Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • knuddelduttel
    Verbringt hier viel Zeit
    231
    101
    0
    nicht angegeben
    25 März 2005
    #1

    Die Brustwarzen des Mannes!

    ich persönlich bin sehr empfindsam an meinen brustwarzen.

    diese erogene zone wird (glaub ich) immer und immer wieder ausgelassen von den frauen!?!?!?
    @ männers: entgegen allgemeinen aussagen auch erregbar an dieser stelle?
    @ frauen: ist euch das bewußt bzw. "knuddelt" ihr dort auch?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Brustwarzen
    2. brustwarzenbehandlung
    3. Brustwarzenstimulation?
    4. Brustwarzen
    5. Brustwarzen
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.916
    398
    2.200
    Verheiratet
    25 März 2005
    #2
    Ich habe gar nicht gewusst dass da ein Unterschied ist zwischen den Geschlechtern!

    Ich bin an den Brustwarzen sehr erregbar, frühre war ich sogar total empfindlich. Die Brustwarzen "reagieren" seltsamer weise auch, wenn ich erregt bin. Was ich lieber nicht hätte....
     
  • Dillinja
    Dillinja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    25 März 2005
    #3
    ob man nun daran knabbert, anzündet oder mit 'nem panzer drüber fährt...ich spür nix an ihnen
     
  • Cinnamon
    Cinnamon (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.173
    121
    0
    vergeben und glücklich
    25 März 2005
    #4
    hm, muss ich mal meinen Freund fragen. Nicht das ich mir da nen Wolf ablutsche und ihm das überhaupt nix bringt.

    Aber wenn ich es mache, scheint er es zu genießen :ratlos:
    Muss echt mal fragen...
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    25 März 2005
    #5
    ich weiss dass er tierisch drauf steht und lecke, beisse und knuffe ihn da auch sehr gerne :smile:
     
  • knuddelduttel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    231
    101
    0
    nicht angegeben
    25 März 2005
    #6
    schwere gegensätze ... interessant ...
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    25 März 2005
    #7
    ich lass die gar nicht aus!

    ich lecke darüber, küsse sie, sauge ein bisschen dran usw.

    war mir aber am anfang auch nicht sicher, ob ihm das überhaupt gefällt.

    also männer: äußert eure wünsche!
     
  • ping_pong
    ping_pong (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    nicht angegeben
    25 März 2005
    #8
    Aber ich denk dass ers mag... sonst würden sie ja nicht hart werden und er manchmal so süß stöhnen :grin:
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    25 März 2005
    #9
    Ich machs generell immer, weil ichs gerne mache.

    Aber es mag nicht jeder Kerl bzw es bringt nicht jedem was.
     
  • schlummerschaf
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    101
    0
    Verheiratet
    25 März 2005
    #10
    Ich mags aus zweierlei Gründen:

    1. fühlt es sich herrlich an
    2. weiß ich, dass es nur die Zwischenstation ist ... daß in wenigen Minuten ganz irgendwo anders genuckelt wird :drool:
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    25 März 2005
    #11
    Mein Schatzi ist da einfach nur kitzelig... Er hat eh nur
    eine erogene Zone. *g*
     
  • starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    1
    Single
    25 März 2005
    #12
    Meiner klebt da immer halb unter der Decke :link:
    Der is da total empfindlich und es macht ihn seeeehr an....
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    25 März 2005
    #13
    Wenn sie wenig beachtet wird, bin ich kaum empfindlich dort. Die wenigsten Frauen sind bei mir bisher auf die Idee gekommen, sich damit näher zu beschäftigen. Meine Freundin hat zwischen ein paar Runden im Bett mal eine Weile lang sich meine Brustwarzen nur sehr aufmerksam angeguckt, und das hat mich dann schon sehr scharf gemacht. :link: Lecken, Beissen, Streicheln, Saugen, Drumherum streichen, gezielt und kurz aber heftig zukneifen und direkt danach woanders weiterstreicheln ...... das kann alles sehr schön sein. Die männlichen Brustwarzen sind ein klassischer hot spot der oft genug übersehen wird, um gar nicht wahrgenommen zu werden.
     
  • knuddelduttel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    231
    101
    0
    nicht angegeben
    25 März 2005
    #14
    die männliche brustwarze: das unbekannte wesen !?!?!?!
     
  • kl_diva
    Gast
    0
    25 März 2005
    #15
    Also mein Freund hasst es, wenn i seine Brustwarzen "bearbeite", da sagt er immer "wääh des is so komisch"... hmmm, is halt jeder anders irgendwie. :ratlos:
     
  • Luxia
    Luxia (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    25 März 2005
    #16
    ich vernachlässige die Brustwarzen nicht, im Gegenteil :smile:
     
  • knuddelduttel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    231
    101
    0
    nicht angegeben
    25 März 2005
    #17
    jede/r soll (kann) posten ...
     
  • Luxia
    Luxia (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    25 März 2005
    #18
    Mensch knuddel, du bist zu großzügig :grin:
     
  • knuddelduttel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    231
    101
    0
    nicht angegeben
    25 März 2005
    #19
    ich weiß ... :zwinker:
     
  • Santa
    Santa (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Single
    25 März 2005
    #20

    Jo, so seh ich's auch. Ist komisch da, und nicht erregend. Bei mir gibts bessere Stellen :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste