Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die Brustwarzen der Frau

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Pluto_19, 17 Oktober 2002.

1. Pluto_19
    Gast
    0
    Hab da mal ne Frage!!

Folgendes: Wenn ich meiner Freundinn sanft an den Brustwarzen lecke oder streichel fand sie es früher voll schön, aber jetzt findet sie "ekelhaft" (sagt sie)
    Woran kann das liegen??

:ratlos: :ratlos:

*Pluto ist verzweifelt*

Pluto_19, 17 Oktober 2002
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Du solltest sie das mal fragen ... schließlich weiß sie am besten, warum sie es net mehr mag.

User 1539, 17 Oktober 2002
  3. Feather
    Gast
    0
    ich könnte mir nicht vorstellen weswegen es sie nun "ekelt", beim besten willen nicht.... außer vielleicht bei einem seelischen hintergrund....

Feather, 17 Oktober 2002
  4. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Woher weist du, dass sie es früher schön fand? Sagt sie das oder hast du das an ihrer Reaktion darauf gemerkt. Manche Frauen haben sehr empfindliche Brustwarzen wo jede Berührung stört. Ich mags auch lieber wenn mein Freund die Brust streichelt als die Brustwarze, weils da schnell unangenehm wird.

stubsi, 18 Oktober 2002
  5. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Bei mir sind die Brustwarzen manchmal derart überempfindlich, daß jede Berührung ein unangenehmes Empfinden hervorruft, manchmal tuts sogar richtig weh.
    Ich würd sie einfach fragen worans liegt, obs immer so is oder nur manchmal. Wir werden Dir diese Frage schwer beantworten können, aber sie kanns sicher, also: red mit ihr!

Alles Liebe Elfchen

ElfeDerNacht, 18 Oktober 2002
  6. succubi
    Gast
    0
    also ich persönlich muss sagen, dass ich's lieber hab wenn die brustwarzen bissl mehr stimuliert werden (festeres saugen oder so) und der rest der brust aber dafür zärtlicher behandelt wird...

warum sie es auf einmal "ekelhaft" findet versteh ich net... also kann ich nicht nachvollziehn...
    red mal mit ihr drüber... ich mein, dass kann ja net von heut auf morgen "passieren"... denk ich mir mal.

succubi, 18 Oktober 2002
  7. Alyson
    Alyson (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nachvollziehen kann ich es auch nicht so recht...
    Aber das beste ist wohl wirklich, dass Du sie mal direkt danach fragst, sowas lässt sich nur sehr schlecht so beurteilen...
    Ich verstehe auch nicht, wieso sie es früher gut fand und dann nun direkt eckelhaft...andersrum wäre es irgendwie logische gewesen....hmm...

~Alyson

Alyson, 18 Oktober 2002
  8. Pluto_19
    Gast
    0
    Hab es an ihrer Reaktion gemerkt das es ihr früher gefallen hatt!
    Warum sie es von heut auf morgen "ekelhaft" findet versteh ich auch nicht!. Werde mal mit ihr drüber reden. Trotzdem danke

Pluto_19, 22 Oktober 2002
  9. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Dieses Thema gehört eher zu "Aufklärung und Verhütung" daher wurde der Thread verschoben :smile:

Sabrina, 22 Oktober 2002
  10. Iona
    Iona (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    in einer Beziehung
    Nimmt sie vielleicht neuerdings die Pille oder ne andere Sorte? Es kann an einer Hormonumstellung liegen, das sowas vielleicht als unangenehm aufgefasst wird...
    Kann vorkommen, dass sie nun in irgendeiner Weise empfindlicher geworden ist oder schneller diesen Punkt der "Überreizung" erreicht, ab dem es echt unangenehm wird und den glaub ich fast jeder hat, ....der eine früher, der andere später....

Iona, 24 Oktober 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...