Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die "blöde" Liebe

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Bartimäus, 23 Dezember 2006.

1. Bartimäus
    Bartimäus (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    103
    19
    Single
    Hallöchen!

Ich finde es langsam echt zum Kot***:wuerg: . Es ist irgendwie immer das selbe. Ich verliebe mich; bekomme einen Korb und brauch "ewigkeiten" um ihn zu verdauen. Jetzt nach Jahren bin ich ! endlich ! wieder verliebt :herz: und weiß quasi das wenn ich es sage wieder mit der Nase auf der Erde liege. Und zu dem ein netter freundschaftlicher Kontakt übern Jordan ist. :cry:

bartimäus

PS: Ich wünsche allen schöne Weihnachten und mögen Herzenswünsche in erfüllung gehen

Bartimäus, 23 Dezember 2006
  2. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Hm vielleicht weniger sagen und mehr tun? :S Frohe Weihnachten -_-

Razzepar, 23 Dezember 2006
  3. yneorg
    yneorg (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    255
    101
    0
    Single
    geh nicht mit der einstellung ran das du n korb bekommst ... wünsch ich euch auch :smile2:

yneorg, 23 Dezember 2006
  4. -Snoopy-
    -Snoopy- (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kann passieren.
    Wenn du alle Chancen auslässt, wirst du nie einen Partner finden...
    Also immer wieder alles oder nichts

Mei, bei mir ist es das erste mal das ich das versuche - Die Chancen sind wohl schlecht und es ist eine Freundin, wie weit das danach kaputt ist wird man sehen.

-Snoopy-, 24 Dezember 2006
  5. LUK22
    LUK22 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Gut ich hab jetzt auch nicht so die Lebenserfahrung, aber bleib "einfach" am Ball und versuche es immer wieder. Irgendwann passiert das ganz plötzlich, ohne das du damit gerechnet hättest.

LUK22, 24 Dezember 2006
  6. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    sagen wir so........entweder du versuchst es und musst damit leben, dass du vielleicht wieder nen korb bekommst ODER du versuchst es nicht und vergibst gleich eine ungenütze chance. beides sowohl der korb als auch die ungenützte chance geben dir den rest. aber was ist das kleinere übel für dich?

mit der tatsache zu leben, dass du die freundschaft nicht riskiert hast und du aber mitansehen musst, dass es nie was wird. dass sie möglicherweise wen neuen findet und es dir sogar freudenstrahlend erzählt.

oder

mit der tatsache mit einem korb zu leben und vielleicht fürn anfang ein bissi abstand zu der person hältst, es aber dann wieder ganz ok wird für euch beide.

wähle gut. denn noch sind alle optionen offen.

SpiritFire, 24 Dezember 2006
  7. Mewkew
    Mewkew (30)
    kurz vor Sperre
    464
    0
    0
    Single
    Vielleicht fängst du mal, dir paartnerinnen und nicht kumpelinnen zu suchen ? Achtung das hat nichts mit der art frau zu tun, sondern mit deiner art des auftretens und kennenlernens.

Mewkew, 24 Dezember 2006
  8. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Dem schließ ich mich an!

Habe Geduld. Es gibt genug Frauen bzw. Männer auf der Welt, also kann es nicht so schwer sein, die passende für dich zu finden. Schau dich genau um. Und es ist auch nicht Pech oder "Schicksal", dass du bisher keine gefunden hast. Es muss irgendetwas an dir sein, was sie nicht so erstrebenswert finden. Aber was das ist, kann ich dir nicht sagen. Das können dir nur die Menschen sagen, bei denen du nicht gelandet bist. Von daher lautet mein einziger Rat: Hör auf, dich bei anderen Leuten zu beklagen, sondern frag genau diese Leute, warum sie abweisend auf dich reagieren. Nur so kannst du die Wahrheit erfahren. Dir wird einfach noch nicht die richtige über den Weg gelaufen sein...

*Luna*, 24 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...