Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die beste Freundin klebt an ihr!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von NiceBoy84, 28 März 2004.

  1. NiceBoy84
    Gast
    0
    Hi!

    Mein erster Beitrag :bier:

    Ich hab da zur Zeit ein etwas nerviges Problem:
    Also ich habs natürlich auf ein Mädl abgesehen! Unterhaltung klappt super und wir kennen uns auch schon seit längerem sehr gut. Haben uns schon öfters beim weggehen getroffen und ich war auch schon öfters bei ihr daheim (haben geredet und schmarrn gemacht nicht was ihr denkt... :zwinker: )

    Das Problem ist nur, ich komm so selten richtig an sie ran, weil da in ca. 80 Prozent aller Treffen die beste Freundin dabei ist. Diese Wochenende haben wir uns wieder getroffen und natürlich war sie wieder dabei und sie ist wirklich den ganzen Abend nicht mehr als einen Meter von ihr abgewichen! Das nervt wirklich, weil wie soll ich da flirten o.ä. wenn die Freundin alles mitbekommt! Da fühle ich mich total beobachtet und unwohl!
    Jetzt hab ich schon bei diesem Abend einen Kumpel auf die Freundin angesetzt :tongue: aber das hat auch nichts geholfen!
    Ich kann ihr auch schlecht sagen, hey lass mal deine Freundin zuhause, die nervt mich, weil die wirklich wie Pech und Schwefel zusammenhängen! Ich vermute sowieso, dass sie alles über mich weiß!
    Wie kann ich das denn einfädeln, dass ich mal mein Mädl für mich alleine habe und mich da frei entfalten kann, weil so mach ich da einfach keine Fortschritte!

    Ich hab ja nichts gegen ihre Freundin, die ist echt nett aber wenn ich die schon wieder sehe, dann hab ich gleich gar keinen Bock mehr und würde am liebsten wieder abhauen! Es nervt dann auch, dass ich mich dann dem Gesprächsthema anpassen muss oder manchmal kann ich dann garnicht mitreden, weil sich die beiden über irgendwelche Sachen unterhalten (z.B. Schule) wo ich gar keine Ahnung habe...
    Habt ihr da vielleicht eine Idee??

    Gruß,

    NiceBoy84
     
    #1
    NiceBoy84, 28 März 2004
  2. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    mmh, vereinbare doch mal ein treffen mit ihr alleine...sprich, frage sie ob IHR BEIDE mal ins kino gehen wollt oder eis essen oder...oder...
    aber halt so fragen, daß es deutlich ist, daß das treffen nur auf euch beide bezogen ist...
     
    #2
    Speedy5530, 29 März 2004
  3. anna_19
    Gast
    0
    ja genau, schließe mich da speedy an, sag ihr eben mal dass du gerne was mit ihr ALLEINE unternehmen willst...ihre freundin muss einfach verstehn dass sie nicht überall dabei sein kann.

    Viel Erfolg :zwinker:
     
    #3
    anna_19, 29 März 2004
  4. daniel86
    daniel86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    332
    101
    0
    nicht angegeben
    solche freundinen können irgendwann vieleicht mal gefährlich werden , die beste freundin von meiner ex hat sich irgendwann vernachlässigt gefühlt weil sie nicht immer dabei sein konnte und hat dann meine ex und mich mit lügen und üblen nachreden auseinander gebracht , trotzdem viel glück.


    und sei dir sicher die freundin von ihr weiss 100 % alles über dich so die mädels halt wenns um jungs geht :zwinker:
     
    #4
    daniel86, 29 März 2004
  5. NiceBoy84
    Gast
    0
    @ Daniel86

    Genau das regt mich nämlich echt auf! Das geht der Freundin doch garnichts an was ich ihr erzähle!
    Wie will man denn da als Kerl locker drauf sein, wenn man die ganze Zeit im Hinterkopf haben muss, dass sie es beim nächsten Meeting mit ihrer Freundin erzählen wird und man ihr das am besten jetzt nicht erzählt. Sowas finde ich überhaupt nicht fair, weil ich komm mir da immer so "enttarnt" vor wenn ihre Freundin dabei ist, die ich ja nicht so gut kenne aber sie trotzdem alles über mich weiß...
    Ich erzähl doch meinen Kumpels auch keine persönlichen Sachen....

    Wenn ich ihr dann explizit sage, dass ich mich mit ihr alleine Treffen will, wird das ja auch wieder die Freundin erfahren, dass ich den Wunsch geäußert habe mich mit ihr alleine zu treffen und schon haben wir den Konflikt!

    Ich bin schon die ganze Zeit am überlegen, ob es nicht irgendwas gibt was man halt nur zu zweit machen kann, tja dann hat die Freundin halt einfach Pech gehabt, weils nicht anders geht :zwinker:

    Sie scheint das nicht wirklich zu stören, dass die Freundin dabei ist, ich glaub sie denkt garnicht daran, dass ich da ein Problem damit haben könnte...

    bye

    NiceBoy84
     
    #5
    NiceBoy84, 29 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - beste Freundin klebt
Amnesia93
Kummerkasten Forum
1 November 2016
1 Antworten
Cerox
Kummerkasten Forum
17 September 2016
10 Antworten