Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die Bahn und das schöne Geld?!

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von N3sb1t, 15 Mai 2007.

  1. N3sb1t
    Gast
    0
    ....
     
    #1
    N3sb1t, 15 Mai 2007
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    also ich weiss nur, dass die Schwarzfahrdinger teilweise auch erst drei Monate später kamen..

    da du aber nicht gefahren bist und die Tickets net weg waren.. weiß ich nicht wie die das handhaben,..

    vana
     
    #2
    [sAtAnIc]vana, 15 Mai 2007
  3. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    warum hast du nicht nachgefragt? wenn du die tickets hben wolltest, dann ist es doch an dir, nach rückbuchung mangels deckung dich um deine fahrscheine zu kümmern. du hast bestellt und konntest nicht zahlen - du hast den vertrag nicht erfüllt.


    da es sich um ein begehrtes und vor allem kontingentiertes produkt handelt, wurden die tickets dann wohl an wen anders verkauft, der das frühlingsspezial haben wollte. dass die dir das ticket aufheben, halte ich für unwahrscheinlich.

    ich nehme an, deine bank wird dich wegen der rückbuchung mit kosten belasten, die hat ja die rückbuchung auch vorgenommen - nicht die bahn.

    was ist jetzt dein problem? dass du keine fahrscheine hast zu dem billigen preis? tja, du hast halt nicht gezahlt.
     
    #3
    User 20976, 16 Mai 2007
  4. N3sb1t
    Gast
    0
    Nein die Situation hatte sich ja geändert und ich wollte nicht fahren darum hab ich die Tickets ja auch nicht abgehohlt.

    Nur sie haben sich bis jetzt nicht gemeldet weder wegen Gebühren oder sonst noch was.

    Ich denk auch nicht das sie das nach nem Monat noch machen...
     
    #4
    N3sb1t, 16 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bahn schöne Geld
Mirella
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
12 September 2016
6 Antworten
Test