Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die besten Haarstylingprodukte

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von darkkisses, 20 Juni 2005.

  1. darkkisses
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    nicht angegeben
    Irgendwie krieg ich bei meinen Haaren nix gebacken, egal welchen Schaum, Spray, etc ich auch benutze die Haare fallen immer zusammen.
    Vielleicht lieg es ja an den Stylingprodukten.

    Was sind eurer Meinung nach die besten Stylingprodukte?
    Welches ist das/der ...

    1.bestes Haarspray
    2.besten Schaumfestiger
    3.bestes Haargel
     
    #1
    darkkisses, 20 Juni 2005
  2. kittie
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    103
    1
    nicht angegeben
    öhm..taft, der gelbe lockenhaarschaum
    haarspray benutzich so gut wie nie, hab son shining blonde zeugs von gliss kur is wohl ok..
    gel habich gar nicht, was dem am nächsten kommt ist fructis locken sprüh zeugs:smile:würd mal sagen das is sone art sprühgel:smile:
     
    #2
    kittie, 20 Juni 2005
  3. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    1) studioline von l´oréal
    2) wellaflex von wella
    3) fx studio von l´oréal
     
    #3
    starshine85, 21 Juni 2005
  4. shabba
    Gast
    0
    fx studio ist schon bombig, habe aber letztens festgestellt, dass das zeug im vergleich irrsinnig teuer ist. ist mir frueher nie aufgefallen, hab' nie drauf geachtet :grin:
     
    #4
    shabba, 21 Juni 2005
  5. Untouchable
    0
    Ich benutzte "Schwarzkopf got2b" Produkte, weiß nicht ob dir die Information sonderlich hilft, jedenfalls finde ich jene perfekt! :grin:
     
    #5
    Untouchable, 21 Juni 2005
  6. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    ja teuer is schon...aber ich hab mal die billigeren versionen probiert, da war ich nicht wirklich zufrieden...daher teuer, aber gut :smile:
     
    #6
    starshine85, 21 Juni 2005
  7. User 10541
    Verbringt hier viel Zeit
    491
    101
    0
    nicht angegeben
    Das Problem mir dem Zusammenfallen kenne ich auch.
    Ich weiß nun nicht, ob du lange Haare hast, aber als Möglichkeit wenn:
    1. Haare durchstufen lassen - vor allem vorn. Das macht was aus.
    2. Benutze ich im nassen Haar von Drei Weitter taft den Ultra Volumen Schaumfestiger auf der oberen Haarpartie, kämme die Haare über Kopf und föne sie auch genauso.

    Tres
     
    #7
    User 10541, 21 Juni 2005
  8. NiveaBoy
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also benutze nur Gel aber das schon seid seeeeeehhhr langer Zeit.
    Habe so ziemlich alles durchgetestet.
    Das beste Gel überhaupt ist

    Wella Massiv Plastic Elastic Gum

    Das ist nicht so flutschig wie manch anderes Gel. Die Haare bleiben schön weich und sehen nicht so hart aus wie mit anderen Gels. Das Gel ist mehr eine Creme sieht aber nicht fettig aus.
    Kann das Produkt wirklich jedem empfehlen, der sich schonmal über durch Gel platt gedrückte Haare geärgert hat.

    Die Got2Be Produkte sind teilweise auch gut. Mit "Strandmatte" lassen sich dich Haare schön zerzausen.
    Das "Chaos" find ich nicht so dolle. Die Haare sehen danach dermaßen fettig aus.

    Das von Wella ist um einiges besser und güsntiger
     
    #8
    NiveaBoy, 21 Juni 2005
  9. Royal
    Royal (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Single
    haarwachs nehmen da halten die haare sehr gut mit
     
    #9
    Royal, 22 Juni 2005
  10. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    aber sie werden auch ziemlich fett.
     
    #10
    starshine85, 22 Juni 2005
  11. Royal
    Royal (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Single
    jein :zwinker:
     
    #11
    Royal, 22 Juni 2005
  12. NiveaBoy
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Haarwachs geht nichtmal nach der 2ten Haarwäsche raus.
    Zumindest das von Fructis
     
    #12
    NiveaBoy, 23 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - besten Haarstylingprodukte
petman98
Lifestyle & Sport Forum
16 Februar 2016
23 Antworten
Burlesque
Lifestyle & Sport Forum
4 Mai 2015
33 Antworten