Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die Auto+Partner Umfrage

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von ping_pong, 27 Juli 2006.

  1. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Da das bei uns grade ein bisschen aus dem Ruder läuft, möchte ich mal euch fragen, wie das Autofahren so abläuft:

    Wer von euch fährt (öfters)?

    Woran liegt das?

    Magst du es lieber wenn dein Schatz fährt? Oder fährst du lieber selber?

    Hat das einen bestimmten Grund?

    Danke für alle Antworten, muss mal abchecken wie das bei anderen ist:grin:
     
    #1
    ping_pong, 27 Juli 2006
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    Wer von euch fährt (öfters)?
    im moment keiner.
    Woran liegt das?
    ich hab keinen führerschein und sein auto wurde verkauft, weil es nicht mehr gut lief und alt war.
    Magst du es lieber wenn dein Schatz fährt? Oder fährst du lieber selber?
    ich darf nicht fahren.
    Hat das einen bestimmten Grund?
    ich habe keinen führerschein.
     
    #2
    CCFly, 27 Juli 2006
  3. D_Raven
    D_Raven (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    101
    0
    Verheiratet
    Wer von euch fährt (öfters)?
    ich

    Woran liegt das?
    sie hat keinen Führerschein

    Magst du es lieber wenn dein Schatz fährt? Oder fährst du lieber selber?
    Fahr grundliegend lieber selbst.

    Hat das einen bestimmten Grund?
    Zum einen fahr ich gerne Auto und zum anderen fühl ich mich in nem Auto nur richtig sicher wenn ich selbst fahre.
     
    #3
    D_Raven, 27 Juli 2006
  4. f.r.e.d.i
    Verbringt hier viel Zeit
    539
    103
    1
    Single
    Wer von euch fährt (öfters)? ich

    Woran liegt das? sie fährt nicht so gern, ich schon

    Magst du es lieber wenn dein Schatz fährt? Oder fährst du lieber selber? ich fahr lieber selbst, dass hatte aber nichts mit meiner ex zu tun, das ist immer so, fühl mich halt sicherer wenn ich selbst fahr

    Hat das einen bestimmten Grund? s.o.
     
    #4
    f.r.e.d.i, 27 Juli 2006
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Wer von euch fährt (öfters)?
    Er

    Woran liegt das?
    Sein Auto ist im Moment das geilere.
    Ich selber hasse Autofahren, jedenfalls bis ich meinen BMW bekomme :smile:

    Magst du es lieber wenn dein Schatz fährt? Oder fährst du lieber selber?
    Er kann gerne fahren, dann kann ich auch trinken. :grin:
     
    #5
    xoxo, 27 Juli 2006
  6. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wer von euch fährt (öfter)?

    Wenn wir 2 zusammen fahren, dann zu 60% er. Die restlichen 40% eben ich.

    Woran liegt das?

    Er hat selber kein Auto und findet meinen so schön.

    Magst du es lieber wenn dein Schatz fährt? Oder fährst du lieber selber?

    Ich fahr lieber.

    Hat das einen bestimmten Grund?

    - er fährt manchmal zu nah auf
    - er parkt wie eine Frau (klingt jetzt eingebildet, aber ich KANN parken, in Gegensatz zu meinem Schatz :grin: )
    - er legt oft an grün werdenden Ampel Kick-Starts hin - das nervt mich tierisch.
     
    #6
    (ma)donna, 27 Juli 2006
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Wer von euch fährt (öfters)? aufs Jahr gesehen ich, kommt aber immer drauf an, mit welchem Auto wir unterwegs sind

    Woran liegt das? wir fahren einfach öfter zusammen in meinem Auto

    Magst du es lieber wenn dein Schatz fährt? Oder fährst du lieber selber? kommt immer drauf an. Eigentlich find ichs bequemer, wenn er fährt, aber manchmal fahre ich doch lieber selber

    Hat das einen bestimmten Grund? reine Faulheit, wenn ich will, dass er fährt oder wenn ich mich nicht auskenne, dann fahre ich auch nicht gerne
     
    #7
    krava, 27 Juli 2006
  8. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wer von euch fährt (öfters)?
    -- wir haben beide ein eigenes Auto, das heißt jeder von uns fährt. Aber eigentlich sind wir öfter mit dem Auto meines Freundes unterwegs, da er keine unbeschränkte Parkerlaubnis bei meiner Wohnung hat und öfters auf der Busspur parkt oder so. Also muss sein Auto öfter mal weg. Aber ich fahre auch oft mit seinem Auto wenn wir auf ne Party gehen wo er was trinken will oder so. Also im Großen und Ganzen ist es recht ausgeglichen bei uns.

    Woran liegt das?
    -- s.o.

    Magst du es lieber wenn dein Schatz fährt? Oder fährst du lieber selber?
    -- ist unterschiedlich. Wenn ich den ganzen Tag gearbeitet habe dann hab ich nicht unbedingt auch noch Bock drauf, mich auf den Verkehr zu konzentrieren. Ist einfach angenehmer so. Allerdings gibts Tage, an denen mein Freund ein wenig stürmisch drauf ist und da würde ich dann lieber selbst fahren, aus Angst um mein Leben :zwinker: Prinzipiell fahre ich aber gern selbst, vor allem mit seinem Auto, weil das größer und schneller ist als meines.

    Hat das einen bestimmten Grund?
    -- s.o.
     
    #8
    birdie, 27 Juli 2006
  9. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich

    hey genau wie bei mir!! juhu jetzt muss ichs nicht tippen....
     
    #9
    User 48246, 27 Juli 2006
  10. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Wer von euch fährt (öfters)?
    Wenn wir wohin fahren, wo es was zu trinken gibt, fahr ich, weil ich
    eh keinen Alkohol trink. Ansonsten fährt mein Freund; da wir öfter
    wohin fahren, wo's nix zu trinkne gibt, fährt er insgesamt öfter.

    Woran liegt das?
    gute Frage...


    Magst du es lieber wenn dein Schatz fährt? Oder fährst du lieber selber?
    Kommt drauf an, ich fahr schon gern selbst Auto, andererseits
    verdient er mehr als ich...
     
    #10
    Auricularia, 27 Juli 2006
  11. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    Wer von euch fährt (öfters)?
    das gleicht sich bei uns aus

    Woran liegt das?
    wessen auto gerade zur verfügung steht bzw. wer mal was trinken will, wenn wir weggehen

    Magst du es lieber wenn dein Schatz fährt? Oder fährst du lieber selber?
    ich fahr lieber selbst

    Hat das einen bestimmten Grund?
    ich fahre gern und sicher auto und männer fahren irgendwie immer so gern auf und so :-D
     
    #11
    ~°Lolle°~, 27 Juli 2006
  12. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Wer von euch fährt (öfters)?
    Früher war es ausgeglichen, seit er zu Weihnachten ein neues Auto bekommen hat fährt er zu 90%.

    Woran liegt das?
    Am Auto. :zwinker:

    Magst du es lieber wenn dein Schatz fährt? Oder fährst du lieber selber?
    Ich mag es wenn er fährt.

    Hat das einen bestimmten Grund?
    Bei den Temperaturen ist es in meinem Auto (ohne Klimaanlage) einfach zu warm. Und außerdem ist mein Auto meist eine kleine Müllhalde... :schuechte
     
    #12
    Chocolate, 27 Juli 2006
  13. corsare
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    93
    2
    Verlobt
    bei uns ist es sehr ausgeglichen wer fährt, allerdings ist es auch jedesmal ein kleiner kampf wer fahren "darf".
    Wir fahren beide sehr gerne, allerdings nörgeln wir auch oft am partner rum.
    Wir haben eine Fernbeziehung und wenn wir uns gegenseitig besuchen dann auch meist beide autos an einem Ort.
    Solange wir "bei ihr" unterwegs sind, fahre ich ihr zu langsam, zu trödelig...sie allerdings "vergisst" bei sich meist die verkehrsregeln, rote ampeln, vorfahrt, geschwindigkeit.....da hab ich dann manchmal angst :smile:

    bei mir hingegen sind wenn sie fährt 65km/h auf der landstrasse obere grenze, is schliesslich alles so bergig und "komisch". da bin ich dann immer der raser und sie schreit. ( dabei sind quietschende räder bei der hitze kaum zu vermeiden :engel: ), scherz.

    allerdings muss ich sagen können wir beide auch in uns beiden fremden terrain super zusammen autofahren, klar, sie ist 3Jahre älter, dafür hab ich in den Jahren warscheinlich mindestens genausoviele Kilometer zusammengefahren wie sie.
    Lange Strecken fahre dann meistens ich.
    Und sie verbraucht mit beiden Autos mindestens 1,5l/100km mehr als ich, Stichwort Schubabschaltung.
     
    #13
    corsare, 27 Juli 2006
  14. hasilein200
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wer von euch fährt (öfters)?
    das hält sich so ziemlich die waage, mal fährt er mal fahre ich,

    Woran liegt das?
    wenn wir wohin fahren, wo er oder ich was trinken fährt der andere (indem fall meistens ich)

    Magst du es lieber wenn dein Schatz fährt? Oder fährst du lieber selber?
    najaaa das kommt drauf an, wenn ich mich an den ort auskenne fahre meistens ich, wenn ich mich da nicht so auskenne fährt er, bevor er im beifahrersitz versinkt weil ich mich mal verfahre, ja ja bei sowas kann er sehr anstrengend sein

    Hat das einen bestimmten Grund?
    s.o.
     
    #14
    hasilein200, 27 Juli 2006
  15. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Wer von euch fährt (öfters)?
    Ich fahr öfters. Wenn man was trinkt, spricht man sich ab, das ist dann näherungsweise abwechselnd.

    Woran liegt das?
    Ich kann das nichtmal genau begründen.

    Meine Liebste ist allerdings auch der Meinung, dass ich ein unerträglicher Beifahrer bin :engel:

    Magst du es lieber wenn dein Schatz fährt? Oder fährst du lieber selber?
    Wenn sie anständig fährt, ist das ok. :grin: Wenn ich im Gegensatz zu ihr den Weg nicht kenne und bei Dunkelheit und schlechter Sicht ist es mir ganz recht wenn sie fährt.
     
    #15
    metamorphosen, 27 Juli 2006
  16. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Wer von euch fährt (öfters)?
    eigentlich er...

    Woran liegt das?
    er hat ein eigenes auto und ich "nur" das von meinem vater und müsste bei ihm alles umstellen und so ist es bequemer, vor allem, weil ich sonst immer fahr, also daheim...

    Magst du es lieber wenn dein Schatz fährt? Oder fährst du lieber selber?
    Fahr selber sehr gerne, aber ich fahr bei ihm auch gerne mit

    Hat das einen bestimmten Grund?
    Ich fahr gerne auto, aber muss nicht immer fahren, obwohl ich sein auto liebe :herz:
     
    #16
    Rapunzel, 27 Juli 2006
  17. chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #17
    chrith, 27 Juli 2006
  18. Wowbagger
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    nicht angegeben
    Wer von euch fährt (öfters)?
    Ich fahre. Immer.

    Woran liegt das?
    Hab Auto und Führerschein, fahre gerne.

    Magst du es lieber wenn dein Schatz fährt? Oder fährst du lieber selber?
    Ich fahr lieber selbst.

    Hat das einen bestimmten Grund?
    Ich bin ungern Beifahrer.
     
    #18
    Wowbagger, 27 Juli 2006
  19. Mummelbärchen
    Verbringt hier viel Zeit
    478
    103
    1
    Single
    Wer von euch fährt (öfters)?
    Ich habe mein, er sein Auto.Fahren wir zusammen, fährt meistens mein Freund.

    Woran liegt das?
    Mein Freund fährt ungern bei anderen mit, weil er dann nicht die Lage im Griff hat, sich so ausgeliefert fühlt.Und manchmal meckert er ein kleinwenig rum, was mich nervt.
    Dabei kann ich sehr gut auto fahren.

    Magst du es lieber wenn dein Schatz fährt? Oder fährst du lieber selber?
    Ich fahre sehr gerne Auto, überlasse es aber viel meinem Freund damit er beruhigt ist (s.o)

    Hat das einen bestimmten Grund? S.O
     
    #19
    Mummelbärchen, 27 Juli 2006
  20. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Wer von euch fährt (öfters)? Das ist total unterschiedlich. Kommt darauf an, wo wir hinfahren, was wir machen usw. .... Es ist aber mit Sicherheit ausgeglichen. Mal er, mal ich. Wir haben beide ein eigenes Auto. Wenn wir zusammen wegfahren, ist es eben unterschiedlich. Es kommt aber auch öfter vor, dass ich mit seinem und er mit meinem Auto fährt ...

    Woran liegt das? wir wollen eben, dass wir beide gleich viel fahren

    Magst du es lieber wenn dein Schatz fährt? Oder fährst du lieber selber? das ist auch unterschiedlich. kommt auf meine Tagesverfassung drauf an. ich fahre schon sehr gerne Auto, aber zwischendruch bin ich froh, wenn er fährt ....
     
    #20
    Klinchen, 27 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Auto+Partner Umfrage
Icando
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 Dezember 2016 um 20:57
20 Antworten
lala112
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 Dezember 2016
4 Antworten
Lili9500
Liebe & Sex Umfragen Forum
28 November 2016
11 Antworten