Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die bescheuertsten Sprüche?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von darkages, 2 März 2007.

1. darkages
    Benutzer gesperrt
    432
    0
    0
    Single
    Meine beste Freunde erzählte mir heute, das sie mit einem Typ zum ersten Mal rumgemacht hat. Sie wollte ihm einen blasen. Sie macht also an ihm rum und er wird nicht steif und dann sagt sie ihm allglatt: "du, das Ding funktioniert nicht"

Und was funktioniert bei euch nicht? Also so sprüchemäßig.... :grin:

darkages, 2 März 2007
  2. Aletia
    Aletia (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    Verlobt
    :grin: Muhaha, sry, aber des liest sich lustig:zwinker:

Ich weiß jetzt nicht genau ob du einen Sex-Spruch meinst. Falls auch Anmach-Sprüche gelten, habe ich hier was. Den hörte ich neulich auf der Arbeit, Großraumdisco:

Bist du öfters hier?:grin:

Boa ich hab mich weggeschmissen!^^

Aletia, 2 März 2007
  3. blauer.samt
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich muss eigentlich Morgens bevor es Sex geben kann auf Toilette.
    So einmal musste ich aber nich und war startklar.

Als ich loslegen wollte fragte meine Freundin "musste nich pissen gehen"....

Danach hat ich irgendwie kein Bock mehr.....
    Seit dem lässt sie mich einfach und wenn ich ma nich vorher muss dann fragt se auch nich dumm nach :tongue:

blauer.samt, 2 März 2007
  4. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    ich hatte mich mal vor längerer zeit bei meinem freund zum weggehen fertiggemacht und meinen grünen lieblingsminirock + schwarzer strumpfhose (war kalt) + schwarzem top angezogen. stolz hab ich mich ihm präsentiert und er sagt nur: "du siehst aus wie 16." :ratlos:

naja, er hat drauß gelernt :cool1:

betty boo, 2 März 2007
  5. Mirabelle
    Gast
    0
    oh, da hab ich auf Anhieb auch einen parat.

Ist jetzt glaub ich so um die sieben Jahre her, auf jedenfall lag ich mit meiner Bekanntschaft bei ihm auf dem Bett und war gerade mit meiner Hand in seiner Hose, als er erschrocken meinte: Hey, was machst denn da?"

"Die Steuererklärung von letztem Jahr suchen", war meine Antwort. Ja, was sollte ich darauf auch gescheites sagen? :ratlos:

Mirabelle, 2 März 2007
  6. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    ooooh hehe der ist echt gut! klasse gekontert! *gg*:grin: :grin:

Decadence, 2 März 2007
  7. velvet paws
    0
    ein bekannter von mir war mit einer frau im bett, die beiden sind grad so richtig schoen dabei und dann sagt sie "du eigentlich stehe ich ja eher auf frauen". bin mir nicht sicher, ob er sich davon jemals richtig erholt hat. :ratlos:

velvet paws, 2 März 2007
  8. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:

User 67771, 2 März 2007
  9. antistress
    Gast
    0
    Hab vor nem Jahr oder so nen Kumpel aus der Schule wiedergetroffen (nach 8 Jahren).
    Nach dreimal treffen hat er mir nen Brief geschrieben, in dem sowas stand wie: "Vllt bin ich das Beste, was dir in deinem Leben passieren kann."

Glücklicherweise steh ich auf sowas ja gar nicht und bin noch immer glücklich mit meinem Freund zusammen... :herz: (den ich ja für den Typen abservieren sollte... nö nö)

antistress, 2 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...