Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die Blockade einer Frau?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von frustriert, 5 März 2006.

  1. frustriert
    Gast
    0
    einen schönen guten abend!

    also ich habe ein kleines problem und ich wäre euch sehr dankbar wenn es paar infos geben würde, die mir evtl. weiter helfen könnten.

    also es geht darum, ich bin mit meiner fruendin etwas länger als 2 monate zusammen....heute war es soweit das wir halt kurz davor waren sex zu haben, sie war auch schon so weit und ihr war es auch nicht zu früh...naja als ich dann in sie eindringen wollte nach einen mehr stündigen vorspiel (ca. 1 1/2 h mind.)....hat es ihr sehr weh getan....sie war schon feucht genug und drauf genug sowie sie es mir gesagt hat, sie meinte nur es liegt nicht an mir sondern weil sie eine blockade hätte....und deshalb es nicht geht, ich jedoch habe noch nie was davon gehört bzw. diese erfahrung nicht gemacht....als begründung habe cih dann zu hören bekommen das sie nicht konnte wiel es vielleicht daran liegt da sie die Pille nimmt und gestern irgendwie alkohol getrunken hat....wir hatten schon ein Kondom benutzt gerade aus diesem grund (sicher ist sicher)....udn sie meinte halt das es vielleicht daran liegt das in ihrem unterbewusstsein der gedanke war das das kondom hätte platzen können.

    ja und ich stehe jetzt da, mache mir nen riesen kopf das es vielleicht an mir gelegen hat....auch wenn sie nein gesagt hat, ich bin ein mensch der sich über sowas gedanken macht....vorallem ich sowas garnicht kenne und mir jetzt auch noch gedanken mache ob das überhaupt mit dieser blockade stimmt.....gibts das wirklich? oder vielleicht erzählt sie mir nur einen vom pferd weil es ein anderer grund ist, sie ihn mir jedoch nicht sagen möchte aus angst?

    wäre euch sehr dankbar bei hilfe!
     
    #1
    frustriert, 5 März 2006
  2. *soulfly*
    Gast
    0
    vielleicht war sie einfach total nervös und aufgeregt, weil es eurer erstes Mal gewesen wäre, da kann man sich ganz schön unter druck setzen, ich spreche aus eigener erfahrung :smile:

    dann kommt möglicherweise noch hinzu, dasss sie angst vor einer schwangerschaft.

    bleibt vielleicht erstmal beim petting und genießt dieses intimitäten miteinander - verwöhnt auch gegenseitig, dann wird sie irgendwann nicht mehr abwarten können und will dich spühren :zwinker:
     
    #2
    *soulfly*, 5 März 2006
  3. nadine_1983
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    nicht angegeben
    bei manchen Mädels kann es echt vorkommen das sie sich über das Kondom oder auch andere Dinge so einen Kopf machen das sich innerlich alles verkrampft und überhaupt nichts mehr klappt....

    also mach dir mal keinen Kopf es hat wahrscheinlich wirklich null mit dir zu tun...
     
    #3
    nadine_1983, 5 März 2006
  4. frustriert
    Gast
    0
    vielen dank, das beruhigt mich schon um einiges....

    einen verkrampften eindruck hat sie jedenfalls nicht gemacht, und wir waren schon paarmal kurz davor, und wir haben uns da keinen druck gemacht und immer beiderseitig gesgat das wir uns zeit lassen wollen...nur heute waren wir halt beide der meinung das es der richtige zeitpunkt ist...und ich hab das shcon gemerkt das sie mich spühren wollte bis hin halt zum vorfall.

    die mögliche schwangerschaft wäre natürlich eine erklärung....
     
    #4
    frustriert, 5 März 2006
  5. alex-b-roxx
    0
    Ich würde mir da auch keine Gedanken machen. Probiert ihr es halt noch mal aus. Ist ja nicht so, daß es euch davonrennt. Geredet habt ihr schon drüber und das ist schon mal die halbe Miete.
     
    #5
    alex-b-roxx, 6 März 2006
  6. fox666
    fox666 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Verheiratet
    vieleicht sollte sie (falls ihr es nicht schon so getan habt) das eindringen Kotrolieren(sie sitzt oben zb.) vieleicht verkrampft sie sich dan weniger.
     
    #6
    fox666, 6 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Blockade Frau
Thomas1977mh
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 November 2016
35 Antworten
DinkyCat
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 September 2016
100 Antworten
threesixty90
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 Januar 2015
13 Antworten