Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

die beste party eure lebens oder auch die schlechteste ^^

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Pink Bunny, 24 Januar 2009.

  1. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    heute möchte ich von euch wissen was die beste party eures lebens gewese ist :smile:
    Wer die nicht hatte darf mir auch sagen was die schlechteste war :zwinker:

    Bei mir war es letztens Sommer auf einem Seminar. Fing am Donerstag an und ging bis Sonntag.
    Solange war ich in etwa auch wach gewesen :grin:
    Am Tag fleißig gearbeitet und gelernt und nachts dann richtig gefeiert.
    Nichts ist besser als nachts um 4 mit Freunden im See zu schwimmen oder bei guter Musik und tollen Leuten zu tanzen und zu lachen.
    Obwohl ich eigendlich eher schüchtern bin habe ich mich in den Tagen mit so vielen verschiedenen Leuten unterhalten und zu lachen.
    War echt ne tolle Erfahrung und ich freu mich schon auf diesen Sommer ^^

    So und jetzt seid ihr dran :smile:
     
    #1
    Pink Bunny, 24 Januar 2009
  2. LiebesLieber
    Verbringt hier viel Zeit
    475
    101
    0
    nicht angegeben
    Die mit Abstad beste Party war Sylvester 1986.
    Wir haben bei einem Klassenkollegen gefeiert, dessen Eltern zu dem Zeitpunkt in Berlin waren und nichts von der Party wußten...

    Das gane Ding nahm ekzessive Züge an und wurde irgendwann von der Polizei beendet...nachdem 2 Leute mit Alkoholvergiftung per Krankenwagen ins Krankenhaus befördert wurden...
     
    #2
    LiebesLieber, 24 Januar 2009
  3. MsThreepwood
    2.424
    Ui, schwere Frage.

    Ich entscheide mich spontan für die Aftershowparty letztes Jahr in Hamburg.
    Das Ende der Tour. Angefangen hab ich als Fan der Band, auf der Tour dann gearbeitet. Als wir so in Hamburg zusammensaßen, ich mit dem Labelboss flachste und mir der absolute Held meiner Kindheit ein Stück Camenbert in den Mund schob... da wusste ich, ich gehöre dazu.
    Gefeiert haben wir bis in den frühen Morgen und das war das erste mal, dass ich mich so wirklich frei gefühlt habe :smile:
     
    #3
    MsThreepwood, 24 Januar 2009
  4. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite Themenstarter
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    wer war denn dein held wenn ich fragen darf :engel: ?
     
    #4
    Pink Bunny, 24 Januar 2009
  5. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Die beste Party..huch gute frage ich bin auf so v ielen guten Parties :tongue: ich denke aber das war ..im Dez 07 war allein da und hab viele kenngenglenert und die ganze Stimmung war endgeil und genial. Musik war ok. Einfach toll wirklich.
    natürlich war die Nachtbegleitung auch..reizend :grin:
     
    #5
    User 49007, 24 Januar 2009
  6. MsThreepwood
    2.424
    PN ist unterwegs :engel:
    Ich muss doich diskret sein in der Öffentlichkeit. Und das obwohl ich so eine gottverdammte Labertasche bin :schuechte
     
    #6
    MsThreepwood, 24 Januar 2009
  7. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite Themenstarter
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    ich bin so neidisch :ratlos:
     
    #7
    Pink Bunny, 24 Januar 2009
  8. LiebesLieber
    Verbringt hier viel Zeit
    475
    101
    0
    nicht angegeben
    Du mußt Guilia Siegel sein!? :eek:
     
    #8
    LiebesLieber, 24 Januar 2009
  9. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite Themenstarter
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    neee dafür ist enfant viiiel zu nett :grin:
     
    #9
    Pink Bunny, 24 Januar 2009
  10. MsThreepwood
    2.424
    danke :grin: :knuddel:

    Achja, die schlechteste Party war vor 2 oder 3 Jahren Silvester. Ich hab n Konzert sausen lassen, um bei ner guten Freundin zu sein. Im Endeffekt hat sie mich in ner Ecke abgestellt um mit nem Typen zu knutschen. Fand ich selten dämlich, vor allem, da ansonsten nur Leute da waren, mit denen ich überhaupt nichts anfangen konnte :ratlos:
     
    #10
    MsThreepwood, 24 Januar 2009
  11. Drachengirlie
    Verbringt hier viel Zeit
    707
    113
    35
    vergeben und glücklich
    dann bin ich jetzt aber auch neugierig! :engel:
     
    #11
    Drachengirlie, 24 Januar 2009
  12. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite Themenstarter
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    ich hatte schon so viele schlecht partys gehabt das ich mich nicht entscheiden kann :grin:
    aber die für die ich mich entschieden habe war ähnlich wie deine.

    irgendwann ging mir meine freundin in der disco verloren. ich war 17 und sie 15. letztendlich habe sie auf der parkbank mit nem typen erwicht und habe eine dermaßende Szene gemacht das mich die Security schon wegschaffen wollte :schuechte
    ich meine es war halb 8 uhr morgens gewesen und meine freundin hat mich mitgeschleppt weil sie unbedingt wollte und gesagt hat das sie mich nie stehn lassen würde :rolleyes:
    als ich dann 3 stunden nac ihr gesucht habe und ich 2 mal von typen angequatscht wurde vor denen ich lieber weggelaufen wäre UND nachdem ich einen im tee hatte war ich extrem schlecht gelaunt.

    der typ hat sich vor schreck schnell die hose übergestreift und hat sich verkrümelt :grin:
     
    #12
    Pink Bunny, 24 Januar 2009
  13. Drachengirlie
    Verbringt hier viel Zeit
    707
    113
    35
    vergeben und glücklich
    edit:

    Beste Party:
    meine hochgelobte 3-Tage Party im Sommer 2005.
    Da waren wir auch 3 Tage lang wach und haben nicht geschlafen. Erst am 3. Tag :grin:

    Und abgefeiert, getrunken, getanzt, rumgealbert usw usw.
    Tagsüber waren wir im Schwimmbad und im alkoholisierten Zustand:grin: Abends gings weiter... gegrillt usw usw

    Das war echt megageil :grin: :grin:

    Schlechteste Party *grüüüüüüüübel*....
     
    #13
    Drachengirlie, 24 Januar 2009
  14. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Bei den besten Parties kann ich mich zwischen mehreren nicht entscheiden: Einmal ein Geburtstag einer Freundin vor ca. 3 Jahren, dann eine Party vor ca. 2 Jahren bei einem Freund, ein 3-tägiges Festival (wenn das als Party zählt), und außerdem die Einweihungsparty eines Freundes vor nem dreiviertel Jahr ungefähr.

    Auf dem Geburtstag waren soo viele liebe Leute, wir hatten den lustigsten Alkoholpegel erreicht und einen Baum, der durchs Fenster wächst, werde ich nie vergessen.
    Die Party war auch richtig gut, und vor allen Dingen habe ich da (genauso wie auf vielen nachfolgenden Parties hauptsächlich bei dieser Person) jemanden getroffen... aber da wars halt die erste Begegnung ;-).
    Das Festival war einfach nur toll, wir haben soo viele nette Leute kennen gelernt und das waren mit die besten Tage meines bisherigen Lebens. Es war einfach von Anfang bis Ende perfekt, auch wenn ich am ersten Abend unheimliche Migräne hatte und nur am Kotzen war. Der Rest war sooo toll. *zurückträum und die Zeit zurückstellen will*. Über das Festival reden wir heute noch mindestens einmal die Woche.
    Die Einweihungsparty war die emotionalste Sache, weil meine beste Freundin udn ich fast alle aus der alten "Clique" wieder getroffen haben, das war so eine Art Reunion. Früher gab es eine Tradition, und die wurde da wieder aufleben gelassen. Okay, Tradition ist übertrieben, eigentlich ist es nur ein Lied, das eine bestimmte Person auf der Gitarre spielt und dazu singt... egal, wie auch immer, wir waren betrunken, haben alle mitgesungen und geheult und diejenigen, die uns nicht kannten, sich jedoch im selben Raum befanden haben uns für absolut bescheuert gehalten. Achja, früher war alles besser °~° :tongue:

    Off-Topic:
    Irgendwie würde ich gerade gerne die Zeit zurück drehen...



    Die schlechteste Party war vor ca. 2 Jahren bei einer Freundin. Ich kannte die Leute alle nur oberflächlich und aus meiner "Partyconnection" war irgendwie keiner da. Außerdem hatten wir eine Fahrgemeinschaft, und der Fahrer stand die ganze Zeit mit nem Bier in der Ecke. Letzten Endes haben wir, glaube ich, bei der Gastgeberin übernachtet, aber geplant wars anders.
    Die ganze Party war nur so ein Herumgetüdele. Ich hasse es einfach, wenn keiner meiner engen Freunde oder zumindest die, mit denen wir häufig gefeiert haben, dabei siind...hm, ansonsten war die Shisha total verbrannt und die Musik nicht so meine Richtung. Ja, schlimm wars nicht, aber toll halt auch nicht.
    Oh, und ich kann einer meiner Parties gleich mit nominieren. An dem Abend hatte ich sooo keine Lust, aber kurz vorher abzusagen ist blöde, deshalb habe ich die ganze Zeit schlecht gelaunt dort herumgehangen und eigentlich nur darauf gewartet, dass die Leute wieder verschwinden. So ziemlich das beschissenste Verhalten das man als Gastgeber an den Tag legen kann, geb ich zu. *lalala*:grin:
     
    #14
    User 50283, 25 Januar 2009
  15. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Es war zwar keine Party aber wir waren fort. Da waren mein Freund und ich noch nicht lange zusammen. Und wir, sein Bruder und ein Kumpel haben echt viel getrunken. (Die Rechnung im Lokal betrag ca. alles zusammen 200Euro :schuechte ) Sein Bruder ist gefahren und wollten den Kumpel nach Hause bringen das wurde dann aber nichts weil uns die Bullen verfolgten wir uns versteckten, aus dem Auto sprangen und wegliefen. :ROFLMAO: Ging alles gut. Keiner hat uns erwischt. *gg* Das war cool ^^
     
    #15
    capricorn84, 25 Januar 2009
  16. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite Themenstarter
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    ihr seid betrunken auto gefahren ? :ratlos:
     
    #16
    Pink Bunny, 25 Januar 2009
  17. Fluxo
    Ibiza
    829
    113
    73
    nicht angegeben
    Hm, es gab sehr viele gute und wird auch weiterhin sehr viele gute geben!

    Aber für immer einen Platz unter den Top-Partys hat der Geburtstag von 2 Freunden. War ein extremes Garagenfest, mit Außenzelt, eigener Zapfanlage, etc. glaub die haben alleine für den Alkohol eine 4-stellige Summe ausgegeben. Gott, das war sowas von genial!!
    Des Weiteren Silvester 04, 05, 06; diverse Straßenfeste; Festival; und und und

    Die schlechteste Feier hatte ich wohl Silvester 07 - war mitten in der Trennungsphase und es hat einfach nichts gepasst. Seitdem beschwer ich mich aber nicht mehr über schlechte Feiern, sondern ändere entweder etwas daran oder ich akzeptiere sie.
     
    #17
    Fluxo, 25 Januar 2009
  18. *PennyLane*
    0
    Das mit der besten Party ist einfach :-D. Das war in England auf einem Schüleraustausch bei einem Mädchen zuhause und später, irgendwann gegen 1 Uhr, sind wir dann noch bis nach London gefahren (wie bescheuert eigentlich, denn das war über eine Stunde weg von dem Ort in dem wir gewohnt haben) und waren da noch irgendwo bei einem anderen Mädchen zuhause und in der Stadt, ich hab keine Ahnung mehr wo, bis wir dann am nächsten Tag wieder zurück in unseren Ort gefahren sind, wo sich unsere Gasteltern schon Sorgen gemacht hatten. Das tat mir dann auch wirklich sehr leid, weil es unverantwortlich war und wir wirklich Glück hatten dass uns nichts passiert ist, gerade weil wir noch Minderjährig waren, bis auf einen der einen Führerschein hatte. Aber toll wars trotzdem :-D. Vor allem weil ich einen sehr netten Mann kennengelernt hab, mit dem ich auch noch eine Zeit Kontakt hatte. In dem Alter war die Entfernung dann aber doch zu viel leider.

    Und auf schlechten Partys bin ich auch schon reichlich gewesen. Ich erinnere mich mit Grauen an einen Abend in einem kleinen Club in Köln, in der es (ich glaube Mittwochs) in einer bestimmten Zeitspanne gratis Eintritt und gratis Wodka-Energy gibt. Klingt ja eigentlich gut, war es aber nicht. Ich war mit zwei Freundinnen da und die eine tendiert immer sehr dazu mit irgendwelchen Typen anzubandeln. Jedenfalls haben wir in der einen Stunde mindestens 15 von diesen Wodka-Energy getrunken, das Glas war auf jeden Fall immer wieder voll wenn man es kurz abgestellt hatte. Danach war uns (und allen anderen Gästen auch :-D) so unglaublich schlecht, weil wir einfach so voll waren (voll auch im Sinne von Magen voll), aber wir wollten uns den Abend ja nicht vermiesen lassen. Jedenfalls haben wir dann getanzt und als dann was mit stärkerem Bass kam hat meine eine Freundin dem Mann, mit dem sie grade ziemlich intensiv getanzt hat, auf die Schuhe gekotzt :-D. Wir sind dann auf die Toilette, und als es ihr wieder besser ging, wieder auf die Tanzfläche. Er war sauer und weg, und sie beleidigt und betrunken. Die Stimmung war also weg. Als der Abend dann zuende war mussten mir noch mit dem Zug nach Hause (aber nur mit einer Freundin, die andere, die schon gebrochen hatte, in eine andere Richtung). Jedenfalls saßen wir im Zug und mir war auch so schlecht, ich wollte einfach nur noch schlafen. Sie schlief schon, und auf einmal guckt sie mich mit großen Augen an und sagt: "Mir ist schlecht.", kramt in ihrer Tasche, holt eine Plastiktüte raus (?!?) und kotzt da rein. Macht die mit einem Knoten zu und schläft wieder ein. Dabei hält sie die Tüte direkt neben meinem Bein und mir war ja eh schon so schlecht, jetzt auch noch von dem Geruch und allem, und dann hatte ich noch 20 Minuten Panik, sie lässt die Tüte fallen. In unserer Stadt angekommen hab ich dann noch anderthalb Stunden mit ihr auf dem Klo bei McDonalds gestanden, zu dem ich sie so halb getragen hatte, bis wir uns dann in ein Taxi gesetzt haben und zu ihr gefahren sind. Da hab ich sie ins Bett gebracht und bin noch die 45 Minuten bis zu mir gelaufen. Ich war noch nie so froh endlich zuhause zu sein.
    Das war glaub ich der schlimmste Partyabend den ich je hatte. Aber im Nachhinein auch der lustigste. Für mich :grin:.
     
    #18
    *PennyLane*, 25 Januar 2009
  19. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ja. :ratlos: Aber das war halt nur das eine mal.
     
    #19
    capricorn84, 25 Januar 2009
  20. Thomaxx
    Gast
    0
    die beste war wohl die Sylvesterparty 1999 auf 2000, die war der absolute Hammer und lief knappe vier Tage lang und genauso lange dauerte auch zu zehnt das putzen :-D

    kurz danach folgt eine spontan Party in "Timmendorfer Strand" im Sommer 1999, am Anfang waren wir vier männliche Freunde und eine weibliche Freundin und zum Schluss waren es knapp 50 Leute und davon der Großteil Frauen :drool:
     
    #20
    Thomaxx, 25 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - beste party lebens
Joshix3
Umfrage-Forum Forum
30 März 2016
3 Antworten
ProxySurfer
Umfrage-Forum Forum
26 September 2003
12 Antworten