Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die besten valentinstag geschenke !!!!!

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von *sarah*, 28 Januar 2004.

1. *sarah*
    Gast
    0
    ja also es ist ja nicht mehr solange her aber ich weiss nicht was ich meinen freun am valentinstag schenken soll, wir sind erst 5 monate zusammen
    bitte helft mir :anbeten:

danke schon mal für antworten :verknallt:

*sarah*, 28 Januar 2004
  2. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    du, ich hab eigentlich das gleiche problem..
    obwohl, is eigentlich ein tag, wie "jeder andere".. aber trotzdem möcht ich ne kleine aufmerksamkeit schenken-ne blume?!?!?!?!? :ratlos:

starshine85, 28 Januar 2004
  3. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Hab Valentinstag noch nie was geschenkt und auch noch nie was geschenkt bekommen!

Honeybee, 28 Januar 2004
  4. daPepper
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    0
    nicht angegeben
    stefan, wehe du liest das... *grrr*

also meiner kriegt erstmal sein leicht verspätetes weihnachtsgeschenk *g*
    und dann bekommt er noch eine herzchendose mit lauter so zetteln... sind halt so lose wo auf welchen drauf steht: ich hab dich lieb weil..., wünsch dir was..., gutschein für..., weißt du noch... usw...
    das sollte ihn erstmal ne zeit auf trapp halten :zwinker:

daPepper, 28 Januar 2004
  5. Miezerl
    Gast
    0
    hab bei mir in der nähe einen voll geilen laden endteckt dort gibts sachen wie Herzaschenbecher aus roten glas Herzkerzen,bilderrahmen,usw..Falls wer aus Wien wissen will wo das ist Hietzinger hauptstraße beim Ekazent in der nähe der laden heißt Fuchs dort war ich heut dort und fand schon mal das passende was man für valentinstag schenken kann^^

Miezerl, 28 Januar 2004
  6. Salvatore
    Gast
    0
    wann ist Valentinstag???????ß
    .......

Salvatore, 28 Januar 2004
  7. *sarah*
    Gast
    0

Der ist am 14.02

*sarah*, 28 Januar 2004
  8. Chriss1985
    Gast
    0
    @daPepper
    Die Idee mit der Dose und den Zetteln finde ich toll.Kannste du nochmal ein paar Beispiel nennen was du da draufgeschrieben ahst. bzw wie das dann ist wenn er die alle bekommt er kann ja nicht alle sofort einlösen. Oder wie?

Chriss1985, 28 Januar 2004
  9. crazygirl1985
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    101
    0
    Verlobt
    finde die idee auch ganz gut, aber habt ihr noch mehr ideen? :zwinker:

crazygirl1985, 28 Januar 2004
  10. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    mhhh also man könnte eine kleinen Schnitzeljagt vorberreiten...

kleinens Beispiel...

der Partner kommt irgentwann Nachhause, das Licht gedämmt, es duftet nach frischen Rosen und auf dem Küchentisch liegt eine Herzförmige schachtel... Er rennt gespannt dorthin und öffnet sie.. drin liegt ein Zettel der ihn woanders hinführt... ( von mir aus ins nächste Schwimmbad wo dann wieder ne kleinigkeit auf ihn wartet..) usw. bis zum Krönenden abschluss... nämlich das treffen im Schlafzimmer.. ;-)

Nun was ich damit sagen will ist... Es kommt nicht drauf an was ihr schenkt, sondern wie ihr es schenkt.. ;-)

Umso ausgefallener die ganze Aktion desto besser bleibt der Abend im Gedächnis kleben... womöglich sogar eine Ewigkeit..

Ich hoffe ich hab eure Fantasie ein wenig aufgewärmt..

euer Bärchen.. ;-)

Baerchen82, 28 Januar 2004
  11. nedla
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    Verliebt
    ahja, is ja bald wieder valentinstag.. herrlich wieder überall die verliebten pärchen undich bin wieder allein:-(
    Aber zu deiner Frage, ich denke en richtig schöner großer Rosenstrauch gepaart mit einem schönem Picknick (bei schönem wetter versteht sich) würde glaub ich ganz gut seinen dienst verrichten :bier:

nedla, 28 Januar 2004
  12. Kadi
    Gast
    0
    scheiße, ich hasse valentinstag! vorallem hat mein freund erst 3tage später geburtstag! also muss ich mir zweimal was ausdenken! :frown: *heul*

Kadi, 28 Januar 2004
  13. *sarah*
    Gast
    0
    mhhh
    ich möchte meinen freund gerne was aussergewöhnliches schenken!
    aber ich weiss nun immer noch nicht wirklich was ich ihn schenken soll

*sarah*, 28 Januar 2004
  14. HumanOrc
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    Single
    und ich hab auch noch Erste Hilfe Kurs für meinen Führerschein am Valentienstag.. *kotz* werde meinem schatz wohl nur schnell ne rose zukommen lassen... fuck da... naja

HumanOrc, 28 Januar 2004
  15. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    14.2.? Da ist meine Freundin zum Glück im Urlaub. Also hab ich das Problem nicht *freu*

mhel, 28 Januar 2004
  16. blackstar
    Gast
    0
    Kommt aber vielleicht gut was nachzureichen :-/. Was ist wenn sie mit nem Geschenkt ankommt und Du nix hast :-O...

blackstar, 29 Januar 2004
  17. Sydney
    Gast
    0
    ich halte nicht viel von valentinstag geschenken. wenn ich meinem freund "zeigen" will, wie sehr ich ihn mag, brauch ich da ganz bestimmt kein datum dafür....
    ausserdem find ichs blöd, wenn man sagt, ich besorg jetzt mal schnell was, weil was wenn ich was bekomme und ich hab dann nichts? ich schenke ja nicht, um etwas zu bekommen, sondern weil ich meinem gegenüber eine freude machen will. und das kann ich an jedem beliebigen tag ihm jahr machen, und muss das nicht mitten im februar machen, damit der handel noch schön was verdient zwischen weihnachten und ostern.... naja, das alles imho

Sydney, 29 Januar 2004
  18. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Och Leute, die Frage war hier nicht, OB ihr was schenkt, sondern was ihr schenkt, wenn ihr was schenkt...

Finde den Tag doch recht süß - vor allem fällt er ja dieses Jahr recht gut - da kann man sich doch was größeres ausdenken - muss noch nicht einmal viel kosten... Einen romantischen Tag mit Frühstück am Bett, Ausflug und Kuschelabend, dabei was köcheln und Wein trinken und reden...

Dieses Jahr werde ich wohl seit 4 Jahren das erst mal auch allein sein und mich zu Haus einsperren, weil alle mit Ihren Schatzis unterwegs sind, aber das stört mich nicht... Hab ich meine Ruhe :-p

lg
    cel

Celina83, 29 Januar 2004
  19. StevO
    Gast
    0
    Hi

macht "einfach" ein Fotoalbum, wo ihr zusammen drin seit und schreib zu jeden Bild einen Text. Das hab ich letztes Jahr gemacht, und es kam gut an :smile:

mfg steve

StevO, 29 Januar 2004
  20. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    und wenn man fast keine bilder hat :tongue:

starshine85, 29 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...