Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die Bekleidung der Freundin

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sleepi, 16 Juli 2004.

1. sleepi
    sleepi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Verheiratet
    Hi Leute,

ich bin nun seit 3,5 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Sie ist eigentlich von der Figur her ein ziemliches Brett, wenn ich es mal so sagen soll. D.h. 18 groß, 65kg, also nicht zu dünn und nicht zu dick.
    Das einzige was mich stört ein wenig ist, das sie sich nicht wirklich flott kleidet. Ich meine damit, sie trägt lieber weiter T-Shirt, weitere Jeans, normale Slips,(ich hatte ihr schonmal ein Tanga geschenkt und ich bin bei dem anblick fast über sie her gefallen) usw.
    Jetzt gehen wir morgen mal wieder einkaufen, und ich will versuchen sie auch mal davon zuüberzeigen, das sie ruhig auch mal eher Figurbetonte sachen Tragen kann.
    Ok geschafft habe ich es auch schon das sie sich mal einen Triangel Bikini geholte hat, das war aber auch ein Kampf....
    Wie sollte ich das denn am besten angehen?

sleepi, 16 Juli 2004
  2. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Tja, dazu musst du dir ersteinmal selbst die Frage beantworten können, weshalb sie solche Sachen anziehen soll.

Tiffi, 16 Juli 2004
  3. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.331
    248
    626
    vergeben und glücklich
    du kannst allenfalls ihr selbstbewusstsein aufbauen,aber sie nicht dazu überreden andere sachen zu tragen!sorg dafür dass sie sich wohlfühlt ,das ist meiner meinung nach die haupsache!

Sonata Arctica, 16 Juli 2004
  4. Sternenzauber
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    nicht angegeben
    Mach ihr Komplimente, dass sie darin gut aussieht....
    Aber wenn sie nicht möchte mußt du es wohl oder übel aktzeptieren.

Sternenzauber, 16 Juli 2004
  5. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Dazu muss er sie erstmal überzeugen sowas anzuziehen!!

Dann kommt wieder meine Frage ins Spiel.

Tiffi, 16 Juli 2004
  6. sleepi
    sleepi (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    Verheiratet
    Tja das mit dem selbstbewußtsein bei ihr ist so eine Sache hier und da. Sie ist zwar 21, aber ihre Mutter macht siedoch hier und da ziemlich unsicher, weil sie sich auch über alles einen kopf macht. :angryfire
    Wenn wir im Urlaub sind und sie keinen Kontakt zu ihr hat, dann ist sie auch ganz anders.

Nun gut, ich denke mal das ich es mal so versuchen werde ihr eben auch sexy klamotten unter die Nase zu halten und sie die einfach mal anprobieren sollte und eben dann ihr versuche rüber zu bringen, wie gut sie darin aussieht.

sleepi, 16 Juli 2004
  7. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Jap, einen auf gut Glück machen und rein in die Kabine.

Dann musst du ihr eben zeigen, dass ihr diese Sachen ganz besonders gut stehen. Das wollen Frauen schließlich hören *zwinker*.

Tiffi, 16 Juli 2004
  8. sleepi
    sleepi (35)
    55
    91
    0
    Verheiratet
    Ich weiss, ihr wollt immer nur sowas hören :smile:

Es wird auch mal zeit, das wir endlich zusammen ziehen, das ihr Mutter nicht mehr so dazwischen bzw. so beeinflussen kann. :link:

sleepi, 16 Juli 2004
  9. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Deine Freundin ist EIN ZIEMLICHES BRETT?
    Hört sich irgendwie abfällig an... :wuerg:

ogelique, 16 Juli 2004
  10. Berlina
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    nicht angegeben
    .

ich denke das mit dem brett meint er in bezug auf ihren kleidungsstil.

wenn sie sich nur schlabbersachen anzieht, dann kommen die weiblichen kurven nicht zum tragen und es sieht eher flach aus-->brett.

just a guess.

Berlina, 16 Juli 2004
  11. sleepi
    sleepi (35)
    55
    91
    0
    Verheiratet
    Nein mit Brett meine ich das nicht abwertend, sondern, das eigentlich ihre Figur zum umfallen geil ist. Sie sich eigentlich Figurbetont anziehen kann, ohne das es aussieht wie eine Presswurst.

sleepi, 16 Juli 2004
  12. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Also, so viel, wie "Sie ist schlank".

ogelique, 16 Juli 2004
  13. lin
    lin
    Gast
    0
    ähm ja..

ich will zum beispiel keine sex sachen anziehen, unterwäswche schon, für meinen freund halt und so..aber so die kleider die ich anziehe sind alles andere als sexy und die liebe ich und ich will keine anderen.

versuch nicht menschen zu verändern.

lin, 16 Juli 2004
  14. glashaus
    Gast
    0
    Du kannst ihr ja mal dies oder das zum Anprobieren aussuchen...vielleicht gefällt es ihr und sie kommt auf den Geschmack. Wenn nicht, dann eben nicht. Sie sollte die Sachen tragen die IHR gefallen.

glashaus, 16 Juli 2004
  15. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Also: Überreden kannst du sie sicher nicht... sie muss es selbst wollen, sonst bereut sie es... aber ünterstützen kannst du sie, indem du ihr Sachen gibst, die ihr stehen usw... dann schmeichelst du ihr noch ein bissl und vielleicht mag sie es auch :smile:

Ansonsten musst du sie so nehmen wie sie ist...

lg
    cel

Celina83, 16 Juli 2004
  16. KleinFranzi
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich ahtte bis voe einigen Jahren auch lieber weite Klamotten und so an. Aber dann hat mein damaliger reund mir solange erzählt, wie gut ich aussehe und wie gut mir doch enge/Sexy Klamotten stehen, bis ich mir den Kram irgendwann von selbst ausgesucht habe.

Also: Zeig ihr, was dir gefällt und stärke damit ihr Selbstbewustsein, und wenn du Glück hast, kommt dann der Rest von selbst

KleinFranzi, 16 Juli 2004
  17. nachtmensch
    0
    nein, du nimmst das viel zu wörtlich :zwinker:

bei uns im stuttgarter raum ist dieser ausdruck nicht gebräuchlich, aber in anderen gegenden (ich hab das mal im frankfurter raum gehört) sagt man eben: "boah, die ist echt ein brett" und meint damit die ist absolut umwerfend, total geil, der oberhammer, oder wie auch immer...
    mit einem brett im bildlichen sinne hat das absolut gar nichts zu tun. :zwinker:

nachtmensch, 18 Juli 2004
  18. sleepi
    sleepi (35)
    55
    91
    0
    Verheiratet
    Genau Nachtmensch, du hast es erfasst :smile:

Ja wir waren gestern einkaufen und ich muss sagen, es war ein voller erfolg. ich habe ihr einfach die Teile gereicht und sie hat sie einfach mal anprobiert und sie hatte auch von selbst gesehen, das es alles an hier super sexy aussieht. :link:

sleepi, 18 Juli 2004
  19. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    ich muss ja mal ein lob loswerden an sleepi...es gibt nicht viele männer, die freiwillig mit der freundin shoppen gehen und dann auch noch die klamotten aussuchen...
    zumindest nicht in meinem freundes/bekanntenkreis *gg*...

Speedy5530, 18 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...