Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die beste Freundin

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Frankfurter1977, 17 April 2005.

  1. Frankfurter1977
    Ex-Moderator
    562
    101
    0
    Verlobt
    Hallo ihr lieben,

    ich war heute mit meiner besten Freundin unterwegs und als wir so am Auto standen habe ich mein ganzen mut zusammen genommen und sie gefragt ob mal mehr aus uns werden könnte?

    Sie meinte das die trennung zu ihren Ex noch nicht so lange her ist (2 Monate) und sie keine vergleiche setzen will! Wir kennen uns nun seit 8 Monate... hm... ob es jetzte richtig war weiß ich nicht aber als ich meinte sie sei eine klasse Frau scheint es ihr imponiert zu haben! Nun heisst es wohl abwarten oder?

    Gruß,
    Frankfurter1977
     
    #1
    Frankfurter1977, 17 April 2005
  2. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    ja das wird wohl das beste sein.. sie weiß nun das Du Dir da schon gedanken gemacht hast.. du darfst jetzt nur nicht den fehler machen und sie immerwieder danach fragen o.ä.. bleib halt möglichst der alte, auch wenn Du Dich immer mehr an den Gedanken gewöhnst, das es doch mehr sein könnte.. :schuechte

    du machst das schon... wünsch Dir/Euch viel Glück.. :zwinker:
     
    #2
    Baerchen82, 17 April 2005
  3. Kip
    Kip
    Gast
    0
    hey

    finde ich ja echt mutig von dir. ich denke schon das es ein guter schritt war. du hast ihr offen und ehrlich gesagt was du für sie empfindest und ob sie sich eine Beziehung mit dir vorstellen könnte.

    das sie nicht gleich ja gesagt hat ist ja nichts negatives, gerade wegen ihrem ex usw.

    Warte halt mal die tage/wochen ab wie ihr weiter miteinander umgeht. daraus kann man dann schon manchmal tendenzen erkennen. wünsche dir auf jedenfall das es mit euch beiden klappt.

    und du hast recht.... jetzt ist abwarten angesagt :smile2:

    lg

    Kip
     
    #3
    Kip, 17 April 2005
  4. Frankfurter1977
    Ex-Moderator Themenstarter
    562
    101
    0
    Verlobt
    zumindest hat sie nicht "nein" gesagt ich denke mal wenn es sich eine frau nicht vorstellen könnt hätte sie es ja schon klipp und klar gesagt :smile:

    Ne ne ich werd da bestimmt nicht mehr Fragen..... sie weiß es nun das sie mir mehr bedeutet und gut ist! Nun muß sie den nächsten schritt machen sollte sie soweit sein :zwinker:
     
    #4
    Frankfurter1977, 17 April 2005
  5. Frankfurter1977
    Ex-Moderator Themenstarter
    562
    101
    0
    Verlobt
    da ich sowieso noch nie eine richtige Beziehung hatte ist es bei mir auch eher vom vorteil das ganze ganz langsam angehen zu lassen :smile:
     
    #5
    Frankfurter1977, 17 April 2005
  6. Frankfurter1977
    Ex-Moderator Themenstarter
    562
    101
    0
    Verlobt
    Ich weiß einfach nicht mehr weiter....

    Ich komme irgendwie nicht mehr an sie ran

    wir hatten zuletzt 1 Monat keinen Kontakt mehr bis ich mich bei ihr gemeldet habe was los sei ob es an mir liegen würde wieso sie sich nicht mehr melden würde sie meinte ganz im gegenteil sie wüste einfach nicht wie es im moment bei ihr im leben weiter gehen soll... Nun wollte ich mich mal wieder mit ihr treffen aber sie scheint wohl die letzten tage viel zutun zu haben! Ich weiß einfach nicht mehr weiter so kann das doch nicht weiter gehen? :geknickt:
     
    #6
    Frankfurter1977, 30 Mai 2005
  7. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Dann bitte sie eindringlich um ein Gespräch!!! Sag ihr, dass du dir end den Kopf machst, weil sie nix mehr hören lässt!
     
    #7
    It-Girl, 30 Mai 2005
  8. Frankfurter1977
    Ex-Moderator Themenstarter
    562
    101
    0
    Verlobt
    wollt mich ja mit ihr treffen aber irgendwie habe ich das gefühl sie weicht mir aus ... vor ein paar tagen fragte ich sie ob sie gerne in denn zoo ginge aber darauf ist keine Antwort gekommen!
     
    #8
    Frankfurter1977, 30 Mai 2005
  9. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Hast du ihr gesagt, dass du dir nen Kopf machst weil sie so ist und dass du dir von ihr wünschen würdest, dass sie sagt, was los ist?
     
    #9
    It-Girl, 30 Mai 2005
  10. Frankfurter1977
    Ex-Moderator Themenstarter
    562
    101
    0
    Verlobt
    nein habe ich nicht :geknickt:

    wenn sie mir nicht so viel bedeuten würde!

    Ich weiß man kann etwas nichts erzwingen aber irgendwie haben wir viele gemeinsamkeiten und ich dachte ich würde ihr auch wenigstens ein bisschen was bedeuten :rolleyes2
     
    #10
    Frankfurter1977, 30 Mai 2005
  11. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Viel schlimmer als jetzt kann es ja wohl nicht mehr werden...
    Wie wärs, wenn du ihr das so sagst und sie dann zum Gespräch bittest?
     
    #11
    It-Girl, 30 Mai 2005
  12. Frankfurter1977
    Ex-Moderator Themenstarter
    562
    101
    0
    Verlobt
    Ihr sagen das sie mir sehr viel bedeutet? und das wir uns mal zu einem Gespräch treffen sollten? Ich meine sie weiß ja das ich sie gerne hab das habe ich ihr ja schon vor über 1 Monat gesagt und da wollt sie ja nix neues! Aber so kann es doch nicht weiter gehen? Ahhhhhh warum muß alles so schwer im Leben sein
     
    #12
    Frankfurter1977, 30 Mai 2005
  13. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Nein, du sollst ihr sagen, dass du dir end den Kopf machst, weil sie so komisch ist.
     
    #13
    It-Girl, 30 Mai 2005
  14. Frankfurter1977
    Ex-Moderator Themenstarter
    562
    101
    0
    Verlobt
    ich werd es ihr die tage mal schreiben hab ja im moment nur per sms oder e-mail mit ihr kontakt
     
    #14
    Frankfurter1977, 30 Mai 2005
  15. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Tu das und sag dann Bescheid, was da rausgekommen ist!
     
    #15
    It-Girl, 30 Mai 2005
  16. Frankfurter1977
    Ex-Moderator Themenstarter
    562
    101
    0
    Verlobt
    werd ich machen weil so kann es einfach nicht weiter gehen
     
    #16
    Frankfurter1977, 30 Mai 2005
  17. desperate
    Gast
    0
    deine situation kann cih voll und ganz verstehen!

    mein eigetnlich bester freund und ich haben momentan auch keinen kontakt, wir hatten was miteinander und seit dem ist er nicht fähig sich zu melden! :angryfire
    im übrigen kann ich nicht sagen ob unsere freundschaft unter diesen umständen weitergehen kann. er ist einfach süß- und das ist das problem das ich nicht weiß was ich von ihm will und ihn darauf ansprechen kann ich auch nicht. am letzten langen we hab ich ihm per sms geschrieben und er war nicht mal fähig sich zu melden! was sagt ihr bitte dazu?

    mach nicht den glecihen fehler wie ich und verharre in ungewissheit! sprich soie darauf an warum sie sich dir gegenüber so komisch verhält, oder besser gesagt wenn sie sagt ihr geht es mmomentan nicht gut dann biete dich ihr als zuhörer an!!

    hoffe du kannst mit meiner nachricht was anfangen

    viel glück!
    desperate
     
    #17
    desperate, 30 Mai 2005
  18. Frankfurter1977
    Ex-Moderator Themenstarter
    562
    101
    0
    Verlobt
    Hallo desperate,

    ich habe mich ja als zuhörer angeboten!

    Sie meinte zu mir sie würde sich alleine fühlen und hätte sich deshalb wieder bei ihrer family einquartiert!

    Also scheint es ihr ja im moment wohl selbst nicht so gut zu gehen!

    wenn ich nur irgendwie an sir ran kommen würde um ihr irgendwie zu helfen

    das mit deinem freund tut mir leid hoffe das es wieder alles in ordnung kommt

    LG,
    Frankfurter
     
    #18
    Frankfurter1977, 30 Mai 2005
  19. desperate
    Gast
    0
    würde ich mir auch wünschen ab gut ding braucht weile....

    du hast keine idee womit sie probleme hat? vielleicht weiß sie eben nicht wie sie zu dior stehen soll und zieht sich deshalb so zurück? hast du keine "möglichkeit" ihr mal rein "zufällig" über den weg zu laufen? du könntestsie dann einfach in ein gespräch verwickeln und wenn sie sgat sie müsse gehn frag ganz einfach wohin sie muss, so ein zufall du musst in die gleiche richtung? hört sich das dumm an möglicherweise aber wenn du anders nicht an sie ran kommst? in der liebe und im krieg sind alle mittel erlaubt oder?
    das ist einfach eine absolut beschissene situation! hast du überhaupt keinen kontakt mehr mit ihr?

    lg desperate?
     
    #19
    desperate, 30 Mai 2005
  20. Frankfurter1977
    Ex-Moderator Themenstarter
    562
    101
    0
    Verlobt
    nein ich hab keine idee womit sie probleme hat! Und einfach ihr über den weg zu laufen geht leider auch nicht weil wir 50 km auseinander wohnen und das schon sehr auffällig wäre wenn ich da mal einfach so vor ihr stehen würde! Ich hatte heute mir ihr Kontakt gehabt per Mail sie war da grade auf der Arbeit und fragte mich wieso ich online sei! Hatte ja heute noch frei von der Arbeit gehabt
     
    #20
    Frankfurter1977, 30 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - beste Freundin
thomas1337
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Oktober 2016
15 Antworten
tf1975
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
9 Antworten
Itsmarkus99
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 August 2016
4 Antworten