Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die Ausstrahlung macht heiß

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Sansiba, 10 Februar 2005.

  1. Sansiba
    Gast
    0
    Hallo ihr Lieben!
    Ich habe beobachtet, dass sich meine Wirkung auf Männer drastisch ändert, wenn ich z.B. Liebeskugeln trage.
    Es steht mir ja nicht auf der Stirn und und ich gehe damit auch nicht hausieren und trotzdem werde ich viel mehr angemacht.

    In einem Thread neulich wurde der Tipp gegeben, Frau sollte sich etwas Feuchte aus ihrer Scham auf die Oberlippe auftragen, wegen der Pheromone...

    Ist es nun tatsächlich die SACHE die wirkt, oder wirk Frau einfach anders/ heißer, weil sie und eben NUR sie um das kleine Geheimnis weiß...

    Wie dem auch sei, es lohnt sich :grin:
     
    #1
    Sansiba, 10 Februar 2005
  2. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Vielleicht hast du dann ja einen geileren Blick und wirst deshalb öfters angesprochen?
    Andere merken ja, wie man ungefähr so drauf ist und wenn du dann an deine Liebeskugeln in der drin denkst, wirkt es bestimmt anziehend auf Männer.
     
    #2
    Schätzchen84, 10 Februar 2005
  3. Bühlauer
    Gast
    0
    Kann doch sein, warim nicht, könnt ich mir gut vorstellen.
    Allgemein ist die ausstrahlung das auf was die kerle am meißten schaun, vieleiocht schaust du da eben erregter etc. und das zieht an.
     
    #3
    Bühlauer, 10 Februar 2005
  4. glashaus
    Gast
    0
    Kann ich mir durchaus auch vorstellen. Wenn man z.B. frisch verliebt ist, sprechen einen auch viel mehr Männer an, weil man eben Zufriedenheit und Glück ausstrahlt. (scheiß Einrichtung von der Natur, wie ich finde :zwinker:)
     
    #4
    glashaus, 10 Februar 2005
  5. Teac
    Teac (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    721
    103
    4
    nicht angegeben
    Sich selbst unter die Nase? Ich dacht da gings darum dem Mann dass unbemerkt unter die Nase zu reiben :eek4:
     
    #5
    Teac, 10 Februar 2005
  6. Sansiba
    Gast
    0

    DAS STIMMT!!!!! Schweinerei ist das!!! :zwinker:
     
    #6
    Sansiba, 10 Februar 2005
  7. da burner
    Gast
    0


    kannn ich dir nur zustimmen^^
     
    #7
    da burner, 10 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ausstrahlung macht heiß
Timo1993
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 November 2016
14 Antworten
ellostyles
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 Oktober 2016
6 Antworten
Melody
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 November 2015
19 Antworten