Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Magst du Liebesromane

  1. Ja

    1 Stimme(n)
    5,9%
  2. Nein

    6 Stimme(n)
    35,3%
  3. Je nach Stimmung

    10 Stimme(n)
    58,8%
  • Sabrina
    Sabrina (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.577
    123
    0
    Verheiratet
    21 Mai 2007
    #1

    Die besten Liebesromane?

    Hallo,

    ich suche ein paar gute Bücher und zwar Liebesromane oder Bücher in denen es um Trennungen geht.
    Was könnt ihr empfehlen?
    Am liebsten mag ich so Bänder wie
    Gefühlssachen
    oder
    Herzfieber
    von denen es mehrere Storys gibt
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    21 Mai 2007
    #2
    Was verstehst du denn genau unter Liebesromane, auch Bücher in denen es nicht um Trennung geht sondern um eine angehende Liebe?
    Ich habe mir letzte Woche mal wieder ein Buch von Anne Hertz gekauft, dass ich nächste woche dann anfange zu lesen :smile:
     
  • User 67627
    User 67627 (47)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    21 Mai 2007
    #3
    Stolz und Vorurteil ......das Beste was es gibt :herz:
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    21 Mai 2007
    #4
    Ist nicht so mein Genre. Gut gefallen mir solche Klassiker wie "Vom Winde verweht" oder "Anna Karenina" - das ist schon mehr als nur ein "Liebesroman", aber es geht natürlich viel um Liebe. Und dramatische Trennungen gibts da viele. :zwinker:
    Außerdem gefallen mir die humorvollen Bücher von Jane Heller (meist mit Krimihandlung verwoben).
     
  • neptun1988
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    103
    1
    nicht angegeben
    21 Mai 2007
    #5
    Das allerbeste Buch was es gibt ist :"wie ein einziger Tag" von nicolas Sparks...einfach traumhaft...ich les das buch ständig und muss immer wieder anfangen zu heulen. Ist einfach ganz toll geschrieben und vorallem eine wahnsinnig tolle Geschichte.Gibt es übrigens auch als Film ( ich würde aber erst das Buch lesen)
    NUR ZU EMPFEHLEN :flennen:
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    21 Mai 2007
    #6
    Ich :herz: Liebesromane. Ich verschlinge eines nach dem anderen. Es geht aber nicht immer um Trennungen. Bücher dazu würde ich empfehlen von Marc Levy, Nicholas Sparks, Cecialia Ahern, Anne Hertz.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    21 Mai 2007
    #7
    hehe genau, die von cecelia ahern hab ich auch schon alle gelesen :schuechte und von anne hertz hab ich "glückskekse" gelesen, "wunderkerzen" hab ich mir jetzt auch gekauft :zwinker:
     
  • anjep
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    101
    0
    nicht angegeben
    21 Mai 2007
    #8
    hey das war auch mein Gedanke:grin:
    ich liebe dieses Buch:herz:
     
  • Mr.Valiebt
    Mr.Valiebt (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    21 Mai 2007
    #9
    ich find, dass "PS: Ich Liebe Dich" am besten is.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    21 Mai 2007
    #10
    und das von einem Mann :eek:
     
  • User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    21 Mai 2007
    #11
    Haruki Murakami - Gefährliche Geliebte
    geniales Buch

    wer es ein bisschen mehr auch mit Fantasie mag:

    Murakami - Sputnik Sweetheart
    Murakami - Mr. Aufziehvogel

    oder auch tolle Kurzgeschichten von ihm wie:
    "Wie ich eines schönen Morgens im april das 100% Mädchen sah.."
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste