Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die Bundesliga steht ɟdoʞ

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Alpia, 2 Juni 2009.

  1. Alpia
    Alpia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    113
    25
    nicht angegeben
    Die Trainer warten scheinbar nicht mehr darauf bis sie von Vereinsseite aus gefeuert werden,
    sondern sie drehen den Spieß einfach um und kündigen trotz laufenden Vertrags von sich aus,weil sie bereits mit anderen Vereinen einig sind.

    Nach Martin Jol beim HSV nun also auch Christoph Daum,der wohl sofort zu Fenerbahce Istanbul wechselt.
     
    #1
    Alpia, 2 Juni 2009
  2. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Deine wenigen Sätze treffen die Situation in meinen Augen auf den Kopf. Sowohl beim HSV als auch beim FC sind die Erwartungshaltungen völlig unrealistisch. Beim FC fordern die FCs und sicherlich auch unser verrückter Vorstand eine weitere Verbesserung, obwohl man bisher keinen neuen Kader verpflichtet hat und die aktuelle Mannschaft weit über ihren Möglichkeiten gespielt hat. Da war eine Entlassung ja genauso vorprogrammiert wie beim HSV, der glaubt Meister werden zu müssen. - Dazu kommt sicherlich auch die eigene Anspruchshaltung von Jol und Daum, die in der Tat wirklich gern höhere Ziele erreichen würden.

    Ich bin gespannt, wer jeweils Nachfolger wird, denn neben der großen Lösung könnten bei Vereine ja auch einem "Neuling" eine Chance geben und damit die Erwartungshaltung etwas realistischer gestalten.
     
    #2
    Daucus-Zentrus, 2 Juni 2009
  3. Alpia
    Alpia (46)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    132
    113
    25
    nicht angegeben
    Das neueste Gerücht....Marcel Koller vom VfL Bochum ist als Trainer des FC Basel im Gespräch,
    trotz Vertrages bis 2010 :zwinker:
     
    #3
    Alpia, 2 Juni 2009
  4. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Kann mir ehrlich gesagt vorstellen, dass der Marcel Koller Bochum verlässt. Er leistet dort ganz gute Arbeit, aber der Vorstand scheint sein einziger Anhänger zu sein. Wenn mich da ein Spitzenklub wollte, würde ich mir das durchaus überlegen. - Verträge werden doch oft nicht eingehalten.:engel:
     
    #4
    Daucus-Zentrus, 2 Juni 2009
  5. Alpia
    Alpia (46)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    132
    113
    25
    nicht angegeben
    Ja der Markt gibt so einiges her...

    KLINSMANN z.B. dann müssten die Bayern sein Gehalt nicht weiter zahlen :engel:

    Aber der Wechsel zu Fener ist natürlich auch ein großes Risiko.
    es ist ja bekannt..in der Türkei erwarten sie Meisterschaft - Pokal - und Champions League Sieg auf einmal. :ratlos:

    Jol kann ich absolut verstehen,der HSV verkauft Jahr für Jahr Spieler und verdient daran zig Millionen,
    aber verpflichtet werden dann Spieler wie Streit etc.,
    außer Jansen war nicht besonders viel an Qualität dabei...und ob sie noch einmal einen solche Dummen finden wie Bayern München,
    der einen jungen deutschen Nationalspieler freiwillig und ohne Not abgibt, wage ich zu bezweifeln. :kopfschue :grrr_alt:
     
    #5
    Alpia, 2 Juni 2009
  6. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Danke für den Tipp! Werde den Michael Meier gleich mal anrufen und ihm den Namen vorschlagen.:tongue:
     
    #6
    Daucus-Zentrus, 2 Juni 2009
  7. Romantiker23
    Sorgt für Gesprächsstoff
    7
    26
    0
    Single
    Was bin ich froh, das Felix Magath nun vom Markt ist und das die Tinte auf dem Papier trocken ist :tongue:
     
    #7
    Romantiker23, 5 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bundesliga steht ɟdoʞ
Bria
Lifestyle & Sport Forum
3 Dezember 2016 um 22:40
143 Antworten
BigDigger
Lifestyle & Sport Forum
9 Juni 2016
586 Antworten
Schweinebacke
Lifestyle & Sport Forum
6 September 2015
1.261 Antworten
Test