Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 14 Februar 2005
    #1

    Die beste Freundin und der Gedanke an "mehr"

    gelöscht

    gelöscht
     
  • schwefelspucker
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    113
    2
    Verheiratet
    14 Februar 2005
    #2
    Mach dir da mal keine Gedanken. Ich glaube, das ist normal.
     
  • User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.019
    121
    0
    Es ist kompliziert
    14 Februar 2005
    #3
    Ach Quark. Wenn du solche Phantasien hast, brauchst du dich dafür doch nicht zu verurteilen. Dafür ist die Phantasie ja da! Immer nur Realität wär ja auch irgendwo öde.
     
  • inxyoureyes
    0
    14 Februar 2005
    #4
    was ist so abwegig das aus euch nicht auch mehr werden könnte?
    ist sie in einer beziehung?
    wenn nicht finde ich das auch äusserst harmlos, wer weiss vielleicht denkt sie ja auch an dich wenn sie es sich macht :cool:
     
  • Quiffy
    Quiffy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    Single
    14 Februar 2005
    #5
    Ich selber kenn des gefühl nicht, aber ne freundin hat seit kurzem eine heiße Nacht mit ihrem besten kumpel verbracht...jetzt machen sie es fast jede woche...an ihrem freundschaftlichen verhältnis hat sich jedoch nichts geändert...weil beide wissen, dass es nur um sex geht...

    Es kommt immer darauf an, wie beide es sehen...
    Ich selber würde eine solche freundschaft nicht aufs Spiel setzen...

    Quiffy :gluecklic
     
  • User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.390
    133
    63
    vergeben und glücklich
    14 Februar 2005
    #6
    Keine Angst das ist normal, bist ja schließlich ein Mann mit Augen
    im Kopf :link:
     
  • 15 Februar 2005
    #7
    gelöscht
     
  • 16 Februar 2005
    #8
    kommt schon Leute (Mädels),
    5 Antworten sind mir zu wenig :zwinker:
     
  • Nightwatcher
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    nicht angegeben
    16 Februar 2005
    #9
    Mir schrieb meine beste Freundin mal etwas sehr beeindruckendes. Sehe Deine Freundschaft mal als "Spiel". Ihr beide setzt in diesem Spiel schon sehr viel (Vertrauen, Zuneigung etc.). Wärest Du bereit alles zu setzen, trotz der Möglichkeit, alles verlieren zu können??? Würdest Du es überstehen, alles, was Du bereits gesetzt hast zu verlieren? Und glaubst Du, Sie würde alles setzen wollen?


    Wenn Du meinen Thread über meine beste Freundin gelesen hast, wirst Du vielleicht sehen was Du alles verlieren würdest. Ich habe auch nicht alles gesetzt (mir kam der Gedanke aber mal :zwinker: aber dann kam Gottseidank Ihr Brief mit dem "Spiel"). Und ich bin froh, dass ich nicht alles gesetzt habe, obwohl ich momentan wohl alles verloren habe :cry: *nochamhoffenbin*



    Bitte, ich will kein Miesmacher sein, aber stell dir selbst mal diese Fragen.
    Bis denne, Nightwatcher
     
  • rote_gefahr
    0
    16 Februar 2005
    #10
    du aber sorry....das is doch völlig normal, aber sorry ich glaube ich stelle mir 60-70% aller Frauen die ich am Tag sehe nackt bzw. wie ich mit ihnen sex habe vor

    aber ich denke das ist normal in diesem jungen Alter :smile:

    ...hoff ich zumindest...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste