Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

die beste freundin hat männerprobleme

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Odina, 3 Februar 2008.

  1. Odina
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Verlobt
    huhu ihr :smile:
    ich fang am besten direkt mal an :smile:
    meine beste freundin (28) hat wie im titel schon erwähnt männerprobleme.
    ich kenne sie jetzt schon über 7 jahre und in dieser zeit hatte sie nie wirklich "ernsthafte" beziehungen.
    klar, es war mal ein flirt hier und da und der typ war dann auch mal bei ihr, aber sie war immer direkt angenervt von demjenigen und war froh, wenn er wieder weg war. also wenn er wieder nach hause gefahren ist.
    vor ca. 3 1/2 jahren hat sie jemanden übers internet kennengelernt und sie haben sich über icq geschrieben und immer gut verstanden. im dezember 2007 haben sie sich dann endlich persönlich kennengelernt.
    sie hat sich sofort in ihn (30) verschossen und er zeigte auch reges interesse.
    jedenfalls war der typ jetzt schon 2 x bei ihr und sie könnte nur auf ihm kleben. sowas kennt man gar nicht von ihr.
    aber nach dem letzten besuch hat er sich plötzlich von ihr distanziert aber hat kein wort darüber verloren wieso weshalb warum ...
    ich habe ihr geraten ihn mal darauf anzusprechen. dies hat sie heute telefonisch getan und dann kam quasi der berühmte amboss ausm himmel gefallen: er weiss nich woran es liegt, aber irgendwie kann er momentan keine gefühle zulassen---blah blah blah!!!! es würde nicht an ihr liegen und halt diese üblichen floslkeln ...
    sie war natürlich total fertig, da sie so richtig in ihn verschossen ist. was man ja nie so wirklich von ihr kannte.
    naja. jedenfalls will sie das nicht akzeptieren und will um ihn kämpfen.
    findet ihr das gut? wenn ja, wie kann man denn richtig um jemanden kämpfen?
    ich bin seit 7 jahren glücklich :herz: vergeben und kann ihr dazu nicht wirklich richtig gut zur seite stehen :frown: würde aber gerne!!!!!!!!
    ich würde es ihr gönnen, wenn sie auch mal an der reihe ist glücklich zu sein!
    habt ihr eine idee wie man das am klügsten löst?
    sie will ihn ja auch nicht bedrängen.
    aber ich denke halt, vllt. brauch dieser mensch einfach zeit um seinen kopf frei zu bekommen ...
    ach ... ich bin sooo ratlos :frown:
    danke schonmal für eure antworten!!!!
    ich wünsche ein schöööönes wochenende!!!!!!!
     
    #1
    Odina, 3 Februar 2008
  2. User 39075
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #2
    User 39075, 3 Februar 2008
  3. Erwin82
    Erwin82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    610
    101
    0
    Single
    diesen ausgang würde ich in der situation auch dann für wahrscheinlich halten ... erstmal ruhen lassen das ganze, auch wenn das uU am anfang schwierig ist, aber in dem Alter sollte man seine gefühle ja gelernt haben unter kontrolle zu haben, von daher sollte das ja problemlos machbar sein.
     
    #3
    Erwin82, 3 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - beste freundin hat
thomas1337
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Oktober 2016
15 Antworten
tf1975
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
9 Antworten
Itsmarkus99
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 August 2016
4 Antworten