Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die berühmte Willst du mit mir gehen Frage,helft mir bitte!!

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Butterfly91, 31 Januar 2006.

  1. Butterfly91
    0
    Hi erstmal,
    ich bin neu hier und ich hoffe ich werde gut aufgenommen,ich denk aber schon,da hier ganz liebe Gestalten sich rumtreiben*g*

    Hier kommt mal mein Problem:
    Ich bin verknallt in ein Typ und er macht anzeichen,dass er auch mehr von mir will,aber er ist sehr schüchtern hat mir sein bester Freund gesagt,der auch ein guter freund von mir ist.Er meint ich sollte ihn einfach fragen,ob er mit mir gehn will,aber ich habe Angst vor einer Zurückweisung,da ich mich richtig doll in ihn verknallt habe!Ich hab den besten Freund von ihm mal gefragt,ob er weiß,ob der Junge in den ich verknallt bin,was von mir will,aber er weiß es nicht und wenn er ihn fragt,dann weicht der Junge immer auf ein andres Thema aus.Ich würde ihn ja schon fragen,da er wie gesagt sehr sehr schüchtern ist,das wurde mir mal so gesagt.:smile:
    Jetzt kommt die Frage an euch,wie finde ich raus,ob er was von mir will??Am besten ihn fragen ob er mehr will als nur Freundschaft,aber ich habe echt angst,dass er nicht mehr von mir will,was soll ich nur machen??:geknickt:

    Bitte helft mir,danke schonmal:zwinker:
     
    #1
    Butterfly91, 31 Januar 2006
  2. Tijuana
    Tijuana (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hey Butterfly!

    also ich würd des mit dem "willst du mit mir gehe" auf jedne fall lassen. sowas macht man im kindergarten und vllt. noch grundschule, aber ansonsten kriegt man auf sowas eher ein lachen als ne gescheite antwort...

    unternimm einfach mal was mit dem jungen, schreib ihm sms, lächel ihn an, red mit ihm, dann wirst du schon sehen ob auch von seiner seite interesse besteht!
     
    #2
    Tijuana, 31 Januar 2006
  3. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich würde dir auch abraten, diese Frage zu stellen... Liebe muss sich doch erst entwickeln, du gehst doch auch zu niemandem hin und fragst ihn: "Willst du eine feste Beziehung mit mir haben?" Denn das steckt im Grunde ja dahinter. Triff dich mit ihm, unternimm was, schreibt SMS, achte auf Zeichen seinerseits... wenn du da aufmerksam genug bist, wird dir sicher klarer werden, ob er sich mehr vorstellen könnte. Wenn du etwas direkter bist, dann frag ihn etwas verhüllt auch nach anderen Dingen, die dich interessieren. Vielleicht ist er ja auch verliebt, und wenn ihr zusammenkommt, muss das zusammen wachsen... und dabei wollt ihr doch nicht von einem Kindergarten-Niveau ausgehen, oder? (Denn so klingt diese Frage, wie mein Vorgänger schon schrieb...) Frag ihn nicht so plump, sondern mach was mit ihm. Wenn das nach einer Weile noch immer nicht eindeutig genug ist, dann kannst du in die Richtung "Kannst du dir was Ernsteres vorstellen?" gehen... das klingt wenigstens nicht so lächerlich und zeugt auch vom Ernst der Sache.
     
    #3
    Kuri, 31 Januar 2006
  4. kessy88
    kessy88 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.124
    148
    152
    vergeben und glücklich
    Ich würde das mit der Frage "Willst du mit mir gehen?" auch lassen, denn dann is die Frage, wohin wir denn gehen wollen. Du solltest ihm eindeutige anzeichen aussenden, dass du ihn nett findest. Außerdem würdest du ihn vielleicht mit der Frage überrumpeln und er versucht jeglichen kontakt auszuweichen. Ich schließe mich meiner Vorgängerin an: Unternimm was mit ihm. guter trick wäre z.b. zu sagen, dass du gerne einen bestimmten film im kino sehen willst und kein anderer zeit hat, mit dir reinzugehen. Ganz sinnvoll halte ich auch, viel zeit mit ihm zu verbringen.

    Dann viel Glück!!!
     
    #4
    kessy88, 31 Januar 2006
  5. Butterfly91
    0
    Ok,danke.Der Tipp mit der Willst du mit mir gehn frage hab ich von seinem besten Freund bekommen,ich bin ja auch net so begeistert davon,ich versuch einfach mal ein Date mit ihm klarzumachen und dann wird man ja herausfinden,ob da mehr ist oder nicht!Danke Leute,ich hätt fast den grössten Fehler begangen,den ich machen kann,ihr habt mich gerettet*g*Ich hab sogar seine Nummer,das doofe is nur,ich weiß dass er kein Geld drauf hat,aber ich seh ihn spätestens Freitag,denk ich,weil meine Clique dann wieder was macht*g*:zwinker:
     
    #5
    Butterfly91, 31 Januar 2006
  6. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hört sich doch alles gut an, nur nicht unruhig werden! :smile: Sieh zu, dass du die öfter mal mit ihm ALLEIN triffst, dann versuch mal Körperkontakt aufzubauen usw (Du kennst das Spielchen ja...), dann wirst du ja sehen wie es sich entwickelt.

    Irgendwann wird der Kuss dann schon sitzen und dann brauch man nicht mehr fragen! :cool1: :herz:

    lg Seppel
     
    #6
    seppel123, 31 Januar 2006
  7. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    "Willst du mit mir gehen" - ist definitiv SellOut!


    Ich denke mal, die 91 steht für dein Alter, also bist du sehr wahrscheinlich 14 bzw wirst 15, richtig?

    Für dein Alter solltest dir echt was besseres einfallen lassen.
    Mach doch mal einfach was mit ihm.

    Schau mal, wenn du ihn fragst, ob er mit dir gehen will und er antwortet mit "ja".... was dann?
    Sofort rumknudschen?
    Lernt euch beide doch erstmal kennen und WENN du ihn magst, dann geh auch auf ihn zu, weil er das vllt nicht sieht, dass du ihn magst.
    Verstehse?

    O männliche Logik, D weiblich Logik.... das gleichst sich nicht

    Du willst ihn kennenlernen, dann geh mal hin und laber ihn zu!
     
    #7
    LiebesPessimist, 1 Februar 2006
  8. Reeder
    Reeder (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Single
    erinnert mich an meine grundschulzeit in der 2.Klasse^^: Willst mit mir gehen? []Ja []Nein []Vieleicht
    :grin:
     
    #8
    Reeder, 2 Februar 2006
  9. boersianer
    boersianer (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich würde auch sagen, das geht auch ohne diese dumme frage :zwinker: wurde mal in der 4-ten klasse gefragt und ich hab geantwortet: "wohin?" ich sage, das wird mir jetzt noch nachgetragen... :engel:
     
    #9
    boersianer, 2 Februar 2006
  10. squirrel
    squirrel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    Ihr habt ja alle nur schlechte Erfahrungen mit der Frage.
    ICH wurde mit 14 gefragt, "ob ich mit ihr gehen will" und dann hatten wir eine 1-jährige Beziehung :tongue:
     
    #10
    squirrel, 2 Februar 2006
  11. Butterfly91
    0
    ich werde ihn mal fragen,ob er lust hat sich mit mir zu treffen und dann mal abwarten was sich so ergibt,danke Leutz!:smile: :zwinker:
     
    #11
    Butterfly91, 5 Februar 2006
  12. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Geht doch...

    und dann vllt noch mal treffen. Mal woanders...

    und halt mal pardey machen. Ihn abchecken, was der so für Freundinen hat, nicht, dass ihr zusammen kommt und du dann siehst, wie er so mit anderen Mädls redet/umgeht und du dann einen auf eifersüchtig machst und die frisch angefangene Beziehung scheitert.
    Sowas halt... soll doch eine längere Beziehung werden, WENNS denn was wird, oder?
     
    #12
    LiebesPessimist, 5 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - berühmte Willst mir
Eichenbaum
Flirt & Dating Forum
13 Oktober 2016
18 Antworten
Sieben
Flirt & Dating Forum
4 Oktober 2005
49 Antworten
Curzon
Flirt & Dating Forum
5 August 2002
23 Antworten
Test