Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die Beziehung neigt sich dem Ende zu...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Luc, 26 Mai 2010.

  1. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Ich bin gerade so zoemlich down... Ich hab das Gefühl kaum veriebt man sich richtig und öffnet sein Herz, wird gnadenlos reingeballert. :frown:

    Sie war nicht so lang, aber sehr intensiv. In nicht mal zwei Wochen geht sie für ein halbes Jahr reisen. So scheisse wie es die letzten Monaten lief, kann ich die Beziehung nicht merh weiterpflegen. Und sie wohl auch nicht. Trotzdem will ich die Zeit mit ihr noch so lange geniessen, dass sie da ist, obwohl wir im Grunde gar nicht mehr richtig usammen sind. Küssen und Umarmen geht. Zu intensiv körperlich kann sie aber nicht werden, da sie wieder angefangen hat über ihren verstorbenen Freund zu trauern..
    Ich hab ihr als es noch gut leif angefangen ein Geschenk für die Reise zu basteln. Also eine Art Kalender mit Fotos von uns beiden drauf. Soll ich ihr das trotzdem geben? Keine Ahnung.

    So, musste mich mal nur eben kurz selber bemitleiden...
     
    #1
    Luc, 26 Mai 2010
  2. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Welche Reise?
    Was ist denn los?
     
    #2
    User 46728, 26 Mai 2010
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich war mal in einer ähnlichen Situation. Ich habe das Album fertig gemacht und ihm dann nicht gegeben. Jetzt bin ich über ihn hinweg und froh, dass ich das Album habe. Es ist eben was ganz anderes als nur diese doofen Digifotos auf dem PC. Ich habe mir viel Mühe gegeben und wenn ich es jetzt angucke, erinnere ich mich an gute Zeiten und muss grinsen.
     
    #3
    xoxo, 26 Mai 2010
  4. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Die Beziehung kriselt gerade heftigst, weil sie sich nicht mehr darauf einlassen kann, da da ihr früher ihr Freund gestorben ist. Ich bin nun der Neue. Sie hat schon lange vor, mit ihrer besten Freundin für ein halbes Jahr auf Reisen zu gehen was bedeutet, dass ich sie für ein halbes Jahr nicht sehe.

    Ich hatte über Nacht eine Idee. Ich lass sie wählen, indem ich ihr zwei Geschenke mach. Bei einem ist das Album drin, beim anderen irgendwas anderes freundschaftlicheres. Natürich sind beide verpackt. Ich sag ihr dann, dass das eine Geschenk eher ein Geshenk ist, das man seiner Liebespartnerin schenkt. Das andere Freundschaftlich. Sie kann auch beide nehmen.
    Somit kann ich sie entscheiden lassen. :rolleyes:
     
    #4
    Luc, 27 Mai 2010
  5. MrLover
    Benutzer gesperrt
    293
    113
    25
    Single
    Wie lange seit ihr denn schon zusammen? Wann ist ihr Freund verstorben?
    So ein Verlust ist wohl mit das härteste, was einem passieren kann. Und deine Freundin scheint damit wohl noch nicht abgeschlossen zu haben. So eine Trauerzeit ist dafür sehr wichtig. Damit meine ich nicht, diesen Freund in Vergessenheit geraten zu lassen, sondern irgendwann wieder einen normalen Lebensrythmus finden zu können. Vielleicht hilft ihr die Reise dabei.

    Was mich allerdings stutzig macht, ist, dass sie eine neue Beziehung mit dir eingegangen ist, obwohl sie anscheinend dafür noch garnicht bereit war.
     
    #5
    MrLover, 27 Mai 2010
  6. Zantedeschia
    Sorgt für Gesprächsstoff
    272
    43
    25
    nicht angegeben
    Also zwei Geschenke finde ich seltsam: Was soll das denn bringen? Wenn du möchtest, dass sie das Album hat, dann schenk es ihr. Wenn du nicht möchtest, dass sie es hat, dann lass es bleiben.
     
    #6
    Zantedeschia, 27 Mai 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beziehung neigt Ende
DinkyCat
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Dezember 2016 um 09:57
11 Antworten
lilifee996
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 15:58
16 Antworten
navy-girl91
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 November 2016
13 Antworten