Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die Blindheit verliebter Freunde

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Lenny85, 9 Juli 2005.

  1. Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    Kennt ihr das ? Man hat nen Kumpel, mit dem man immer und jeden Scheiss macht, ich meine alles, also Schwimmbad, Kino, Saufen, rumhängen etc, normal eben ne :zwinker:
    Dann findet der Kerl ne Freundin, was ja ganz toll für ihn ist. Und damit geht der Ärger los. Er hat keinerlei Gefühl mehr für Zeit und Raum, geschweige denn für mich. Am Anfang ist das ja ok, aber das muss sich dorch irgendwann man legen. Wenn wir zusammen wieder was machen, ist es super, aber ich habe trotzdem das Gefühl, dass ich eher so die Zwischendurchbelustigung geworden bin, wo oft wie er UNSERER Termine für seine Ische verschiebt, absagt, vergisst etc.
    Er macht jeden Scheiss für sie (ich kann die Freundin nicht ab, hat aber nix damit zu tun, ist einfach so) soll heissen wenn er Vormittags mal Zeit hat, kann er nicht lange, weil er Mittags seine dumme Freundin, die 10 Minuten von der Schule wegwohnt von dieser abholen muss und nach Hause fährt. Und solche Sachen eben. Versteht ihr, ich plane mit ihm was für nen Nachmittag, plötzlich mittendrin, achja ich muss na in 10 Minuten weg, meiner Freundin was beim (hier beliebige Tätigkeit einsetzen) helfen.

    Ich habs ihm schon 100mal gesagt, dass mir das auf die Eier geht, dass er alles verplant, er sagt dann, ja sorry, war heute blöd gelaufen. Dann denke ich, okok, aber beim nächsten Mal ist es wieder der gleiche Mist.
    Das alles wäre ja nicht so schlimm, wenn er im Prinzip der einzige richtig gute Freund ist, denn ich habe. (abgesehen davon, dass mich die ganze Geschichte als typischer Dauersingle eh wurmt, weil ich sehe, was er alles stehen und liegen lässt, nur um mal 10 Minuten bei ihr zu sein. )

    Früher konnte mal jeden wzeiten Tag was machen, heute kann ich alles zwei Wochen mal durchfragen, wann er mal Zeit hat, wenn sein Handy denn an ist, denn zu Hause ist er seit 2 Monaten nicht mehr, nur noch zum Wäsche abholen, wenn ihr versteht.
     
    #1
    Lenny85, 9 Juli 2005
  2. Koyote
    Koyote (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    113
    17
    Verheiratet
    Ja, verstehe ich...

    Kenne ich auch, ist zwar ärgerlich aber so ist das nunmal :rolleyes2

    Sei ihm weiterhin ein guter Freund, er wird darauf zurückkommen, und wenn Du den Eindruck hast dass ihn seine Freundin ausnutzt(wegen der Rumfahrerei), dann versuch ihm das schonend beizubringen, sonst wird er die Freundschaft beenden, weil er den Eindruck bekommt Du gönnst ihm nicht dass er eine Freundin hat...
     
    #2
    Koyote, 9 Juli 2005
  3. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Klar, kenn ich das und ich kann dir sagen, wenn seine Freundin Schluß mit ihm gemacht hat, wird er wieder kommen und fragen, ob du Zeit und Lust hast, was mit ihm zu unternehmen. :angryfire
    So ein Verhalten find ich zum :kotz: !
     
    #3
    Recon, 9 Juli 2005
  4. h&r
    h&r
    Gast
    0
    ich kenne das aus der anderen sicht.
    denn ich hab durch meine freundin meine freunde vernachlässigt.
    Ich hab auch immer gesagt "ja heute geht nicht aber morgen", aber ne es wurd nie was.
    Nun als sie Schluss gemacht hat, bin ich dann wieder zu meinen Freunden und ich bin dankbar das sie mich wieder sozusagen aufgenommen haben.
    Und ich habe eins gelernt das nechste mal mach ich das anders.
    Freunde sind sehr wichtig und wenn ich mal irgendwann ne neue Flamme haben sollte, dann treffe ich mich mehr mit Freunden bzw. man kann sich ja mit der Freundin mit den Freunden treffen.

    Meine EX hat aber nichts davon gehalten entweder ich aleine oder garnicht.
    Und es war ein fehler.

    Es ist nur halt in dem Moment voll schwer wenn die Freundin ruft ne zu sagen und zum Freund zu gehen.

    Aber es kommt auch auf die Freundin an.
    Das ist ein Grund warum ich ein wenig Froh bin das Schluss ist, weil sie keinen Freund von mir leiden konnte.
     
    #4
    h&r, 9 Juli 2005
  5. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich kenne den Scheiß jetzt aus beiden Sichten:

    Als ich meinen letzten Freund hatte, war ich soooooo überglücklich und verliebt.Mit dem Tag wo wir zusammenkamen blieb die Zeit einfach stehen.
    Wir haben uns jeden Tag oder jeden zweiten gesehen und wir haben einfach alles zusammen gemacht. Als meine Freundin mich anrief hab ich sie angelogen, gesagt ich könne nicht, dann hab ich sogar mal nen Treffen vergessen, weil ich mit meinem Schatz im Bett lag :gluecklic

    So schnell wie mein Engelchen da war, war er leider auch wieder weg.
    Bin jetzt seit fast nem Jahr solo. Und ich hab die volle Breitseite zurückgekriegt.

    Meine Freundinnen "strafen" mich jetzt auch mit abwesenheit, sie haben jetzt alle ne Beziehung die schon lange bei denen läuft, und sie haben alle keine zeit für mich und meine Belange.

    Und wenn ich sie mal sehe, heißt es ich fahr mit dem da und da hin oder ich bin mit dem auf nen Geburtstag eingeladen.
    Selbst wenn ich es HURRA geschafft hab sie zu sehen, fühle ich mich irgendwie nur wie ein netter Zeitvertreib weil der Freund grad mit den Kumpels weg ist.

    Was ich draus gelernt hab ist, dass ich meine Mädels nie wieder vernachlässigen würde. Klar man ist verliebt, aber man es auch genauso schnell nciht mehr sein. Und dann hat keiner mehr so richtig ein offenes Ohr für einen.
     
    #5
    SunnyBee85, 9 Juli 2005
  6. Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    489
    101
    0
    Single
    Achso sollte ich dazu sagen, es ist seine erste richtige Freundin.

    Und was vor allem scheisse ist, er hat abends NIE Zeit, ich meine NIE ! Meistens nur bis 6,7,8 Uhr abends, aber dann isser mit seiner Ische weg. :angryfire
     
    #6
    Lenny85, 9 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Blindheit verliebter Freunde
Artanis87
Kummerkasten Forum
23 November 2016
10 Antworten
redrabbit123
Kummerkasten Forum
22 November 2016
8 Antworten
deviouz
Kummerkasten Forum
6 Oktober 2016
12 Antworten