Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Vany
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    91
    0
    nicht angegeben
    12 März 2006
    #1

    die ausgefallensten orte für SEX

    welche sind die ausgefallensten bzw verrücktesten oder geilsten orte an denen ihr sex hattet ?

    der freund meiner freundin hat mir heute erzählt, dass sein ausgefallenster ort hinter einer rezeption in einem hotel, unterm solarium und mitten in der disco war.
    könnt ihr das toppen?



    lg vany
     
  • Sunny2010
    Sunny2010 (32)
    Klein,aber fein!
    2.400
    121
    0
    Single
    12 März 2006
    #2
    *grübel*

    In ner Bar auf der Toilette *hehe* (waren mit Freunden einen trinken)
    auf ner Party auf der Toilette (bei Bekannten, gab keinen andren Ort zum zurückziehen,da kleine Wohnung)
    und im Treppenhaus unter der Treppe (fast Sex, viel fummeln^^aber wenn wir mehr zeit gehabt hätten)
     
  • thomHH68
    thomHH68 (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    867
    103
    2
    nicht angegeben
    12 März 2006
    #3
    Toppen? Aber klar doch:zwinker:

    - in einer S-Bahn-Station (allerdings war schon Betriebsschluss),
    - auf einem Friedhof...
     
  • Kuri
    Kuri (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    12 März 2006
    #4
    - Blasen im fahrenden Zug :zwinker:

    @thomHH68
    Das mit dem Friedhof erinnert mich so an 11:14... Sie reitet auf ihm, er hält sich mit den Armen an einem Grabstein fest, durch die heftigen Bewegungen fängt der Stein an zu wackeln und oben fällt von der Figur der Kopf herunter und zermatscht dem Jungen den Kopf... während sie kommt, die Augen zu hat und fragt: "Bist du gekommen?"
     
  • Vany
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    91
    0
    nicht angegeben
    12 März 2006
    #5
    freidhof? ohje ich glaub das wär nicht so mein ding gewesen, da habt ihr ja die totenruhe gestört *g*

    s bahn station is sicher auch mal was cooles, das könnte man mal ausprobieren *hehe*
     
  • thomHH68
    thomHH68 (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    867
    103
    2
    nicht angegeben
    12 März 2006
    #6
    Sachen gibt's... wobei ich mich frage, was 11:14 ist. Vor allem: gab's das 1987 denn schon??? :ratlos:
    Störung der Totenruhe... man kann ja leise dabei sein... ich schätze mal, die Ruhenden hatten mal 'ne "nette" Abwechslung...
     
  • Kuri
    Kuri (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    12 März 2006
    #7
    11:14 (elevenfourteen), relativ aktueller Film, google mal danach. Obwohl die Situation schon makaber-komisch ist :zwinker:
    Nee, da gab's den noch nicht, aber das fiel mir einfach dazu ein.
     
  • thomHH68
    thomHH68 (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    867
    103
    2
    nicht angegeben
    12 März 2006
    #8
    Passt ja irgendwie auch... aber so Gothic war ich damals dann doch wieder nicht ganz...
     
  • Kedar
    Gast
    0
    12 März 2006
    #9
    Bei ihm im Treppenaufgang, unten neben den Briefkästen, ganz früh morgens, nach ner durchzechten Nacht. !0 Minuten nach dem wir fertig waren, kam der Zeitungsbote.. :engel:
     
  • Vany
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    91
    0
    nicht angegeben
    12 März 2006
    #10
    is deutschland so prüde? viele haben den beitrag gelsen, aber kaum jemand schreibt was dazu......
     
  • diavola
    diavola (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    613
    103
    1
    Verliebt
    12 März 2006
    #11
    Solarium hatten wir auch, während Auto fahren einen blasen, Schwimmbad-Umkleide.
    Sbahn haben wir bis jetzt noch nicht geschafft :smile:
    aber genial find ich auch neben den Briefkästen.
    mein Freund und ich (aus München...) waren nach ner Wiesnnacht so gamsig, dass wir uns dachten, wir gehen auf den Rasen neben den Straßenrand, weil da ein Baum stand. Als wir gerade loslegen wollten kam ein Typ mit Hund vorbei, um ihn Gassi zu führen. Als der Hund um uns rumgeschwanzelt ist, ist uns aufgefallen, dass die Straße hell beleuchtet war, wir nicht wirklich weit auf den Rasen hinaussind und der Baumstamm mit 30 cm Durchmesser uns nicht viel Schutz geboten hat.
    Dann haben wir wieder alles eingepackt, waren dankbar, dass der Gassiführer dezent so getan hat, als hätte er nix gesehen und habens uns noch 10 Minuten bis nach Hause verkniffen... böser Alkohol... verzerrt die Wahrnehmung ungemein.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    12 März 2006
    #12
    Direkt an 'ner Kirche, ein anderes Mal fast auf offener Straße...hmm bei H&M...Schwimmbad...
     
  • Zerberus
    Zerberus (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    vergeben und glücklich
    12 März 2006
    #13
    vor der kirchentür, ok, war der hintereingang und lag im gemeindehaus, aber als uns der mesner weckte, war das schon witzig^^.
    mitten in der kneippe vor der bar, mein kumpel hat mit seiner freundin kurz zugesehen und dann selber hinter der bar angefangen. ein weiterer freund, der noch da war schlief. mehr war nicht los, aber die kneippe war noch offen, so ca 2.30. bewegten uns dann poppender weise richting tür und sperrten dann doch lieber zu^^.
    mitten in einem großen saal auf einer LAN, im schalfsack, während die anderen schliefen oder auch nicht.
    mitten in der stadt in einer ecke.
    reicht erstmal^^
     
  • diavola
    diavola (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    613
    103
    1
    Verliebt
    12 März 2006
    #14
    vor ner Bar vögeln ist mir noch zu viel, aber mehr wegen der möglichen Konsequenzen als wegen der Lust. aber immerhin wurde ich schonmal vor ner Bar gefingert... sieht kein schwein, wenn man nen Rock anhat. :schuechte
     
  • Tscheggi
    Tscheggi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    121
    0
    vergeben und glücklich
    12 März 2006
    #15
    Nicht ganz Sex, aber extremes rummachen in nem offenen hauseingang :engel:

    ...und mal Sex auf nem Küchentisch und in der Badewanne
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    12 März 2006
    #16
    in der wüste im sand.

    edit: nee warn witz. eigtl hatte ich bisher nur im bett und auf dem boden sex. und einmal in der wanne, aber das war sehr kurz

    doppeledit: 1x auf dem fensterbrett, 1x in der dusche
     
  • büschel
    Gast
    0
    12 März 2006
    #17
    fahrender bus im streifen für stehende :grin: :grin:

    ok, war kein richtiger sex, aber ich hab ihren poppes.. ihre beine... ihre mu gestreichelt sie knuddelig umarmt..ja, die hab ich gern gehabt an dem abend :knuddel: ne fern-nachbarin, die ich eigentlich nicht so kannte.. da habe ich einige im bus an ihre jugend erinnert :eek: :grin:

    ..ja ich glaub das hat ihr gefallen.. die beine waren etwas auseinander.. alles im stehen.. in der mitte vom bus :grin:
     
  • markus-x
    markus-x (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    Single
    12 März 2006
    #18
    Beim Zivildienst im Bettenlager vom Krankenhaus (die Betten waren sauber).
    Aufm Wasserturm im Dunkeln im Stehen. Genial wenn man im Sommer beim Poppen die ganze Stadt überblicken kann :engel:
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    13 März 2006
    #19
    Stimmt...auch ich mag die Höhe und schätze einen entsprechenden Rundblick...drum Fernsehturm...allerdings bei Nacht. Er hinter mir...schnell Rock hochgeschoben und dann entsprechend was reingeschoben. :zwinker:

    Aber es gab noch einige andere nette Orte...Umkleidekabine in einem Kaufhaus, letzte Reihe im Reisebus, als hoffentlich alle schliefen, Hotelbalkon im Spanienurlaub, Motorhaube eines Autos
     
  • Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    Single
    13 März 2006
    #20
    Die ausgefallensten Orte waren bis jetzt im Thermalbad und auf'm Dachboden von meinem Schatz im Winter bei eisiger Kälte *zitter* :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste