Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die blödesten Fremdgeh-Ausreden

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Tinkerbellw, 25 März 2006.

?

Merkt ihr wenn euer Patner lügt?

1. Ja immer

11 Stimme(n)
    22,4%
  2. Manchmal

16 Stimme(n)
    32,7%
  3. Er/sie hat mich angelogen und ich habs erst viel später herausbekommen

6 Stimme(n)
    12,2%
  4. Mein Partner lügt nie ;o)

16 Stimme(n)
    32,7%
  1. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Bin drauf gestoßen als ich heute morgen bei meiner 18 jährigen Nachhilfeschülerin war.
    Sie hat mir erzählt, dass sie gestern mit nem Bekannten shoppen war und die beiden dann zusammen später ins Kino gefahren sind
    -> in eine größere Nachbarstadt. Als ihr Freund sie unterwegs angerufen hat, hat sie erzählt das sie noch mit ner Freundin weggeht.
    Sie saß dann mit dem Kerl im kino wohl auch gekuschelt etc. die beiden waren fast allein im kino und dann kommt ihr Freund mit nem kumpel ins Kino........:eek:
    Der Kerl von ihr ist aufgestanden und rausgegangen, sie hat dann da vor ihrem Freund gestanden und er hat gefragt was sie denn da machen würde. Sie hat dann erzählt, dass ihre Freundin dabei gewesen wäre ,sie sich aber mit dem kerl der dabei war gestritten hat und rausgerannt ist und der KErl dann jetzt halt hinterher.
    Ihr Freund hat ihr das wohl abgenommen(tztztz)
    aber diese Story hat mich dann mal dazu gebracht bei euch nachzufragen was ihr da schon alles aufgetischt bekommen habt!

Umfrage geht dazu wie gut ihr denkt, dass ihr bemerkt wenn euer Partner lügt! (oh gott ist das umständlich ausgedrückt)

hab grad noch nen Link dazu gefunden:
    dauert zwar etwas länger aber UNBEDINGT anhören das ist megaheftig :
    http://www.unf-unf.de/show1116.html

Und noch mal um das klarzustellen, die Umfrag dreht sich ums Lügen, Thema sollen dann wirklich Die Ausreden sein die ihr schon mal beim Thema fremdgehen gehört habt! und nicht ob ihr schon mal angelogen wurdet!

Tinkerbellw, 25 März 2006
  2. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Meine Freunde sind bisher noch nicht fremdgegangen... wenn, dann hatten sie sehr gute Ausreden, denn mir ist es nicht aufgefallen ;-)

Mein Freund lügt mich übrigens nicht an, aber ich denke, ich würde es merken.

Olga, 25 März 2006
  3. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Oh Mann, die Story ist ja wirklich megablöd... Hatte sie denn vor, fremdzugehen oder hat sie ihren Freund bloß angelogen, um ihn nicht eifersüchtig zu machen?

Ich hatte bis jetzt als Ausrede nur gehört: "Ich muss noch etwas lernen" - aber das ist ja nicht soooo blöd. Und fremdgegangen ist er nicht, hat sich "bloss" mit einer Anderen getroffen. Aber das ist praktisch dasselbe...

ogelique, 25 März 2006
  4. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Hmm sie hat mir letztens mal erzählt das sie nen anderen geküsst hat, aber ich glaube das war nicht der Kerl vom Kino. MIt dem hat sie wohl nur gekuschelt und auf seinem Schoß gesessen oder so.....

Muss ja auch nicht euer Freund gewesen sein. Ihr könnt auch Geschichte aus dem umfeld erzählen.....

5. AngusYoung
    Gast
    0
    Ich bin ein leichtgläubiger Mensch. Ich glaub mir kann man alles erzählen, ohne dass ich Verdacht schöpfe...

AngusYoung, 25 März 2006
  6. snass
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich bin eigentlich sehr misstrauisch... alles kann man mir nich so einfach erzählen.

snass, 25 März 2006
  7. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Mein Freund schafft es nicht, mich anzulügen, das würde ich merken.
    Umgekehrt könte ich es mit meinem Gewissen nicht vereinbaren, ihn anzulügen, das würde mich ewig belasten...

Félin, 25 März 2006
  8. Frossy
    Frossy (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    386
    101
    0
    Verliebt
    geht mir auch so, ich kann meine Freundin auch net anlügen, ohne das ich mir ewig Vorwürfe machen würde. Aber sie betrügt mich auch net, dass kann sie auch net

Frossy, 25 März 2006
  9. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    hab grad noch nen Link dazu ergänzt unter Asureden wohl auch einmalig, was da passiert ist! :eek:

10. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    Kann mich dem leider nur anschließen :cry:

bett-poster, 25 März 2006
  11. Livinb
    Livinb (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Mein Wie-auch-immer-Freund hat mich 3 oder 4 mal angelogen und ich hab es zwar nich sofort gemerkt, aber es immer rausgefunden und er hat dann ordentlich ärger bekommen.... :mad:

Livinb, 25 März 2006
  12. Kuschelsüchtig
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    103
    2
    vergeben und glücklich
    OMG ist das fies. aber immerhin gut organisiert die frau:kopfschue :eek:

Kuschelsüchtig, 25 März 2006
  13. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    hm, mein freund sagte er sei im kino mit freunden
    herausgefunden hab ichs dann später und die ausrede warum das passiert ist war die entfernung + keine ahnung warum - einfach so -.-

SchwarzerEngel, 25 März 2006
  14. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    naja blödste ausrede die ich finde wenn man erwischt wurde und sagt "schatz es war ein unfall" ja klar ich war besoffen bin ausgerutscht und zufällig mit dem schwanz in ihrer pussy gelandet

oder "ich war betrunken" nun wer fett was macht machts nüchtern auch, alkohol ist keine entschuldigung.

nebenher bemerkt sind das geschichten die ich gehört hab :tongue: also selbst bin ich glaub ich noch nicht betrogen worden

Reliant, 25 März 2006
  15. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Was ich noch auf jeden Fall dazu sagen muss: Deine Freundin hat sich ganz schön gut rausgeredet. Ich könnte das bestimmt nicht so...

Ich schöpfe nie Verdacht, bis es ganz-ganz deutlich wird. Denke irgendwie nie daran, dass ich betrogen werden könnte. Gibt es aber konkrete Anzeichen, dann werde ich extrem misstrauisch.

ogelique, 26 März 2006
  16. Starla
    Gast
    0
    Ich bin noch nie betrogen worden und hoffe auch, dass das so bleiben wird. Ich glaube auch, dass mein Freund das nicht vor mir auf Dauer verbergen könnte... wer einmal in meiner psychologisch ausgereiften Verhörzange gewesen ist, wird wissen, wovon ich spreche :grin:

Starla, 26 März 2006
  17. inuyashaohki
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    103
    1
    Verheiratet
    Also die wirklich dümmste Ausrede habe ich bei einem bekannten Pärchen mitbekommen.

Er wollte nicht das sie an einem Wochenende zu Freunden nach München fährt (nur einen Tag ohne Übernachtung!) sie wollte trotzdem ist losgefahren kaum war er weg ist er zum Geldautomaten und ab zu ner Nutte.....

Sie kam wieder er holt sie ab mit den Worten:
    "Weil du nicht da warst um meine Triebe zu befriedigen, musste ich Geld ausgeben und zu ner Nutte gehen."

inuyashaohki, 26 März 2006
  18. leon1
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    nicht angegeben
    dieser radiomitschnitt klingt nach fake....

leon1, 26 März 2006
  19. Misa
    Misa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich weiss nicht immer ab ich ihr alles glauben kann...
    manchmal mistraue ich ihr und spreche sie dann aber immer darauf an. und endweder sie weiss wie sie mir den kopf verdreht oder hat die richtigen antwoten --> jedenfalls glaube ich ihr!!!! auch wenn "blind"

Misa, 26 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...