Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

die "beste" anmache um ihn/sie ins bett zubekommen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von MiniSchwanz, 12 Juli 2004.

1. MiniSchwanz
    0
    ...die euch gestellt wurde. die ihr so lächerlich/lustig/belästigend fandet, dass ihr sie nie wieder vergessen werdet.

also bei mir war's auf ner klassenfahrt:
    abends, vom alkohol alle etwas angeheitert, kam sie zu mir und sagte "ich bin notgail, du auch?". ich mußte loslachen, was ihr glaub ich die stimmung versaut hatt.....

MiniSchwanz, 12 Juli 2004
  2. LongDingDong
    Verbringt hier viel Zeit
    530
    101
    0
    Single
    hier jetzt und da, Nimm mich. Ein Mädchen auf einer Bauernparty die ich nicht abhabenkonnte und der ich klipp und klar dann gesagt habe das sie nur dumm ist.

LongDingDong, 12 Juli 2004
  3. lin
    lin
    Gast
    0
    am openair.... das zelt der finnen... wunderschöne männer.. konnten kein deutsch und liessen sich anmachsprüche beibringen....

der zweite war super... der sah so süss aus, guckte einen so herzereissend an und stammelte dann 'ich habe schlafsack für zwei, bist du müde?'

das war so süss, wenn ich meinen freund nicht gehabt hätt, ich hät mich auf den gestürzt.

lin, 12 Juli 2004
  4. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    624
    vergeben und glücklich
    ha lol,bin dieses we mit komplimenten überschüttet und so richtig übertrieben von nem guten kumpel angebaggert worden,....hintenrum hörte ich dann eingespräch mit an "Alter die legich heut noch flach" ....ha ,...alle andern ham dagegengewettet und sind nu reich *g*

Sonata Arctica, 12 Juli 2004
  5. Hat meine Freundin mal zu mir gesagt, als ich mein neues Auto hatte:

Mel: Quitschen die Stossdämpfer denn?
    J-M: Nein, nicht das ich wüsste!
    Mel: Nun gut, dann fangen sie jeden Moment damit an.

Sie hat meine Hand genommen und ist in mein Auto eingestiegen. Die Stossdämpfer haben aber dennoch nicht gequitscht!

Mister Nice Guy, 12 Juli 2004
  6. Dasding
    Dasding (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    103
    1
    vergeben und glücklich
    HAHA *LOL* Was sagt uns das???
    Schliesse niemals Wetten ab über den/die beste/n Freund/in!!! :zwinker:

Dasding, 12 Juli 2004
  7. floderstarke
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    101
    0
    nicht angegeben
    die schlechteste ist immer noch:
    Wolln wir ficken?
    also ne kann ich net ab

floderstarke, 12 Juli 2004
  8. Joe76
    Gast
    0
    Ne Angestellte von der Konkurenz, bekannt für ihr hemmungsloses, ordinäres Verhalten, hat schon immer Andeutungen gemacht. Bis sie mich erwischt hat. Greift mir in den Schritt, sagt:"Mal fühlen ob da drin ist, was ich vermute". :link:

Ohweh, so was macht ein Mann mit ner Frau. :link:

Joe76, 12 Juli 2004
  9. gerade heute bekommen

fahre mit meinem bemwä-cabrio (:zwinker:) zu einem parkplatz und bemerke schon, dass ich beobachtet werde, nachdem ich eingeparkt hatte, kommt eine auf mich zu, schaut mich an und sagt: BMW-Fahrer sollen am besten im bett sein, darf ich es ausprobieren? - billig und belustigend, aber sie sah ned schlecht aus :tongue:

Gruss
    LarryB

Larry Beinhart, 12 Juli 2004
  10. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    disco-ich sitze alleine am thresen...

er: "hallo, ich heiße xxx....kurze rede, langer sinn....ficken???"....

*lol*...diesen satz hat er bei fast jeder zweiten frau losgelassen....

Speedy5530, 12 Juli 2004
  11. aida
    Gast
    0
    @Larry

Mit 17 Führerschein und BMW Cabrio? :grin:

@Anmachspruch

Öhm, von schwulen: "You want to fuck?!" - ja, die sind immer so kreativ. Naja, manche bringen aber auch was raus à la "Du bist aber ein hübscher adretter Junge, du." oder "Du bist nu echt mei Traummann.", ahhh! :smile:

Vom Mädel, letzte Woche.
    Ich saß ganz alleine rum und habe aufm Bus gewartet da kommt die an und packt mir in meine Haare und streichelt da so durch...."Geile Haare!"
    .."Öhm, danke."

"Wohin fährste?"
    "Nach Hause..."
    "Prima, muss ich auch, dann komm ich mit dir!"
    ...außer meinem Namen hat sie aber nichts erfahren. Tsts, ich geb doch nicht an eine 6.5 meine Handynummer wenn meine Niveaugrenze 7.5 ist :grin:

aida, 12 Juli 2004
  12. @aida: wie oft denn noch? :grin:

in österreich gibt es eine vorgezogene Lenkberechtigung mit 17 nach 3000Ausbildungskilometern unter Aufsicht der Erziehungsberechtigten
    und BMW Cabrio, hab zu viel Geld, ganz einfach :zwinker: (nix erlogen à la Kacki)

Gruss
    LarryB

Larry Beinhart, 12 Juli 2004
  13. aida
    Gast
    0
    Ajo, wegen dem Preis habsch gar nicht gerätselt. Mit einem Nebenjob kann man sich durchaus so ein Ding finanzieren, außer natürlich du hast dir einen Neuwagen geholt :zwinker:
    Dann wars wohl Vitamin-F *g*

Das du Ösi bist wusste ich nicht, aber hey. Mach dir nichts draus, dafür kann niemand was! :gluecklic

@kacki
    Der ist auch so ruhig geworden nach meinen Postings :frown:

aida, 12 Juli 2004
  14. Die Meinung, das BMW-Fahrer die besten im Bett sein sollen kann ja nur wieder mal in Österreich bestehen! Oh oh oh, die Ösis, die sind schon eine Marke für sich!

Mister Nice Guy, 13 Juli 2004
  15. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    glaub mir, die hätt den billigen Spruch auch losgelassen wenn er einen Skoda gefahren hätt :grin:

greetz, der Scheich

Scheich Assis, 13 Juli 2004
  16. was soll das denn schon wieder? lasst mal österreich in ruhe - AEIOU :grin:

wenn du, Scheich Assis, mich mit so nem Spruch angesprochen hättets, hätte ich dich wohlmöglich gleich mal mit der Autotür erschlagen (das wären mir die reperaturkosten wert gewesen)- ich hab wohl was gegen schwule deutsche, sry :grin:

und @MisterNiceGuy: Diese Meinung besteht nicht nur in Österreich, eine deutsche "Zeitschrift" hat vor ein paar Monaten herausgefunden, dass das so wäre

Gruss
    LarryB

Larry Beinhart, 13 Juli 2004
  17. Gollum1982
    Gollum1982 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Verheiratet
    Zumindesten am häufigsten:

Link -> Umfrage

Ups, was fahr ich gleich nochmal?

*nach_draussen_geh_und_guck*

*mit_lächeln_zurückkomm*

:link:

gollum

Gollum1982, 13 Juli 2004
  18. LongDingDong
    Verbringt hier viel Zeit
    530
    101
    0
    Single
    DIe geilste Anmache die ich je gebracht habe und auch funktioniert hat. Aller dings war es unter Alkohol, zwar nicht in großen Menge aber mit alkohohl war:

Was haltst du danvon wenn wir jetzt Einhorn streicheln gehen.
    SIe hat ja gesagt und es hat gefuntzt.

LongDingDong, 13 Juli 2004
  19. bmw-power
    Gast
    0
    ne ne er hat schon recht , bin gut im bett :tongue:

bmw-power, 13 Juli 2004
  20. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Mein mausi fährt a BMW und is der hammer im bett... auf jeden fall der beste, den ich mal hatte... :smile:

Also, die krasseste anmache war: Darf ich dick ficken? -Nein.... Darf ich wenigstens deine Fotze lecken? Naja, männer... war in kroatien damals... so krass...

Dann hätte ich noch anzubieten: ICH WILL DICH!!!! Und das sehr lustig gestöhnt....

Naja, sehr amüsant diese dinge...

Rapunzel, 13 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...