Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die beste Freundin

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Tony85, 14 Juli 2005.

1. Tony85
    Gast
    0
    Hi,
    ich hab ein gewaltiges Problem. Ich hab ne beste Freundin mit der ich mich super versteh, doch zur Zeit übertreten wir gewisse Grenzen. Wir sind eigentlich beide in festen Händen jedoch haben wir die letzte Woche fast nur miteinander verbracht. Wir haben geknuddelt und gekuschelt, nich mehr, noch nich,
    Ich weiß das ich meine Freundin abgöttisch liebe aber ich finde es auch schön mit meiner besten Freundin zu kuscheln. Ich weiß selber das das paranoid is oder so aber ich kann nix dagegen machen.
    Habt Ihr vielleicht irgendwelche Tipps? Ich bin echt für jeden Ratschlag dankbar. :cry:

Tony85, 14 Juli 2005
  2. User 39075
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    nicht angegeben
    ....

User 39075, 14 Juli 2005
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Es spricht ja nichts dagegen, viel Zeit mit seiner besten Freundin zu verbringen. Wenn du aber deine Freundin wirklich liebst, solltest du solche Kuschelsituationen vermeiden. Unternehmt halt nur draussen was, da ergibt sich kuscheln ja nicht. Im Moment ist ja eh nur schönes Wetter.

Doc Magoos, 14 Juli 2005
  4. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    dem kann ich nur zustimmen. Wenn deine Freundin das irgendwann mitkreigst, dass du ständig mit der besten Freundin kuschelst, ist der teufel los. Ich fänd das nicht so toll, kuscheln bedeutet mir dafür zuviel.
    Du solltest dir echt klarmachen,w as du willst, ob du deine Freundin genug liebst, um die Kuschelorgien sein zu lassen, oder ob du weitermachen möchtest wie bisher, und dadurch vielleicht viel kaputt machst.

*blondie*, 14 Juli 2005
  5. Amontilado
    Amontilado (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    Single
    Ich wäre auch gekränkt, wenn, hypothetisch, meine Freundin mit ihrem besten Freund kuscheln würde.

Amontilado, 14 Juli 2005
  6. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:

wieso ist kuscheln mit der besten freundin paranoid? paranoia ist verfolgungswahn...http://de.wikipedia.org/wiki/Paranoid

wie ist es denn mit deiner freundin - kuschelst und knutschst du denn mit der noch viel? vielleicht kontakt zur besten freundin einschränken oder nicht mehr so viel nur zu zweit mit ihr machen.

User 20976, 14 Juli 2005
  7. Amontilado
    Amontilado (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    Single
    Ja, er meinte sicher paradox :grin:

Amontilado, 14 Juli 2005
  8. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Nicht unbedingt. Mein Schatz hat zum Glück absolut nichts dagegen, dass meine beste Freundin und ich viel kuscheln, auch mal aneinandergekuschelt einschlafen, manchmal Arm in Arm durch die Stadt laufen und uns auch mal auf den Mund küssen, woraus dann aber definitiv kein rumknutschen wird. All das ist rein freundschaftlich, und alle Beteiligten wissen das. Ihr Freund sieht das übrigens auch als absolut normal an und macht es genauso. :zwinker:

Was ich damit sagen will: Es kann sehr viel absolut normal sein, wenn alle Beteiligten wissen, was sie wollen und voll damit einverstanden sind. Also werd Dir erstmal klar darüber, was Du von Deiner besten Freundin willst/nicht willst und red mit Deiner Freundin darüber, was für sie OK ist.

bjoern, 14 Juli 2005
  9. Tony85
    Gast
    0
    ich hab ja selber Angst alles zu verlieren, also sowohl meine Freundin als auch meine beste Freundin.
    Mit meiner Freundin drüber reden is lieb gemeint geht aber gar net da die meine beste Freundin auf den tot nich ausstehen kann, aber das is eine andere Gesichte.
    Meine beste Freundin kommt nächste Woche Montag vorbei und ich soll ihr ne Ganzkörpermassage geben...Ich weiß net wo das enden soll, da ich da sicher nich widerstehen kann. (Sorry aber ich bin halt ein Mann)
    Ich hab schon am Donnerstag versucht sie zu küssen aber sie hat sich weg gedreht. Dafür bin ich ihr im nachhinein dankbar, denn wer weiß was da passiert wäre.
    Zur Zeit kuscheln wir halt nur und befummeln uns ein bissel, aber schon dadurch bin ich im absoluten gefühls-kuddel-muddel. :cry:

Tony85, 18 Juli 2005
  10. Matti-2k
    Matti-2k (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    nicht angegeben
    BOAH MIR PLATZT DER KRAGEN! Sag mal was laberst du hier für einen Mist? Du liebst deine Freundin abgöttisch und gibst deiner besten Freundin ne Ganzkörpermassage obwohl du ganz genau weisst dass du nicht wiederstehen kannst(was sehr schwach von dir ist)! Wie kannst du da deine Freundin lieben? Komm überleg dir bitte was du schreibst und ob du Hilfe willst, weil wenn du einfach mal nur drüber nachdenkst was du hier schreibst wirst du warscheinlich mit deinem Kopf gegen die Wand rennen....

Viel Glück......

PS.: Mir ist schon klar woher dieses "Vorurteil" kommt dass Männer nicht treu sind.

Matti-2k, 18 Juli 2005
  11. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also wenn du deine Freundin abgöttisch liebst dann massierst du sie am ganzen Körper nciht deine beste Freundin und sagst ihr das das nihcts wird Freundschaft ja mehr nicht .. so seh ich das .. wenn ich wüste mien Freund fummelt noch an einer anderen rum . dann wär Schluss und das argument ich bin auch nur ein Mann zählt ja mal gar nicht

illina, 18 Juli 2005
  12. Sveniboy1984
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    Single
    Naja, meine erste Idee wäre ein flotter 3er.

Vielleicht weiß sie danach mehr, wenn sie abgöttlich liebt.

Sveniboy1984, 18 Juli 2005
  13. CrazyDog74
    CrazyDog74 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    Hallo

Um was gehts?? Ich will mitreden!!!

Lieben Gruß

Tom

CrazyDog74, 18 Juli 2005
  14. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    ähm? Dann lies den Thread?!?

Ich würde das jetzt nicht sooo tragisch sehen. Ich kuschel auch ganz gern mal mit meinem besten Freund, obwohl ich wirklich nur meinen Freund liebe. Und solange ihr beide euch nicht ineinander verliebt und irgendwann mehr wollt als kuscheln, find ichs auch total okay. Ob deine Freundin das so toll findet, ist die andere Frage...

starlight.fire, 18 Juli 2005
  15. Amontilado
    Amontilado (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    Single
    Das kann man ja wohl nicht mehr als Kuscheln bezeichnen, wenn er seine "beste Freundin" bereits küssen wollte und ihr jetzt auch noch eine Ganzkörpermassage geben möchte.
    Naja, mach wie du es dir denkst. Von deiner Beziehung solltest du dich aber schoneinmal verabschieden.

Amontilado, 18 Juli 2005
  16. FuTuRe
    FuTuRe (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hört sich an als fühlst du dich von deiner freundinn (die , mit der du zusammen bist) vernachlässigt.. oder ?

FuTuRe, 18 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...