Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die Beine auch???

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von secretmasta, 9 Februar 2005.

1. secretmasta
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    in einer Beziehung
    ja es wird frühling, und so hat man ja neuen schwung um den winterspeck abzutrainieren, outdoorsachen sortieren... und den bauch rasieren!

ja aber wollt ihr mädelz überhaupt rasierte körper??
    wo müssen die haare weg - bauch, rücken, hintern????
    sind rasierte männerbeine schwul?
    achselbehaarung bei männern?
    sackhaare?

:ratlos: :ratlos: :ratlos: :ratlos: :ratlos: :ratlos: :ratlos: :ratlos:

was ist 2005 angesagt?

secretmasta, 9 Februar 2005
  2. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    ne Mehrfachauswahl wäre geschickter gewesen ...

Also: Er sollte keinen Vollbart haben, die Augenbrauen sollten noch als zwei erkennbar sein, Haare auf der Brust können sexy sein, Achselhaare sind nicht der Hit, bei den Rückenhaaren helfe ich bei der Entfernung und ob er Haare an den Beinen hat oder nicht ist mir egal.

die_venus, 9 Februar 2005
  3. knuddelduttel
    Verbringt hier viel Zeit
    231
    101
    0
    nicht angegeben
    frühling??????????????
    WO?
    :zwinker:

knuddelduttel, 9 Februar 2005
  4. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Bin zwar keine Frau aber hab ne Freundin und von anderen Frauen sowas gehört die auch der Meinung waren...

Meine Meinung warum ich mich rasiere ist einfach. Ich find's hygienischer und angenehmer für mich selbst. Und die Bettpartnerin hat auch was davon. :smile:

Achselhaare rasieren ist für mich Pflicht. Allein schon, dass ich dadurch nicht mehr so schnell stinke, wie früher. Und ich find es schöner. :smile:

Beine rasier ich nicht und da hör ich auch nix anderes. Die meistens fänden es doof, wenn ein Mann das macht.

Ansonsten bin ich nicht so sehr naturbedingt behaart, eher so ein Milchbubi. Also keine Brusthaare und wenig Bartwuchs (Also ab mit dem.).

Haare auf dem Rücken finden nur gaaaanz wenige gut. Das soll wohl so das Übelste sein, was sofort ab müsste. Gut dass ich da keine Probleme mit hab. :grin:

Aber ich steh nicht so auf "Was ist gerade so gefragt?". Ich mach's eigentlich so wie ICH es an mir mag und wie ICH mich wohl dabei fühle.

So! Kleiner Einwurf von 'nem Mann. Ich hoffe Du verzeihst. :zwinker:

Soap, 9 Februar 2005
  5. Diva
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich finde, dass ein Mann sich die Achselhaare und den Bart rasieren muss. Haare an Brust/Bauch usw. stören mich eigentlich nicht.

Aber die Beine finde ich unrasiert schöner. Es muss doch auch noch was männliches dran bleiben.

Was ich nicht verstehen kann, ist dass alle Haare auf dem Rücken "eklig" finden. Die gehören doch auch zu dem Mann, den man liebt.

LG Diva

Diva, 9 Februar 2005
  6. Engelchen1985
    0
    Was angesagt ist? :confused:
    Ähm... kA - finde siolche Trends allgemein ziemlich dämlich. :tongue:

Also mir soll es relativ egal sein ob und was und wie und wo rasiert, gestutzt, nicht rasiert... aber BITTE bloß nicht die Beine rasieren - wahh!! :rolleyes2

Engelchen1985, 9 Februar 2005
  7. Blackalicious
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Also... ein Bart ist ok, wenns nicht grade so'n Almöhiableger ist!
    Achseln, find ich ok, ist aber kein Muss, außer es ist jetzt der mega Hamster!! :wuerg:
    Schamgaar... find ich auch ok, wenns nicht grade ein Urwald ist!

Aber... Haare auf dem Rücken??? Das ist einfach nur zum ab :kotz: :kotz: :kotz: !!!

Blackalicious, 9 Februar 2005
  8. glashaus
    Gast
    0
    Am besten alles weg, außer an den Beinen. Und so n bißchen Bauch/Brust wär auch noch ok.

glashaus, 9 Februar 2005
  9. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Hamster?? Almöhiableger??? Schamgaar??? Alles klar bei dir???

@topic:
    Beine/Arme: Haare dranlassen
    Schamhaare: stutzen
    Achseln: rasieren
    Bauch/Rücken: epilieren/wachsen lassen
    Gesicht: typabhängig, lieber keine Haare

Honeybee, 9 Februar 2005
  10. julchen18
    julchen18 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    vergeben und glücklich
    gesicht reicht normalerweise aus, aber wenn die haare am bauch und rücken extrem sind, dann wohl auch da, aber behaarte beine müssen an einem mann dran sein!

julchen18, 9 Februar 2005
  11. Nadia
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also. Der bart sollte schon rasiert sein unter den Achseln fänd ich das auch bessa wenigstens en bissl stutzen ^^
    am rücken find ichs nit den Hammer am Sack auch en bissl stutzen aber die Haare am Bein können bei dem Mann bleiben ich finds männlich ^^
    ich selbst rasiere mich rundum finds angenehmer für mich und sauberer.

Nadia, 9 Februar 2005
  12. Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mag lieber Männer ohne *Gesichtsbehaarung*. Achselhaare stören mich nicht, stehe aber eher auf Männer mit wenig oder lieber gar keiner Behaarung. Find ich einfach "schmusiger".... :smile:

Voll das Grauen krieg ich, wenn ich Männer mit starker Behaarung sehe (vor allem am Rücken). Finde das sieht einfach affig aus.

Der einzige Ort, wo mich die Haare nicht stören, sind die Beine.

Rägetröpfli, 9 Februar 2005
  13. da burner
    Gast
    0
    also ich denke beine rasieren, ist nicht so das wahre.
    persönlich finde icdh man sollte zu dem körper stehen, den man hat und da gehört halt auch behaarung dazu.

da burner, 9 Februar 2005
  14. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.535
    398
    2.014
    Verlobt
    Ich hab ja kaum Haare am Körper (und bis vor diesem Forum NIIIE gedacht dass das ein Vorzug ist!!)

Aber wenn sich "normal" behaarte Männer am ganzen Körper (mit oder ohne Beine) rasieren sollen --- wird das nicht ein Fulltime Job? :ratlos:

simon1986, 9 Februar 2005
  15. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    ja aber wollt ihr mädelz überhaupt rasierte körper??
    Teilweise... Ich hätte dir ja oben was angeklickt, aber wusste nicht was, weil ich mehrfach angeklickt hätte...
    wo müssen die haare weg - bauch, rücken, hintern????
    Auf jeden im Gesicht [naja nicht bei allen, bei manchen sieht nen kleiner Bart gut aus^^ Aber naja... lieber glatt^^] und auffer Brust, das mag ich gar nicht, wenn das da nicht glatt ist. Der Rest ist von Typen zu Typen verschieden, hat alles Vor-und Nachteile.
    sind rasierte männerbeine schwul?
    Ja! ^^ Ne, nicht schwul, weil die meisten schwulen Männer, wissen wie man rumlaufen sollte, sich gut anzieht und auch an den richtigen Stellen rasiert. Schwul sein heißt noch lange nicht, dass man so weiblich sein muss, dass halt z.B. auch die Beine rasiert sind. Es gibt halt auch Leute die schwul sind, und das ist die Mehrheit an Schwulen, wo man das rein äußerlich nicht sieht. Aber da scheinen ja immer noch genug Vorurteile zu sein...
    Aber mal zum Thema zurück: Ich mag rasierte Beine bei Männern nicht allzu gern. Gestutzt gerne, aber bitte nicht ganz weg.

achselbehaarung bei männern?
    Im allgemeinen würde ich sagen stutzen, aber gerade im Sommer, oder wenns wärmer ist, oder der Herr viel Sport treibt, finde ichs angenehmer, wenns wegrasiert ist, auch bei Männern. Also falsch machen, kann mans auf jeden Fall nicht, wenn mans abrasiert. Und ich denke, dass das auch die meisten anderen Mädchen so sehen.
    sackhaare?
    Im Intimbereich ist es von Mann zu Mann verschieden. Gestutzt sollte es auf jeden Fall sein, ob nun ganz weg, darüber kann man sich streiten, weils halt teilweise einfach kindlich aussieht. Ich habs gern wenns vom Bauchnabel abwärts schön zu nem feinen Strich rasiert ist, weiter unten dann ganz weg, oder auch einfach dagelassen, das ist egal.

BloodY_CJ, 9 Februar 2005
  16. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Achselhaare und Bart gehören aber doch auch zu dem Mann, oder ? Ist das nicht ein Widerspruch ? Dir gefallen die genannten Dinge doch scheinbar auch nicht...

Chabibi, 9 Februar 2005
  17. DizzyWizzy
    Gast
    0
    Mal meine Meinung zum Thema:

Also ich hab es am liebsten, wenn mein Freund (oder allgemein die Männer) überall rasiert sind, außer an den Beinen oder Armen. Das muss nicht sein. Ich mach ja schließlich auch alles weg, weil ich es einfach schöner und angenehmer finde.

DizzyWizzy, 13 Februar 2005
  18. hexe1109
    Gast
    0
    Also ich bin der Meinung jeder solle so rumlaufen wie er sich am wohlsten fühlt. Klar finde ich es auch rasiert angenehmer...aba ich rasiere mich für mich und für keinen anderen wer ein problem damit hat is nich mein Problem.

allerdings akzeptiere ich die meinungen anderer. Beim erstenDate hat mein Freund sich für mich rasiert. Und seit dem nie wieder. Er hat intimbereich, achselhaare und sogar den bauch bzw die brust. Und ich muss sagen mit haaren auf der Brust gefällt er mir doch besser.

Hab ein paarmal versucht, ob er sich zum rasieren überreden lässt. Den intimbereich hat er noch einma komplett rasiert...Aber das war die reinste qual für ihn. der is hier rumgehüpft als hätte er hummel in der boxer. sah lustig aus. hihi...Seit dem hab ich ihn nie wieder gefragt. aber so lang er alles schön kurz hält ist das vollkommen okay. ihm solls ja auch gefallen und keine qual sein.

Aber seine Gesichtsbehaarung darf er halten wie er will, weil er gefällt mir mit und ohne bart.

Ich verlangs nicht von ihm und er nicht von mir...Jeder akzeptiert den anderen so wie er ist

hexe1109, 15 Februar 2005
  19. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Also für ich bitte müssen Brust und Beinbehaarung dran bleiben.

Rücken bitte KOMPLETT haarfrei, Intimrasur auch erwünscht.

Der rest darf, so ein 3-Tage-Bart kann ganz sexy sein :zwinker:

Aber letztendlich entscheidet das Gesamtbild!

SexySellerie, 15 Februar 2005
  20. Blackalicious
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Ja Honeybee... eigentlich schon!! :grin: Sollte auch eigentlich Schamhaar heißen...

Blackalicious, 17 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...