Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die Besten Condome ! (?)

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von glücklichmitihr, 18 August 2004.

  1. Hi,
    Mich würde interessieren ob man beim Sex unterschiede zwischen ganz normalen condomen bemerkt.

    Bis jetzt hab ich mit meiner Freundin nur mit FF Condomen geschlafen und die sind meiner meinung nacht nicht sehr toll. Ich spürte recht wenig. Nun wollt ich mal fragen mit welchen condomen Ihr die besten Erfahungen habt, was Condome mit GESCHMACK(zb. billy boy erdbeer oder so) bewirken und ob Noppen condome auch den Penis des Mannes mehr stimmulieren und nicht nur die Frau.

    Danke für antworten
     
    #1
    glücklichmitihr, 18 August 2004
  2. oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    706
    103
    1
    Verheiratet
    condomi xxl
     
    #2
    oblivion, 18 August 2004
  3. janergy
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    103
    1
    nicht angegeben
    dito.
     
    #3
    janergy, 18 August 2004
  4. DerDomi
    DerDomi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    Also Noppen bringen doch eh nichts!
    Also wenn wir mal welche benutzen müßen dann Ritex ideal.
     
    #4
    DerDomi, 18 August 2004
  5. Luni789
    Luni789 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    93
    1
    Verheiratet
    Die Gefühlsechten sind die Durex.

    Da ich sonst die Pille nehme, aber aus einigen Gründen mal absetzen muss, sind das die Besten, wo mein Freund wenigstens kommt.
     
    #5
    Luni789, 18 August 2004
  6. HeLa
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    Noppenkondome hatten wir auch schon mal, die haben uns beiden überhaupt nichts gebracht. Waren wie jedes andere "normale" Kondom auch. Ist wahrscheinlich nur ein Werbegag der Hersteller ...
     
    #6
    HeLa, 18 August 2004
  7. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Billy Boy Kondome sind blöd. Kann ich nicht empfehlen. Gehen vorallem zu häufig kaputt.
    Bin jetzt bei Condomi nature und kann mich da überhaupt nicht beklagen.

    Und wegen Kondomen mit Geschmackt: Wer nutzt den Geschmackt nach Chemie und Gummi schon aus?
     
    #7
    mhel, 18 August 2004
  8. p_man
    Gast
    0
    ........

    alles AUSSER Billy boy (die taugen wirklich
    überhaupt nix, lassen sich total schwer überziehen etc).

    zb. London, Fromms, Erotim (die ganz besonders :smile:)

    have fun :smile:
     
    #8
    p_man, 18 August 2004
  9. Frodo02
    Frodo02 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    Verliebt
    Also ich find auch die Durex am besten.

    Hat da auch schonmal woanders eine Frage gestellt.
    Weil ich gerne mal die Durex Performa (die mit dem Mittel für länger anhaltenden Sex) ausprobiren würde.

    Hat damit schon jemand Erfahrung?
     
    #9
    Frodo02, 18 August 2004
  10. Damasus
    Gast
    0
    Hot Rubber Black
     
    #10
    Damasus, 19 August 2004
  11. Mutti
    Gast
    0
    die performa sind supi,lassen sich sehr gut überziehen sind gefühlsecht und Man(n) kann länger,war bei mir jedenfalls so,sind echt ganz gut die Dinger...und wer mal beim ebay schaut findet vielleicht das ein oder andere schnäppchen nur so als tipp da die ja doch recht teuer sind
    Alles Liebe mutti
     
    #11
    Mutti, 19 August 2004
  12. Frodo02
    Frodo02 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    Verliebt
    ok, dann werd ich die mal testen, hab nämlich auch schon gehört, dass die vom Gefühl her genau so sind wie die Gefühlsecht und halt nur als zusatz diese creme drin haben.
     
    #12
    Frodo02, 19 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Besten Condome
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 August 2016
19 Antworten
Marv7
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 Juli 2016
1 Antworten