Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die Beste Freundin

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von DerForstwalder, 7 Juni 2005.

  1. Wollte hier mal schreiben das ich die Perfekte Freundin gefunden habe! Es hat fast ein Jahr gedauert bis wir zusammengekommen sind, doch nun bin ich so wahnsinnig glücklich...

    Nun wollte ich mal fragen wie es euch geht...
    Glaubt ihr an die Liebe auf den ersten Blick...

    Postet mal eure geschichten!
     
    #1
    DerForstwalder, 7 Juni 2005
  2. souplord
    Gast
    0
    naja, auf den ersten blick wars bei mir nicht ganz, hat n bissl gedauert.. ist aber glaub ich besser wenn man sich schon etwas kennt bevor man zusammenkommt.
    bin auch superglücklich!
     
    #2
    souplord, 7 Juni 2005
  3. deiwl
    Gast
    0
    Bei mir wars nicht ganz auf den ersten Blick, aber der zweite hat dann doch gesessen :smile:
     
    #3
    deiwl, 7 Juni 2005
  4. Maduschka
    Gast
    0
    Kribbeln im Bauch, ja.
    Verliebt sein vielleicht, aber Liebe: NEIN.
     
    #4
    Maduschka, 7 Juni 2005
  5. deiwl
    Gast
    0
    Okay, "Liebe" gibt es nicht auf den ersten Blick, denn zum Lieben muss man sich kennen. Aber man sagt ja auch in einer Beziehung nach 2-3 Monaten schon "Ich liebe Dich", ohne dass man das wissen kann.
    Bei meinem "verliebtsein" auf den ersten (bzw 2.) Blick hat es sich aber nach nunmehr 5 Jahren zu Liebe entwickelt.
     
    #5
    deiwl, 7 Juni 2005
  6. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    bei uns war es die liebe "auf den ersten RICHTIGEN blick". wir kannten uns zwar vom sehen her, waren schon seit 2,5 jahren in einem jahrgang, haben uns aber nie miteinander unterhalten, waren also nie direkt "konfrontiert" :grin:
    und als es dann der fall war, haben wir uns gleich ineinader verguckt :gluecklic
     
    #6
    tierchen, 7 Juni 2005
  7. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Liebe auf den ersten Blick kann es nicht geben... jedenfalls meiner Ansicht nach.
    Aber ich bin trotzdem sehr glücklich mit meinem Freund. :herz:
     
    #7
    User 7157, 7 Juni 2005
  8. veri15
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    glauben tu ich schon dran, obwohls bei mir in dieser Beziehung beim ersten treffen nicht so war....

    er war mir eigentlich ziemlich egal, ich bin aus spaß mit ihm zusammen gegangen.

    jetzt sind wir super glücklich!
     
    #8
    veri15, 7 Juni 2005
  9. *Wildrose*
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    nicht angegeben
    Mhh.. ob ich an Liebe auf den ersten Blick glaube? Nein, ich glaube nicht.. aber dafür auf den 2. Blick :zwinker:

    Meinen perfekten Partner habe ich aber gefunden :verknallt
     
    #9
    *Wildrose*, 7 Juni 2005
  10. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Auf den ersten Blick wars nicht,
    eher auf den zweiten oder Dritten :zwinker:
     
    #10
    *Anrina*, 7 Juni 2005
  11. velvet*sky
    Gast
    0
    auf den ersten blick wars nicht nein, auf den zweiten auch nicht :grin:
    ich wollte am anfang überhaupt nichts von ihm, na ja ..und jetztsind wir fast 2 jahre zusammen :herz:
    sehr glücklich :zwinker:
     
    #11
    velvet*sky, 7 Juni 2005
  12. Purple
    Purple (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    Single

    seh ich genauso.... bzw bei mir wars bis jetzt so....
    Glaube auch nicht wirklich an die liebe auf den ersten Blick...
    Man kann sich nicht verlieben ohne den Menschen hinter der fassade zu kennen...
     
    #12
    Purple, 7 Juni 2005
  13. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Unsere Liebe hat sich langsam entwickelt - zweieinhalb Jahre lang - aber dann wars umso intensiver :smile2: An Liebe auf den ersten Blick glaub ich ohnehin nicht.

    Und: Ja, ich bin absolut glücklich.
     
    #13
    Olga, 7 Juni 2005
  14. *deluXe*
    *deluXe* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    vergeben und glücklich
    denke schon dass es liebe auf den ersten blick geben kann. (meine eltern zB. :herz: )
    ich habe es noch nicht erlebt bis jetzt. bei meinem jetzigen freund hat es auch noch ein kleines weilchen gedauert.
     
    #14
    *deluXe*, 7 Juni 2005
  15. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    ich glaub nicht an die liebe auf den ersten blick,weil sich bei mir liebe immer entwickeln muss...ich muss einen menschen näher kennen um mich in ihn zu verlieben und natürlich auch um ihn zu lieben :!:
     
    #15
    User 15156, 7 Juni 2005
  16. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    zwar z.z. eher naja aber das ist die Anspannung wegen unserem Großen Tag. Sind beide grad sehr kompliziert.
     
    #16
    Unicorn1984, 7 Juni 2005
  17. NANAngel
    NANAngel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    93
    20
    Verheiratet
    Kannte meinen schatz schon ca. 1 Jahr bevor wir zusammengekommen sind... Ist alles was kompliziert zu erklären... Ich hab mit nem Freund mal beschlssen, dass der Freund und ich verheiratet sind... jeder darf eine Affäre haben... Mein Schatzi (mit dem war ich da noch nciht zusammen) war dann meine Affäre... irgendwann hab ich dann gemerkt, dass er mir zu gefährlich wurde, weil ich da noch mit meinem Ex zusammen war und hab die "Affäre" beendet.. Na ja, diese Affäre war, dass wir den, mit dem ich "verheiratet" war immer geärgert und "Eifersüchtig" gemacht haben... und irgendwann haben er und ich mal darüber gesprochen, was wir füreinander empfinden, daraufhin hab ich dann nach einigem überlegen mit meinem Freund Schluß gemacht(da hatte es schon seit paar Monaten ziemlich gekrieselt und ich hab deswegen fast nur noch geheult) und bin jetzt seit fast 6 Monaten mit meinem Freund zusammen und super glücklich!!!
     
    #17
    NANAngel, 8 Juni 2005
  18. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Ich glaub nicht an Liebe auf der ersten Blick, aber bei mir und meinem
    Schatzi war's fast so. Wir haben uns inner Disco kennengelernt, er
    hat die ganze Zeit zu mir und meiner Freundin rübergeschaut (ich hatte
    schon Angst, dass er sie meint und nicht mich) und mich dann
    irgendwann auch angesprochen. Ja, knapp n Monat später waren wir
    dann zusammen. ^^ Und sind es mit zwei kleinen Unterbrechungen
    jetzt schon seit fast fünf Jahren. :herz:
     
    #18
    Auricularia, 8 Juni 2005
  19. Tinnitus
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    Die Liebe auf den ersten Blick gibts mit Sicherheit AUCH! Aber die Warscheinlichkeit ist dazu einfach geringerer...
     
    #19
    Tinnitus, 8 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beste Freundin
Marv7
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 Juli 2016
1 Antworten
Schmatzer
Liebe & Sex Umfragen Forum
6 November 2016
52 Antworten
Krieger
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 Mai 2014
27 Antworten