5
    User 37284, 12 November 2006
  6. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    unseren humor. von uns beiden, weil wir nen ähnlichen haben. ansonsten bitte nichts. :engel:
     
    #6
    CCFly, 12 November 2006
  7. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Hmmm..
    Von ihm: Mund, Augen, Selbstbewusstsein, die Haare, Lachen, Charisma, die Fähigkeit, allein durch Reden, alle umliegenden irgendwie (wie auch immer!?) in den Bann zu ziehen, seine Intelligenz

    Von mir: Augenfarbe, Nase, Toleranz, Geduld, die Eigenschaft, auf dem Boden zu bleiben, Fassung zu bewahren, Gelassenheit, Verständnis, Haut, Humor

    :smile:
     
    #7
    envy., 12 November 2006
  8. tainted.beauty
    Meistens hier zu finden
    1.132
    148
    118
    Single
    Unsere Offenheit, unseren Humor.

    Von ihm: seinen Körper, seinen Mund, seine Intelligenz, seine Haut, sein Selbstbewusstsein, seine Augen.

    Von mir: Haare, meine Direktheit und joa, das war's wohl auch schon.
     
    #8
    tainted.beauty, 12 November 2006
  9. schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.363
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Ein Mischmasch aus uns beiden sollte es halt sein. Wir sind beide so schön!! Ich finde nur, es sollte auf keinen Fall meine Neurodermitis erben!
     
    #9
    schnuckchen, 12 November 2006
  10. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Ne gute Mischung würd schon reichen....
    Von uns beiden den Humor und unsere Lebenseinstellung...

    von ihm: Offenheit, Ehrlichkeit, Engagement
    von mir: Aussehen (Haare!), Sozialkompetenzen, Gutmütigkeit, Hilfsbereitschaft

    und noch tausend andere Sachen die mir jetzt natürlich grad ned einfallen :zwinker:
     
    #10
    User 48246, 12 November 2006
  11. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Von mir: Figur, Intelligenz, Augen
    Von ihm: Humor, Stimme


    Also generell hoffe ich schon, dass das Kind mehr von mir bekommt. Das würde ihm das Leben leichter machen. Seine Begriffsstutzigkeit und schlechte Allgemeinbildung soll es nicht erben.
     
    #11
    User 18889, 12 November 2006
  12. Olga
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich glaub der Anteil der Kinder, die mit schlechter Allgemeinbildung geboren werden, ist eher gering ;-). Da kann man ja später als Eltern einiges für tun...
     
    #12
    Olga, 12 November 2006
  13. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Kann man bestimmt, aber manche Kinder sind dafür offenbar nicht sehr offen. Meine Allgemeinbildung ist schon nicht der Bringer, sondern wohl nur so Durchschnitt, aber er wusste letztens nicht (angeregt durch den Thread hier im Forum), wer Anne Frank ist. :ratlos:
     
    #13
    User 18889, 12 November 2006
  14. Olga
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Das ist echt krass :ratlos:.
    Ich glaub aber trotzdem, dass es davon abhängt, wieviel die Eltern mit einem über solche Sachen reden, in Museen gehen etc. . Auch wenn einen das als Kind nicht interessiert, bleibt doch viel hängen.
     
    #14
    Olga, 12 November 2006
  15. anonym 12
    anonym 12 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    vergeben und glücklich
    von uns: Haare

    von ihm: die energie, seine braune haut :drool: :engel: , seinen Hintern,Nase, süße auststrahlung, seine größe
    von mir: sexuelle unternehmungslustigkeit, Augen,
     
    #15
    anonym 12, 12 November 2006
  16. freutsich
    freutsich (27)
    Benutzer gesperrt
    933
    0
    2
    vergeben und glücklich
    Meine Offenheit und sein Verständnisvolles Handeln.
     
    #16
    freutsich, 12 November 2006
  17. sp*2*ps
    sp*2*ps (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Seine Intelligenz, sein gutes Herz, seine Hilfsbereitschaft, seine schönen Lippen, seine tolle Kopfhaut & meine Locken, meine Augen, meine Zähne, meine Kreativität...wäre das ein tolles Kind:zwinker: :grin:
     
    #17
    sp*2*ps, 12 November 2006
  18. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Seine Gesichtszüge, seine Schlagfertigkeit, sein Selbstbewusstsein, seine ausdrucksstarke Stimme.

    Meine Figur, meine Diplomatie, meine Sportlichkeit, mein zeichnerische Begabung, mein Langzeitgedächtnis, meine Zuverlässigkeit und meine Loyalität.
     
    #18
    Ginny, 12 November 2006
  19. LoveLucy
    LoveLucy (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    103
    1
    Verliebt
    von mir: augen, Zärtlichkeit, wohlerzogen und joah... die ruhe in person :grin:

    von ihm: die haare, der mund, die kraft...

    das wär echt ein traumkind... for me :drool: :schuechte
     
    #19
    LoveLucy, 12 November 2006
  20. VelvetBird
    Gast
    0
    Auf so was achtest du? :grin:


    Ich fänds schön, wenn das Kind von ihm

    - die tollen blauen Augen
    - die schönen, dicken, blonden Haare
    - die Zähne (ein perfektes Gebiss!)
    - die Intelligenz
    - die Ruhe
    - seine Sanftmut


    und von mir

    - meine Kreativität
    - meine Vernunft
    - meine Tolpatschigkeit :grin:
    - meine Aufmerksamkeit

    bekommen würde :smile:. Das wäre ein supertolles Kind :grin: :herz:.
     
    #20
    VelvetBird, 12 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Augen Mama Humor
KleineMaus1983
Liebe & Sex Umfragen Forum
10 November 2016
7 Antworten