Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die Berühmten "15 Minuten"

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Manami, 16 März 2003.

  1. Manami
    Gast
    0
    Hallo zusammen!

    Man hört ja im TV viel davon, dass der Sex eigentlich nur so um die 15 Minuten gehen soll. :eek: Da frag ich mich jetzt eigentlich ob das überhaupt richtig und ohne Schmerzen gehen kann, ich mein wieviel Zeit bleibt einem da denn schon noch für ein ordentliches Vorspiel...5 Minuten?! Frau muss doch auch gut feucht werden sonst tut das doch total weh! Klar gibts da immernoch das altbewerte Gleitmittel, aber wenn einem mal irgendwo die Lust überkommt und kein Gleitmittel da ist, dann kann das doch net in 15 Minuten gehen, oder doch? Habt ihr damit Erfahrung, wenn ja wie wars? Ist euch das zu schnell oder gerade richtig wenn euch die Lust überkommt, oder steht ihr doch eher auf die romatischen Nächte mit eurem Freund?

    Würde von euch jetzt einfach mal gerne eure Meinung zu diesen 15 Minuten-Quikies hören und überhaupt alles was ihr darüber wisst!?

    Manami:smile:
     
    #1
    Manami, 16 März 2003
  2. Spike
    Gast
    0
    Hi,
    so und so würde ich sagen.
    Es gibt Situationen wo auch ein Quickie ganz toll ist.
    Aber in der Regel lassen wir uns Zeit dabei.
    Mal mehr für das Vorspiel mal aber auch für das Rein-Raus-Spiel.
    Unterschiedlich, sonst wird es wohl auch langweilig.

    Gruss Spike:grin:
     
    #2
    Spike, 16 März 2003
  3. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Wo wird sowas denn gesagt?

    Naja, wir brauchen auf jeden Fall länger. Quickies mögen zwar gut und schön sein, haben bestimmt auch ihren Reiz,aber normal langer Sex ist mir doch lieber. Ich brauch meistens nämilch schon ein Vorspiel, sonst passierts schonmal, dass ich net feucht genug werd.

    Gehen kann es auch ohne Vorspiel, ich bin auch so, ohne groß vorher berührt zu werden, schonmal erregt, und dann klappen auch Quickies, nur wie gesagt, so toll fänd ichs net.
     
    #3
    MooonLight, 16 März 2003
  4. Velvet
    Gast
    0
    ich glaube mit der angabe 15 minuten ist lediglich der reine geschlechtsakt gemeint.
     
    #4
    Velvet, 16 März 2003
  5. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich glaub auch, dass damit der reine Akt gemeint is.
     
    #5
    Teufelsbraut, 16 März 2003
  6. Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, ist wohl der Sex an sich.

    Bei uns dauert Vorspiel, Hauptteil und Nachspiel :grin: unterschiedlich lang, meist so halbe stunde bis 2 Stunden, wobei der eigentliche Sex dann am kürzesten ist (aber immer noch lang genug für uns *G*).
     
    #6
    Würstchen, 16 März 2003
  7. *BlackLady*
    0
    Bei mir gibt es keine Quickies!
    Ich bestehe auf meinen Orgasmus beim Sex und den habe ich nicht, wenn der Sex INSGESAMT nur 15 Minuten dauert. Wenn mit den 15 Minuten aber der GV selbst gemeint ist, ist das was anderes.

    Ansonsten gibt es beim Sex kein Soll und Muss und man sollte schon garnicht auf das hören, was sie einem immer im Fernsehn weismachen wollen.
     
    #7
    *BlackLady*, 16 März 2003
  8. Manami
    Gast
    0
    @MooonLight: Och da gibts viele Möglichkeiten, ich hab sowas aber meistens in irgendwelchen Reportagen gehört.

    @*BlackLady*: Glaube selber schonlange net mehr an manchen Mist was im TV gesagt wird nur diese 15 Minuten Sache hat mich schon sehr interessiert ob das überhaupt geht!

    Manami
     
    #8
    Manami, 16 März 2003
  9. *BlackLady*
    0
    Es geht so einiges, nur ob und wem es was bringt, ist was anderes. :grin:

    Wurde denn genau gesagt, was gemeint ist?
     
    #9
    *BlackLady*, 16 März 2003
  10. Manami
    Gast
    0
    Nö, die sagen immer nur, dass es angeblich bei den meisten 15 Minuten dauert, aber was genau sagen die nie. Ich frag mich aber auch was die nun damit meinen, weil nur der Geschlechtsakt allgemein, dass wäre ja noch zu verstehen, aber alles zusammen...:ratlos:

    Manami
     
    #10
    Manami, 16 März 2003
  11. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Überhaupt geht? Na gehen wirds mit Sicherheit... die Frage is nur, obs auch wer will *ggg* (ich mag ebenfalls keine Quickies)
    Wenn man sicher vorher schon "geistig" intensiv damit beschäftigt (sprich, scharf aufeinander is), und der Körper entsprechend reagiert, dann wird mans auch in 15 Minuten schaffen, ohne das irgendwem irgendwas weh tut.
     
    #11
    Teufelsbraut, 16 März 2003
  12. kaninchen
    Gast
    0
    Meiner einer hat gar nich immer Lust auf ein Vorspiel, das kann von mir aus auch gerne ab und zu mal ausfallen... Aber 15 Minuten??? Is auf alle Fälle zu kurz find ich
     
    #12
    kaninchen, 16 März 2003
  13. CheeseUs
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    Single
    also 15 minuten fürs volle programm is meiner ansicht nach net möglich... wie vor mir schon viele meinten denk auch ich, dass da nur der reine geschlechtsakt gemeint ist...
    und 15 minuten sind denk ich mal schon drin... *gg*
     
    #13
    CheeseUs, 16 März 2003
  14. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    :grin: genial, dieser Hase, muß ich unbedingt mal wieder gucken... /OT aus

    Ich denke schon, daß nur der GV an sich gemeint ist. Aber gehen würds auch in toto. Ich hab zwar lieber n langes Vorspiel, aber feucht wird meine Freundin auch in Sekundenschnelle (und sie hat eh oft kein Bock auf Vorspiel *heul*)
     
    #14
    BJ, 16 März 2003
  15. succubi
    Gast
    0
    ich bin davon überzeugt, dass bei diesen 15 minuten nur der geschlechtsverkehr an sich gemeint is.
     
    #15
    succubi, 17 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Berühmten Minuten
Stringboy
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 Januar 2013
11 Antworten
NEVAD4
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Juni 2012
23 Antworten
Trimix
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Juli 2009
21 Antworten