Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die beste methode um DIE ex wiederzugewinnen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von derhänger, 15 November 2005.

1. derhänger
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo liebes forum!
    ich weiß nicht ob es schon einige threads über dieses thema gab, jedoch hab ich in der suche nix gefunden.

ich denke dieser thread kann vielen männern helfen, die um die ex kämpfen.
    also was ist denn das beste mittel um die ex zurückzukriegen? ignoranz ihr gegenüber und eifersucht erzeugen? zu dieser lösung bin nämlich ich heute nach langen nachdenken gekommen. doch was ist richtig was ist falsch? was hat bei euch geklappt und was ging nach hinten los? und an die frauen: gibt uns auch mal bitte ein paar Tipps und die verzweifelte herzensgebrochene männerwelt ein bischn hoffnung zu geben!

freue mich über nette posts!
    mfg
    derhänga

derhänger, 15 November 2005
  2. Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    Single
    Mein Rat: Lass es bleiben.
    Ich halte von wiederaufgewärtmen Beziehungen nicht allzuviel (eigentlich gar nichts), denn es gab sicherlich gewichtige Gründe für die Trennung - und die verschwinden ja nicht so einfach.

Lt. Cmdr. Data, 15 November 2005
  3. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Wenn sie eine halbwegs erwachsene Frau ist und weiß, was sie will, dann GIBT es keine Methode, um sie "zurückzugewinnen". Ich halte viel davon, eine Beziehung nur zu beenden, wenn man sich auch wirklich sicher ist, daß es keinen Sinn mehr hat und die Gefühle weg sind. Umgekehrt bedeutet dann das Ende auch ein ENDGÜLTIGES und unwiderrufliches Ende.

Es gibt keine Taktik, keine Strategie, keine Methode, keine Zaubersprüche um Gefühle wiederzubekommen, die einfach nicht mehr da sind. Das kann man nicht erzwingen.

Als ich mit meinem Ex schlußgemacht hab, hätte sich ein Ignorieren seinerseits für mich eher noch "befreiend" angefühlt (weil es so verdammt anstrengend und quälend war, immer wieder "nein" sagen zu müssen). Und eifersüchtig machen? Das hätte gar nicht geklappt. Ich wollte ihn ja nicht mehr. Wieso sollte ich da eifersüchtig sein, wenn er sich eine andere sucht? Ist dann ja sein gutes Recht und ändert an MEINEN (nicht mehr existenten) Gefühlen für ihn auch nichts.

Sternschnuppe

Sternschnuppe_x, 15 November 2005
  4. derhänger
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    105
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ok aber wenn du nachdem schluss ist mit deiner ex rummachst sie dir sagt das du sie anziehst und du süß bist und du anfangs nicht lange zusammen warst, wie dann?

derhänger, 15 November 2005
  5. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Wenn ich Schluss mache, dann hat das seine Gründe. Und da nützt es nichts, wenn man versucht mich eifersüchtig zu machen oder mich ignoriert. Im Gegenteil... mit solch einem unreifen Verhalten würde mich der Typ nur noch weiter vertreiben.

Die einzige Möglichkeit für einen Neuanfang wäre, wenn der Grund des Beziehungsendes in der Person des Ex-Partners läge, und er mir -auf welche Art auch immer - zeigt, dass er sich geändert hat und dieser Grund folglich nicht mehr existiert.

User 7157, 15 November 2005
  6. Altkanzler
    Altkanzler (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    Single
    kennst du diese schlechten Filme in denen der Partner immer auf die glorreiche Idee kommt den anderen mit jemand anderem eifersüchtig zu machen ?

Ja ?

na dann ... lass es lieber :tongue:

Altkanzler, 16 November 2005
  7. tangoargentino
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    0
    nicht angegeben
    XXX gelöscht XXX

tangoargentino, 16 November 2005
  8. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Na ja... wie schon gesagt, ICH hätte keine Lust auf so ein Hin und Her (ok, ich würde auch nicht mit meinem Ex nach der Trennung noch rummachen... *kopfschüttel*). Entweder sie weiß, was sie will - dann ist jedes Bemühen deinerseits vergeblich. Oder sie weiß nicht, was sie will - dann ist das ganze sowieso ein einziger Kindergarten, und du hast gute Chancen, daß selbst wenn sie mit dir wieder "zusammenkommt", in 2 Wochen wieder dasselbe Spielchen losgehen wird.

Sternschnuppe

Sternschnuppe_x, 16 November 2005
  9. fangobad
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn man mal über einen gewissen Punkt des Beziehungsdisasters hinaus ist, sprich tatsächliche Trennung nicht aus dem Affekt heraus gilt: Was einmal scheiße war wird nicht wieder gut. Und wenn es gut wird dann nur kurz, danach knallt es nur noch mehr. Auch wenn es manchmal schwer fällt, Finger weg.

fangobad, 16 November 2005
  10. ArcInTheSky
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    93
    1
    Single
    Bei Frauen ist es generell so, dass wenn sie Schluß machen, sie sich das meisst schon Wochen oder Monate vorher gut überlegt haben, und es dann auch kein zurück mehr gibt. Da kannst du kämpfen wie du willst...

Wenn da einfach keine Gefühle mehr am Start sind, kannst du dich verbiegen wie du willst, es wird ihr egal sein.

Kämpfen ist dann nur noch Hinterherlaufen, und Eifersucht zeigen, ist einfach nur eine negative Wertschätzung der Person gegenüber.

Also lass es bleiben, so hart es klingt....

ArcInTheSky, 16 November 2005
  11. ZellerBub
    Gast
    0
    da gibt es nichts

ZellerBub, 16 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...