Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die berühmt berüchtigte String-Jeans

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von xoxo, 31 August 2008.

1. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    So meine Damen und Herren – Wie findet ihr diese Hose ?

http://www.sannas.jp/store/produto-en.php?id=100536

1.) Würdet ihr sie tragen ? / Würdet ihr wollen, dass eure Freundin so etwas trägt ? (Zu Hause ? In der Disco ?)
    2.) Würdet ihr sie nur niemals tragen, es wäre euch an anderen Frauen aber egal ?
    3.) Egal welche Figur die Frau hat oder Restriktionen ?
    4.) Habt ihr schon einmal jemanden mit einer solchen Hose gesehen ?
    5.) Was wäre euer erster Gedanke, wenn ihr eine Frau mit dieser Hose seht ?
    6.) Oder besitzt ihr sie am Ende selber bzw. werdet sie nach dieser Umfrage bestellen ? :tongue:
    7.) Findet ihr es allgemein billig oder sexy, wenn ein String bei Frauen hervorblitzt ?

xoxo, 31 August 2008
  2. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    1.) Würdet ihr sie tragen ? / Würdet ihr wollen, dass eure Freundin so etwas trägt ? (Zu Hause ? In der Disco ?)
    nein, ganz sicher nicht ^^ zum ersten weil ich nicht die Figur dafür habe und zum zweiten weil ich diese Hose allein vom Aussehen her ziemlich bescheiden finde. Errinert mich so an 90'er Jahre.

2.) Würdet ihr sie nur niemals tragen, es wäre euch an anderen Frauen aber egal ?
    Ich würde denken das diese Frauen Mut haben sowas zu tragen.Allerdings haben ich noch nie eine Frau mit sowas rumlaufen sehn.
    Wenn wirklich alles perfekt sitzen würde ,aber nur dann könnte man es tragen.Aber dann würde sie mir trotzdem noch nicht vom Schnitt her gefallen.
    noch nie
    Ich denke mir in solchen Situationen nie was :tongue: das kommt dann erst Nachher.
    6.) Oder besitzt ihr sie am Ende selber bzw. werdet sie nach dieser Umfrage bestellen ?
    Kein Bedarf :zwinker:

Pink Bunny, 31 August 2008
  3. tortenesser
    Verbringt hier viel Zeit
    404
    113
    75
    nicht angegeben
    Oh ha.:ratlos:

Also, ich bin schau sehr gern hin, wenn ein String hinten aus der Hose hervorschaut, ist für mich schon ein Blickfänger. Und ich finds auch nicht schlimm, wenn das absichtlich so getragen wird. (Gerade von Frauen hört man ja immer wieder, dass das billig aussieht. Ich glaube, dass ist immer auch ein bißchen neid.)

Aber dieses Ding find ich ehrlich gesagt, sagenhaft hässlich. Das wäre auch das, was ich denken würde, sollte ich eine Frau tatsächlich mal damit auf der Straße sehen. Auch wenn sie ein gute Figur hat. (Wie ja auch schon die Figur aus der Werbung der entsprechenden Seite.

tortenesser, 31 August 2008
  4. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    Wenn man den String aber schon an den Ohren aufhängen kann ,hat das nichts mehr mit Neid zu tun :zwinker: Ich hab da schon Sachen gesehn....
    Zur genüge auch bei Mädels die sich sowas auch nicht leisten können und wo sowas mit voller Absicht getragen wird.
    Ich bin eine von denen die sowas nicht schick finden :cool1:

Pink Bunny, 31 August 2008
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic Themenstarter
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Volltreffer, ich bezeichne so etwas auch als billig. Und ich wüsste nicht, was das mit Neid zu tun hat. Wenn ich neidisch wäre, dann würde ein Handgriff hinten in die Hose reichen, Tanga / String hochziehen. Situation zu meinen Gunsten geändert, fertig. Aber ich habe gelernt, dass Tangas, Strings etc … nicht umsonst unter den Begriff Unterwäsche fallen, denn sie werden unter der anderen Wäsche / Kleidung getragen.

Weswegen ich auch gegen diese String-Jeans bin, da sie tief geschnitten ist und ich glaube, dass die Arschritze die man bei einer sitzenden Frau mit einer solchen Hose sehen würde, nicht gerade meinem Begriff von Ästhetik entspricht.

xoxo, 31 August 2008
  6. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.402
    148
    220
    nicht angegeben
    1.) Würdet ihr sie tragen ? / Würdet ihr wollen, dass eure Freundin so etwas trägt ? (Zu Hause ? In der Disco ?) Nie und nimmer :ratlos:
    2.) Würdet ihr sie nur niemals tragen, es wäre euch an anderen Frauen aber egal ? Ich glaube ich würde die überall furchtbar finden, an allen Frauen.
    3.) Egal welche Figur die Frau hat oder Restriktionen ? Immer furchtbar
    Zum Glück nicht.
    5.) Was wäre euer erster Gedanke, wenn ihr eine Frau mit dieser Hose seht ? :eek: :ratlos: :grin:
    6.) Oder besitzt ihr sie am Ende selber bzw. werdet sie nach dieser Umfrage bestellen ? Nein.
    7.) Findet ihr es allgemein billig oder sexy, wenn ein String bei Frauen hervorblitzt ? Ich finde das allgemein nicht schön, ich frage mich dann immer ob es so schwierig ist, passende Hosen zu finden...

User 32843, 31 August 2008
  7. *PennyLane*
    0
    1.) Würdet ihr sie tragen ? / Würdet ihr wollen, dass eure Freundin so etwas trägt ? (Zu Hause ? In der Disco ?) Nein.
    2.) Würdet ihr sie nur niemals tragen, es wäre euch an anderen Frauen aber egal ? Im Grunde wäre es mir egal, hingucken würde ich aber trotzdem weil ich so eine Hose noch nie an jemandem gesehen habe.
    3.) Egal welche Figur die Frau hat oder Restriktionen ? Naja schön fände ich sie an gar keiner Frau. Eher interessant weil unbekannt.
    Nee.
    5.) Was wäre euer erster Gedanke, wenn ihr eine Frau mit dieser Hose seht ? Hä? Hängt das tatsächlich zusammen oder ist die Jeans so tief geschnitten?
    6.) Oder besitzt ihr sie am Ende selber bzw. werdet sie nach dieser Umfrage bestellen ? Nein.
    7.) Findet ihr es allgemein billig oder sexy, wenn ein String bei Frauen hervorblitzt ? Das muss nicht sein, also billig ;-). Sexy auf gar keinen Fall. Unterwäsche gehört drunter!

*PennyLane*, 31 August 2008
  8. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Ein String gehört bitte allgemein in die Hose und nicht cm weise oben raus! Dass bei Frauen aber bitte sowieso auch bei Männern!
    Von daher..finde ich diese Hose um erlich zu sagen fürchterlich! Nochnie jemand mit solcher Hose gesehen muss aber auch wirklich nicht sein

User 49007, 31 August 2008
  9. User 84434
    Sehr bekannt hier
    803
    178
    503
    nicht angegeben
    Stimm dir zu. Diese Dinger sehen absolut schrecklich aus, nichtmal zuhause würde ich das anziehen wollen.

User 84434, 31 August 2008
  10. Kann dem kleinen zustimmen. :grin:

Chosylämmchen, 31 August 2008
  11. Lily87
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Off-Topic:
    Auch wenn sie ein gute Figur hat. Wie ja auch schon die Figur aus der Werbung der entsprechenden Seite.

Die Frau hat keine gute Figur, sondern ist einfach nur viel zu dünn.

1.) Würdet ihr sie tragen ? / Würdet ihr wollen, dass eure Freundin so etwas trägt ? (Zu Hause ? In der Disco ?) nie im Leben, ich bin für sexy kleiden, nicht für billig
    2.) Würdet ihr sie nur niemals tragen, es wäre euch an anderen Frauen aber egal ? sollen doch so herumlaufen und sich lächerlich machen, ist nicht mein Problem :grin:
    3.) Egal welche Figur die Frau hat oder Restriktionen ? bei molligen/dicken Frauen siehts noch einen Tick schlimmer aus
    4.) Habt ihr schon einmal jemanden mit einer solchen Hose gesehen ? nee
    5.) Was wäre euer erster Gedanke, wenn ihr eine Frau mit dieser Hose seht ? jaja, Madame, schon wieder aus Aufriss? Das ist nicht sexy
    6.) Oder besitzt ihr sie am Ende selber bzw werdet sie nach dieser Umfrage bestellen ? neeeee
    7.) Findet ihr es allgemein billig oder sexy, wenn ein String bei Frauen hervorblitzt ? ich finde es billig, sexy ist etwas anderes

Lily87, 31 August 2008
  12. nallee
    nallee (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    nicht angegeben
    oh mein gott, immer dasselbe. immer derselbe scheiß kommentar. warum sollte (ich nehme mal mich selber als beispiel) ich neidisch auf eine frau sein, dessen string rausguckt? ich finde sowas total hässlich. 1. weil es BILLIG ist, 2. weil zu 99,9% der arsch immer weiß ist und das total eklig aussieht und 3. weil ich finde, dass eine frau wissen sollte, wie sie sich wo präsentieren kann. im kindergarten z.b., wenn sie sich bückt um die schnürsenkel des kindes zu binden und dann der string zu sehen ist, finde ich das total abstoßend!

ich würde sowas niemals tragen. das sieht richtig scheiße aus :ratlos: und es gibt bestimmt auch SEHR SEHR wenige frauen, an denen das OKAY aussehen würde.

nallee, 31 August 2008
  13. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    du bist ja eine. :-D :tongue:

nein, zu absolut keinen anlässen könnt ich mir so ein ding an mir vorstellen.
    soll jeder das tun, was er nicht lassen kann. :zwinker:
    öhm... also wenn die frau wirklich sehr dick ist, dann würd ich da tunlichst wegschauen, weil das vermutlich kein schönes bild wäre. mit "dick" mein ich übrigens wirklich dick, und nicht mit paar pölsterchen ausgestattet.
    glücklicherweise nein.
    warum ich jetz dahin schauen musste.
    6.) Oder besitzt ihr sie am Ende selber bzw. werdet sie nach dieser Umfrage bestellen ? :tongue:
    großer gott, NEIN!
    7.) Findet ihr es allgemein billig oder sexy, wenn ein String bei Frauen hervorblitzt ?
    find ich megageschmacklos bis hin zu brechreizfördernd.

nein, das ist tatsächlich billig. ich trage so gut wie nie strings und achte immer darauf, dass meine unterwäsche nicht sichtbar ist, weil das eben kleidungsstücke sind, die dafür gedacht sind, UNTER der übrigen kleidung getragen zu werden. bei so nem anblick denk ich mir nur, warum die frau die hose nicht ne nummer größer gekauft hat oder warum sie scheinbar so notgeil ist, mit so ner nummer nen willigen typen anzulocken. :kopfschue

CCFly, 31 August 2008
  14. xoxo
    Sophisticated Sexaholic Themenstarter
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Im anderen Thread wurde förmlich nach einer solchen Umfrage verlangt. :engel:
    Die Hose gibt's ja eh nur bis Größe 42 ...

xoxo, 31 August 2008
  15. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.822
    248
    1.504
    Verheiratet
    So meine Damen und Herren – Wie findet ihr diese Hose ?
    Absolut geschmacklos und grauenhaft :ratlos: !

1.) Würdet ihr sie tragen ?
    Nur über meine Leiche...

Wenn andere Frauen das tragen wollen, bitte. Muss ich mir halt 'nen Sichtschutz zulegen :tongue: ...

Da 90% der Frauen, die diesen Fetzen tragen werden, nicht die passende Figur dazu haben werden
    --> Sichtschutz :zwinker: ...

Nein.

"Die Arme hat wirklich keinen Geschmack..." oder "Das sieht wirklich preisgünstig aus..." :grin:

Bloß nicht :eek: !

1. Ich mag keine Strings.
    2. Das Hervorblitzen eines solchen bei anderen weiblichen Wesen assoziiere ich fast immer mit "preisgünstig".
    3. Meist haben die Frauen dann auch nicht die entsprechende Figur und es blitzt noch mehr hervor als nur die Unterwäsche :wuerg_alt: ...

User 15352, 31 August 2008
  16. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    die kombi auf dem foto mit den pervers spitzen schuhen macht das ganze noch hässlicher...

niemals!

nö, über sowas kann ich mich herrlich aufregen.

völlig egal. es ist sowieso schon geschmacklos.

nein.

oh man, wie scheiße sieht das denn aus.

na unbedingt :grin:

ich finde es absolut unästhetisch.

man, auf was ich da alles neidisch sein müsste... warum sollte ich solche empfindungen haben, wenn dinge unter dem minimum meiner geschmackstoleranz liegen? das ist doch völlig absurd. mal abgesehen davon, dass ich das dann einfach tragen würde, würde es mir gefallen.

wellenreiten, 31 August 2008
  17. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Nie im Leben würde ich sowas hässliches anziehen.

Ich würde über jede Frau lästern, die ich in so einer Hose sehen würde :smile:

Ich würde über jede Frau lachen die sowas anhat. Aber je dicker die Person ist die sowas trägt, desto beschissener wirds wohl aussehen und desto mehr würde ich lachen.

Nö.

Ach du scheiße ...

Ich denke nicht :-p

7.) Findet ihr es allgemein billig oder sexy, wenn ein String bei Frauen hervorblitzt
    Kommt drauf an. Wenn er nur so ein bisschen hervorscheint, danndenke ich mal, dass es unabsichtlich ist, und dann denke ich mir nichts dabei. Wenn der String so richtig doll rausguckt, dann find ichs lächerlich und billig.

Jolle, 31 August 2008
  18. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    1.) Würdet ihr sie tragen ? / Würdet ihr wollen, dass eure Freundin so etwas trägt ? (Zu Hause ? In der Disco ?) Nein niemals
    2.) Würdet ihr sie nur niemals tragen, es wäre euch an anderen Frauen aber egal ? ich will die auch an anderen Frauen nicht sehen
    3.) Egal welche Figur die Frau hat oder Restriktionen ? keine
    4.) Habt ihr schon einmal jemanden mit einer solchen Hose gesehen ? nein
    5.) Was wäre euer erster Gedanke, wenn ihr eine Frau mit dieser Hose seht ? oh Gott :eek:
    6.) Oder besitzt ihr sie am Ende selber bzw. werdet sie nach dieser Umfrage bestellen ? ganz sicher nicht
    7.) Findet ihr es allgemein billig oder sexy, wenn ein String bei Frauen hervorblitzt ? einfach nur hässlich

krava, 31 August 2008
  19. User 54458
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    113
    45
    vergeben und glücklich
    :eek:

1.) Würdet ihr sie tragen ?
    Selbst wenn meine Figur es erlauben würde - nein, niemals.
    Möge sich jede verunstalten, so gut sie kann. Diese Hose wird allderings bei den wenigsten Damen gut sitzen.
    Die Figur muss für die Hose absolut 100%ig ober-mega-top sein, sonst ist es nur peinlich. Jede noch so kleine Speckrolle wird gnadenlos zur Schau gestellt.
    Nein, dieses zweifelhafte Vergnügen hatte ich noch nicht.
    Ach herrje...was es nicht alles gibt. Wie sieht die denn aus? Ob sie sich auch schon im Spiegel angesehen hat?
    6.) Oder besitzt ihr sie am Ende selber bzw. werdet sie nach dieser Umfrage bestellen ?
    :wuerg:
    Allgemein billig.
    Und zwar meine ich das völlig neidlos. Da könnte ich selbst noch so ein zartes Figürchen haben - es sieht einfach nicht gut aus, wenn die Unterwäsche rausguckt - egal, wie minimiert diese sein mag.

User 54458, 31 August 2008
  20. LaKrItZe
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Bei den Hüfthosen heutzutage ist es sowieso nicht einfach den String komplett zu verstecken. Meiner guckt auch manchmal raus, aber ich "korrigiere" es dann schnell, weil ich es auch nicht mag. Vor allem wenn man sich hinsetzt ist es sehr nervig. So eine Hose, würde ich niemals tragen wollen, nur mit superlangem Pulli wo nix rausguckt :grin:

LaKrItZe, 31 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...