Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Cleopatra100
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    20 März 2007
    #1

    die blödeste Serie

    Da es nur Threads gibt, wo über Lieblingsserien geredet wird, frage ich jetzt: Welche Serie findet ihr total um sonst und einfach blöd???
    Ich hasse diese ganzen Liebes-Telenovelas wie "Verliebt in Berlin" oder GZSZ - wer schaut sich sowas an? da ist doch alles total übertrieben.
     
  • brainforce
    brainforce (35)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    20 März 2007
    #2
    Trailer-Park-Boys auf ComedyCentral

    außerdem noch die ganzen DailySoaps, Telenovelas u.ä.
     
  • milchfee
    Gast
    0
    20 März 2007
    #3
    diese albernen teenieformate wie gilmore girls und OC.. da wird mir schlecht. charmed ist auch was ganz schlimmes.
     
  • Shizi
    Gast
    0
    20 März 2007
    #4
    :eek: Ich find GZSZ und sowas viiiiel schlimmer...
    Oder diese Pannenshows...schrecklich :kopfschue
     
  • Sunny2010
    Sunny2010 (32)
    Klein,aber fein!
    2.400
    121
    0
    Single
    20 März 2007
    #5
    Folgende Sendungen mag ich nicht:

    - Musikantenstadl
    - Verliebt in Berlin
    - Lindenstraße
    - Unter Uns
    - Chart Show
    - 70-er,80-er ,90er Shows
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    20 März 2007
    #6
    blöd? das meiste. ja, sehr arrogant, ich weiß.
    was ich gut finde, habe ich in der neuen serien-umfrage vor ein paar minuten geschrieben.

    da ich gnadenloser wegzapper bin, wenn ich was doof finde, weiß ich selten, wie das dann heißt, und ich hab eh nur bei meinem freund gelegenheit fernzusehen.
     
  • *PennyLane*
    0
    20 März 2007
    #7
    Ich gucke kaum Serien, die meisten find ich doof. Sowas wie GZSZ oder Telenovelas hab ich noch nie gesehen, solche Sachen wie CSI, 24 oder Lost bla bla bla finde ich auch langweilig. Ganz schlimm finde ich die neue Staffel von Desperate Housewives. Laaaangweilig.
    Off-Topic:
    Ich mag bestimmte Sitcoms, Gilmore Girls, Scrubs Sex and the city und früher Dawson's Creek. Für andere Sachen hab ich keine Geduld oder ich trau mich nicht, sie alleine anzugucken abends.:schuechte
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    21 März 2007
    #8
    - Alle hassen Chris
    - Oliver Beene
    - 1. Staffel von Charmed :wuerg:
     
  • laura19at
    laura19at (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.370
    123
    4
    vergeben und glücklich
    21 März 2007
    #9
    hm, alle deutschen Telenovelas (zB Verliebt in Berlin, GZSZ, Verbotene Liebe ect) einfach nur langweilig und schlechte Schauspieler
    Lost
    O.C California
    Stargate
    Gilmore girls
    Hör mal wer da hämmert
    Queer as folk (schreibt man das so?)
    desperate housewifes
    gibt noch tausende mehr, die oben genannten fielen mir aber spontan ein
     
  • Lez
    Lez (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    103
    3
    Verheiratet
    21 März 2007
    #10
    Das meisste auf Vox ist scheisse...

    Buffy - Dark Angel - Charmed etc.
     
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    21 März 2007
    #11
    - telenovelas (früher hieß das noch daily soaps ^^)
    - charmed
    - deutsche krimis (z.b. post mortem, alarm für cobra 11)
    - lost
    - stargate
    -

    und solche serien, die vormittags laufen :grin:
     
  • Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.275
    123
    1
    vergeben und glücklich
    21 März 2007
    #12
    Off-Topic:

    Heißt es immernoch!
    Der Name Telenovela sagt nämlich über eine Serie aus, dass das Drehbuch schon bis zum Ende feststeht, das heisst es GIBT ein Ende. Und das gibt es bei Daily Soaps nicht. Dummerweise wurde Verliebt in Berlin von einer Telenovela (Ende war die Finalfolge) zu einer Soap (es geht mit dem Bruder der Darstellerin weiter)
    :wuerg:

    Ich hab zum Glück so gut wie nie Zeit, sowas zu gucken :grin:
     
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    21 März 2007
    #13
    Off-Topic:
    ahaaaa, wieder etwas gelernt :grin:

    danke
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    21 März 2007
    #14
    Telenovelas
    Daily Soaps
    VIB
    GZSZ
    Unter Uns
    Desperate Housewifes
    Sex and the City
    OC California
    ...und noch mehr solchen Qautsch (ist einfach zu viel es alles aufzuzählen).
     
  • Jigsaw
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    21 März 2007
    #15
    Die ganzen Talkshows und Gerichtssendungen, außerdem noch Abschlussklasse, Freunde das Leben beginnt und die ganzen castingshows sowie big brother.
     
  • User 29377
    Meistens hier zu finden
    334
    128
    80
    nicht angegeben
    21 März 2007
    #16
    Ehrlich gesagt find ich, sofern ich mir anmaße das beurteilen zu können, ohne es gesehen zu haben, nahezu alle Serien relativ dämlich ... außer denen, die ich angucke (siehe anderer Thread).
    Aber das sind wohl teils auch nur so Eindrücke der Sorte "klingt ja nu nicht sooo spannend", man wird ja dann und wann doch mal positiv überrascht (Türkisch für Anfänger z.B.).
    Naja, was ich definitiv nicht ab kann sind diese ganzen Pseudo-Reality-Sachen, Gerichtsshows, Big Brother, Superstar-Kram (Serie? Naja, irgendwie schon ...), diese gesamte Schund-Unterhaltung einfach.
     
  • Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    912
    101
    2
    nicht angegeben
    21 März 2007
    #17
    Gaaanz schlimm ist auch TV Total. Die Sendung ist sowas von durch...
    Ansonsten fallen mir noch so Sachen wie die Super Nanny ein. Solche Sendungen sind echt unnötig.
     
  • DerKönig
    DerKönig (37)
    Benutzer gesperrt
    648
    0
    0
    Single
    21 März 2007
    #18
    GZSZ, Lindenstrasse,Marienhof,Unter Uns, Untermenschen-Nachmittagsshows ala Kallwas, DSDS, RTL Eigenproduktionen wie Alarm für Cobra 11, gibt einfach zuviel, soviel kann man gar nicht kotzen, wie Scheisse im TV kommt.
     
  • mahalanobis
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    1
    vergeben und glücklich
    21 März 2007
    #19
    sicher? gerade desperate housewives finde ich immer spannender und böser. gerade die 3. staffel.

    und 24 als langweilig zu bezeichnen, was ist dann nicht langweilig im direkten vergleich. okay, die 6. staffel hat leichte hänger, aber gerade die 14. folge vom sonntag fand ich geil.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    21 März 2007
    #20
    Desperate Housewifes ist doch nicht langweilig. Ich mag die Serie und finde sie total spannend.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste