• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

die Brustwarzen "zwirbeln"

S
Benutzer70969  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo zusammen,

in erotischen Geschichten, die ich gelesen habe, war oft sehr genau beschrieben, wie in die Brustwarzen gekniffen wird oder "gezwirbelt" oder sie werden zwischen 2 Fingern gerollt...:cry:
die Frauen in den GEschichten schreien und stöhnen dann vor Lust und mir wird immer ganz anders, wenn ich das lese.
Besonders das besagte "Zwirbeln" bereitet mir schon beim Lesen Schmerzen.

Wahrscheinlich bin ich da einfach überempfindlich und die meisten anderen empfinden das "etwas härtere" ANfassen an den Nippeln nicht so unangenehm...

Gefällt euch so ein Gezwirbel? :zwinker: Tut euch das nicht weh bzw. ist unangenehm? Oder machen euch die Schmerzen dabei an?:tongue:

Danke
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #2
Ein wenig dran spielen kann schon erotisierend sein. Das gilt für mich und für meine Freundin, wobei sie da doch recht schnell an ihre Schmerzgrenze zu bringen ist (ich nehme an, dass weibliche Brustwarzen da allgemein deutlich empfindlicher sind, liegt ja auch nahe).
 
casanis
Benutzer77547  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Also meine Frau liebt das und sie will, dass ich da schon ordentlich "hinlange".
Das ist aber erst so, seit dem sie drei Kinder gestillt hat. Davor mochte sie es nicht so.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
Ich finds geil! :grin:
Aber natürlich schon mit einer gewissen Sanftheit und es kommt oft vor, dass ich meinen Freund kurz unterbrechen und darauf hinweisen muss, dass er grade keine Motorsäge in der Hand hat (wie sonst den ganzen Tag). :grin:
Aber wenn er es sanft macht, dann finde ich es toll. :zwinker:
 
SpeedyMaus
Benutzer78066  (46) Sehr bekannt hier
  • #5
Ich bin da auch eher empfindlich! Ich mag es eher sanfter und nicht zwirbeln ... da ist die Lust sonst schnell im Kamin.

.... allein bei dem Wort muss ich schon ein Gesicht ziehen.


Ich bin da bei Dir, sososo.
 
StarFaLL
Benutzer66279  Sehr bekannt hier
  • #6
Bis jetzt fand jede, mit der ich so darüber geredet habe, die "Sendersuche" sehr angenehm. :smile:
 
L
Benutzer Gast
  • #7
Autsch, mich darf man da gar nicht berühren...
 
K
Benutzer88899  Meistens hier zu finden
  • #8
Ich mags auch nur leicht, sonst tuts nur weh und lenkt ab.
 
F
Benutzer104603  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
bin auch eher für soft!
 
A
Benutzer95038  Benutzer gesperrt
  • #10
Von mir würde Mann eine gescheuert bekommen für sowas! :grin: :jaa:
 
J
Benutzer101741  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
ahahah ich voll nicht...ich mags gezupft gezwirbelt gerollt keine ahnung...mich macht es total annn!!!!!
 
Mikiyo
Benutzer90972  Team-Alumni
  • #12
wenn es nicht zu grob gemacht wird, hat es durchaus seinen reiz. allerdings nicht auf dauer. so zwischendurch ist das aber ganz nett.
 
N
Benutzer92211  Sehr bekannt hier
  • #13
Mir tut es zwar nicht weh, aber ich finde es extrem unangenehm. Ist eher eine Kopfsache, glaube ich. Auf jeden Fall ist es schrecklich. :zwinker:
 
Syleena
Benutzer27629  (40) Meistens hier zu finden
  • #15
Ich bin zwar empfindlich an den Brustwarzen, aber mag trotzdem auch festere Bearbeitung. :grin: Soft und fest, beides ist cool, vor allem in Kombination. :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
J
Benutzer103901  Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Ich find das Zwirbeln affig, das erinnert mich irgendwie mehr an jemanden, der bei einem ganz alten Radio nach dem richtigen Sender sucht ... aber ich habe festgestellt, wenn man das Zwirbeln mit mehr oder weniger intensivem Beißen ersetzt hat das bei den Damen, die damit etwas anfangen können, durchaus seinse Wirkung. Ein paar gibt´s immer, denn bringt es gar nichts, an ihren Eutern berührt zu werden ...... die Menschen sind halt verschieden und eigentlich ist das auch gut so
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #17
Für mich sind Brüste fast etwas "Heiliges", an denen kann ich einfach nichts machen was möglicherweise weh tut oder schaden könnte. :ashamed:

Sanft drüber streicheln, das mach ich gerne und meine Freundin liebt das. Aber nicht weil es sie erregt.

Meine eigenen Brustwarzen sind irgendwie mit dem Penis gekoppelt und werden bei der Erregung steif, und zwar stärker als bei Kälte.
Meine Freundinnen haben das natürlich auch bemerkt, und die frühere hat das gerne ausgenutzt. Ich war dann immer so machtlos :grin:
 
ProximaCentauri
Benutzer32843  (36) Sehr bekannt hier
  • #18
Gefällt euch so ein Gezwirbel? :zwinker: Tut euch das nicht weh bzw. ist unangenehm? Oder machen euch die Schmerzen dabei an?:tongue:

Ich hasse das absolut :grin: Ich glaube nicht dass du unnormal bist, wenn dir das nicht gefällt. Mir gefällt es eigentlich nie wenn ich an den Brustwarzen angefasst werde, egal wie...
 
V
Benutzer97853  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #19
Zwirbeln? Muss ich mal ausprobieren.
Ich werde aber generell gerne an der Brust berührt. :smile:

Wobei bei solchen erotischen Geschichten ja auch generell viel mit den Worten gespielt wird und auch übertrieben wird. :grin:
 
Aliena
Benutzer82466  (45) Sehr bekannt hier
  • #20
Nein, danke.
 
Lacrimae Puellae
Benutzer85637  Meistens hier zu finden
  • #21
Himmelblau
Benutzer80894  Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Mein Freund macht das ab und zu und solange es nicht zuuu doll ist, gefällts mir.
SANFTES Beißen find ich aber besser.
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #24
Ich mag den angenehmen Schmerz dabei.
 
Dreizehn
Benutzer20579  (39) Planet-Liebe ist Startseite
  • #25
Ich bin da durchaus empfänglich. Sollte sich aber nicht nur auf die Brustwarzen beschränken. Und zyklusbedingt ist es nicht immer angenehm, aber das kann man dann ja sagen.
 
Caelyn
Benutzer87573  (35) Sehr bekannt hier
  • #26
Ich mags durchaus wenn er das beim Sex macht. Wie xoxo schon gesagt hat sind das angenehme, erregende Schmerzen.
 
H
Benutzer Gast
  • #27
Meine Frau liebt es und es darf/soll auch immer etwas "härter" zur Sache gehen...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren