Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die beste Möglichkeit einem Kind Sex zu erklären! Findet ihr auch?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Xorah, 5 September 2007.

1. Xorah
    Verbringt hier viel Zeit
    849
    113
    71
    nicht angegeben
    Hallo meine Lieben,
    habe das neulich in einem Forum gelesen und habe gedacht, hey das musst du auf deutsch übersetzen!

Und um Missverständnisse zu vermeiden: Das ganze ist nicht ernst gemeint. Ich fand es einfach nur dämlich, aber irgendwie witzig ^^. Aber zumindest ist es besser als die Geschichte mit den Bienen und Blümchen ^^. was meint ihr?

Chu Kang ( PCK ) erklärt Chu Bengs Sohn Aloysius Sex

Aloy: Warum ist Sex so schön?
    PCK: Aiyah, ah Junge, es ist schön, genauso wie wenn du mit dem Finger in der Nase bohrst mah!

Aloy: Genießen Frauen Sex mehr als Männer?
    PCK: Natürlich lah! Wenn du in der Nase bohrst, fühlt sich deine Nase besser als dein Finger, richtig?

Aloy: Warum hassen Frauen es, vergewaltigt zu werden?
    PCK: Ai-yah! Sagen wir mal, du läufst die Straße entlang und jemand kommt zu dir rüber und bohrt in deine Nase. Magst du das etwa? Nein? Ehhh! Spiel doch nicht ah!

Aloy: Warum kann eine Frau keinen Sex haben, wenn sie ihre Tage hat?
    PCK: Oy! Wenn deine Nase blutet, bohrst du dann trotzdem in der Nase?? Blitzmerker ah! Benutz dein Gehirn, benutz dein Gehirn!

Aloy: Warum mögen die meisten Männer keine Kondome?
    PCK: Ehhhh, wenn du in deiner Nase bohrst ah, magst du etwa mit Handschuhen in der Nase bohren? Ist nicht dasselbe gute Gefühl mah. Richtig oder nicht?

Aloy: Warum wird Sex im Privaten gemacht?
    PCK: Ah Jungeeee! Benutz dein Gehirn, benutz dein Gehirn............ Bohrst du in deiner Nase vor deiner ganzen Klasse? Tust du das?? Dummkopf lah!

Aloy: Wah ...... Onkel Chu Kang, du bist sehr schlau.

PCK: Aiyah ...... ," Der beste in Singapur, JB, manche sagen Batam, und nun, die ganze Welt!"?also ah!!!

credits: 01061987 @ wfl forums

Xorah, 5 September 2007
  2. Gibbs
    Benutzer gesperrt
    33
    0
    0
    nicht angegeben
    alles klar.

ich würde doch nochmal im internet suchen, ob es da nicht was besseres gibt.
    Vorallem der vergleich mit der nase...aua

Gibbs, 5 September 2007
  3. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    das ist soo dämlich..ok der vergleich mit dme nasebohren ist vielleicht recht gelungen aber das ganzen gespräch erklärt nicht wofür sex ist,was es bringt, was es für gefahren gibt, stellt kondome als was negatives da und von den biologischen und psychischen hintergründen keine spur..mit andren worten: schwachsinniger gehts kaum!

Decadence, 5 September 2007
  4. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.537
    398
    2.015
    Verlobt
    Also gerade aus dem vollen Leben gegriffen ist der Dialog nicht....

Aber man kann ihn lustig finden, wenn man sich ein bisschen dazu zwingt. Weniger verklemmt als der Bienchen-Diskurs ist es ja auch nicht gerade:grin:

Warum nicht die echten realen Kinderfragen beantworten, wenn sie kommen? Der Umweg über die Nasenlöcher ist an sich schon von komischer HHilflosigkeit

So wie man einem Kind die Mondfinsternis oder die Dampfmaschine erklärt, kann man ihm doch auch Anderes erklären.

simon1986, 5 September 2007
  5. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Hmhm.. Alles klar...
    "Mutti woher kommen die Kinder?" "Also, wenn der Papa und die Mama sich ganz doll lieb haben, steckt der Papa der Mama seinen Finger in die Nase und...".

Nö, nicht wirklich.
    Natürlich solle man Kleinkinder nicht gerade mit allen "schmutzigen" Details bekannt machen, aber Sex kann man auch ohne blödsinnige Metaphern altersgerecht erklären.

User 52655, 5 September 2007
  6. Gibbs
    Benutzer gesperrt
    33
    0
    0
    nicht angegeben
    ...siehe oben

Gibbs, 5 September 2007
  7. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.902
    398
    4.243
    Verliebt
    Ich finds noch alberner und abwegiger als die Bienchen-Blümchen Geschichte.:ratlos:
    Für Safer-Sex spricht es auch nicht grade:kopfschue .

Man kann es Kindern auch ganz einfach sagen wie es ist.
    Da ist nix schlimmes dabei.:zwinker:

User 71335, 5 September 2007
  8. Soraya85
    Soraya85 (31)
    Meistens hier zu finden
    1.953
    133
    52
    vergeben und glücklich
    Meine kleinste Schwester hat nicht gemerkt, dass ihr das Blut auf den Badeanzug tropfte als sie sich in der Nase bohrte, von daher ist der Vergleich nicht richtig:rolleyes:

PS: ich hab ihr die Augen zugehalten und zum Waschbecken geführt damit sies sich mit kaltem Wasser abwäscht.......als sies dann in der Hektik doch im Spiegel gesehen hat bekam sie Panik, weinte und dann wurde Mutter per Handy angerufen um sie zu beruhigen, dass sie bestimmt nicht verbluten wird:engel:

Soraya85, 5 September 2007
  9. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :eek: Was ist das denn für ne Erklärung.
    Ich hab es meinen Kindern ganz normal erklärt, ohne irgendwelche dummen vergleiche. Mit einem ganz tollen Bilderbuch zur Hilfe (ist extra zur Aufklärung kleiner Kinder gedacht).

User 75021, 5 September 2007
  10. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Ich finds nicht lustig,... eher dämlich :ratlos:

User 48246, 5 September 2007
  11. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Was sagt uns das ? Humor ist Geschmacksache . . .

xoxo, 5 September 2007
  12. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.385
    248
    557
    Single
    ich hab mein Bonbon eben vor Lachen verschluckt...:flennen: :tongue: :schuechte

brainforce, 5 September 2007
  13. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    das is doof. natürlich kann man während der tage sex haben. :ratlos:

CCFly, 5 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...