Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die Chance meines Lebens - Wie nutze ich sie?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Krypton, 9 Juli 2004.

  1. Krypton
    Gast
    0
    korrekte party

    hat sich erledigt
     
    #1
    Krypton, 9 Juli 2004
  2. Undomiel
    Gast
    0
    Hm bist du sicher das du auf ne party gehen willst wo nur mädels sind? ich will niemandem etwas unterstellen, aber könnte doch sein das die sich einen spaß daraus machen wollen dich zu linken oder?
     
    #2
    Undomiel, 9 Juli 2004
  3. MatzeDD
    MatzeDD (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    also ich würde mal sagen, du gibst dich am besten so wie du bist. Das ist immer der beste Weg. Natürlichkeit siegt immer. :zwinker: Und wenn ihr euch beide schon vorher gutverstanden habt, dann wird es auf der Party doch so weiter gehen oder? Ich an deiner Stelle würde mir nicht so viele gedanken wegen der Party machen, geh locker an die Sache ran und ein bisschen Aufregung ist immer dabei. :downunder

    Matthias
     
    #3
    MatzeDD, 9 Juli 2004
  4. Krypton
    Gast
    0
    ebenfalls
     
    #4
    Krypton, 9 Juli 2004
  5. Undomiel
    Gast
    0
    Ist es das? hm also wollen die einfach nen hahn im korb? wenn du hingehst dann erzähl später mal bitte wies da abgelaufen ist okay?
     
    #5
    Undomiel, 9 Juli 2004
  6. Krypton
    Gast
    0
    ebenfalls
     
    #6
    Krypton, 9 Juli 2004
  7. Tupac
    Tupac (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Single
    geh einfach wird schon gut ausgehen
    ist aber schon ein wenig merkwürdig das du dort der einzige kerl bist
    vieleicht planen sie ja was oder so :bier: :link:
     
    #7
    Tupac, 9 Juli 2004
  8. Undomiel
    Gast
    0
    Ja das sag ich doch, mir wär das nich ganz geheuer aber wenn du hingehst dann sei halt du selbst udn verhalt dich wie auf jeder andere party zu der du gehst halt auch
     
    #8
    Undomiel, 9 Juli 2004
  9. HiCkE
    Gast
    0
    Ergreif die Chance, aber nimm einen Freund von dir mit. Als einziger Junge würde ich nicht hingehen.

    mfg
     
    #9
    HiCkE, 9 Juli 2004
  10. Lita
    Gast
    0
    Hmm, also wenn ich als einziges Mädel auf eine reine Jungenparty eingeladen werden würde, hätte ich da aber auch so meine Bedenken. :grin:

    Geh einfach ganz natürlich dahin und übertreib's nicht so arg, mit den typischen Männersprüchen. :zwinker:
     
    #10
    Lita, 9 Juli 2004
  11. Krypton
    Gast
    0
    ebenfalls
     
    #11
    Krypton, 10 Juli 2004
  12. Beyce
    Gast
    0
    rede halt ganz normal mit ihr, und möglichst auch mehr wie mit den anderen mädels ;-)

    ich würde da nochn guten kumpel mitbringen, da würde sicher keine was dagegen haben :zwinker: und du bist nicht der einzige Junge.
    Dann kann dein Kumpel die ganzen mädels unterhalten, und du hast deine ruhe mit der, von der du was willst ^^
     
    #12
    Beyce, 10 Juli 2004
  13. aida
    Gast
    0
    Du bist der einzige Junge auf einer Frauenparty? Du hast Probleme! :grin:
    Geh hin, alleine, unterhalte dich den ganzen Abend gut und locker mit allen und vor allem mit deiner Angebeteten.
    Direkt ranmachen würde ich sein lassen, du hast schliesslich die härteste Jury der Welt, direkt neben dir sitzen :zwinker:

    Wenn du den Abend durchstehst und alle gut unterhälst kannst du wahrscheinlich eh auswählen :smile:
     
    #13
    aida, 10 Juli 2004
  14. oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    706
    103
    1
    Verheiratet
    Jop! Keine Ahnung ob das jetzt schon war/gerade ist aber natürlich sein ist das beste. Rede mit allen gemütlich und tu nichts aufgestztes. Das sie dich linken glaube ich auch nicht, wieso auch?
    Danach wenn du den Test - und das ists wahrscheinlich - bestanden hast, wird sich schon was ergeben :grin:

    viel glück+spass
    oblivion
     
    #14
    oblivion, 11 Juli 2004
  15. Krypton
    Gast
    0
    ebenfalls
     
    #15
    Krypton, 11 Juli 2004
  16. Piet
    Piet (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    Also ich verstehe garnicht warum das so ein Problem darstellen soll als einziger Junge auf dieser Party aufzutauchen. Ich hab sowas schon öfter gemacht und kann nicht behaupten mich dort unwohl gefühlt zu haben.
    Man(n) muss einfach ganz natürlich und locker sein und nicht denken man müsse sich nun anders verhalten wenn nur Frauen anwesend sind.

    Wenn du dich dadurch aber besser fühlst, kannst und solltest du doch einen Freund mitnehmen.
     
    #16
    Piet, 12 Juli 2004
  17. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    kann dazu auch nur sagen... bleib ruhig und einfach du selbst... dann wird das schon...

    und das so was planen glaub ich nicht... das wäre einfach zu kindisch...

    auf der party direkt würde ich versuchen, sich mal öfter mit ihr zu unterhalten und dann wirste halt sehen, was aus dem abend so wird :smile:

    viel spaß und ich will nen bericht *g*
     
    #17
    ~°Lolle°~, 12 Juli 2004
  18. Krypton
    Gast
    0
    ebenfalls
     
    #18
    Krypton, 12 Juli 2004
  19. RussenJunge
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    nicht angegeben
    Du Hast gut reden.
    Du bist ja schon 22.Da hat man schon mehr erfahrung und ist nicht mehr so aufgeregt.

    Ich kann mir gut vorestelle, dass unser 16 Jähriger "Playaaa" :grin: zum ersten mal auf eine Party eingeladen wird wo nur Mädchen (!) sind.

    Also ich kann dir solche Tips auf den weg geben Kolege.

    1.Kumpel mitbringen

    2.Geschenk nur für das Mädchen, die Geburtstag hat mitbringen.Für keine andere... auch nicht deine angebetene...Mädchen stechen nicht auf schleimscheisser.

    3.Falls du da alleine bist... las dich nicht ausgrenzen von den Mädels.Ich kenn das, wenn man allein unter Mädels ist,dann labern die alle über irgent son Frauenschrott und man kann nicht mitreden.Also immer schön dein Sempf dazugeben.

    Beispiel: Tussi: "Mensch der "Marko" ist voll doff weil blablabla..."

    Tussi2:" Ja wa... letztens hab ich ihn gesehen bei...blablabla"

    Du:" Warum müsst ihr Frauen immer Läsetern??? *grins*"

    Immer schön deine Meinung dazu sagen aber es witzig und nicht ernst meinen.

    4.Ich glaub das ist am wichtigsten: Flirte mit ALLEN Mädchen und nicht mit deiner angebetteten.Zeig deiner angebeteten was für ein cooler Typ du bist.In demm du ihr Klarmachst dass du die anderen Mädels ja auch haben könntest.Kwatsch einfach mit allein und flirte mit jeder ein bisschen.Damit machst du dich viel kostbarrer... denn denk dran... du bist der einzige Junge :zwinker: (es sei denn du bringst nen Kumpel mit).

    Glaub mir das Girl was du willst wird sowas von heiss auf dich wenn du da erscheinst und ihre ganzen Freundinen finden dich süss und lustig.

    5. Und ja....das ist defenitiv ein Test!!!!!Kann ich dir 100 % bestetigen!!!
    Was denskt du denn.Weiber labern unter sich stendig über Jungs die sie am Start haben.Und deine Angebetete weiss natürlich das du sie irgentwie willst...ich mein sie sas ja schon bei dir auf den schoss und so.Die weiss es... glaub mir.

    Und ich kann mir gut vorstellen das die dich eingeladen haben um dich zu tesetn.Einfach zus sehen wer du bist um ihr Tipps zu geben... ob sie dich nehmen soll oder nicht.Deshalb ist es ratsam mit ALLEN zu flirten.Wir verstehen uns doch oder.

    6. Bleib locker.Das ist nicht der Test deines lebens.Freu dich doch einfach.Sind doch nur Mädchen :smile:

    7. Paar Beispiele was du für Fragen stellen kannst um in ein witziges gespräch mit ALLEN zu kommen.

    Du: "Was mein ihr wer ist eifersüchtiger Männer oder Frauen???"
    alle werden bestimmt antworten: "Na Männer natürlich"
    Du "Jaaaa klaaaar...das glaubt ihr doch selber nicht...gibt es zu :-P"

    .... und so weiter...bisschen lustoge Freche scheisse labern.

    Oder..."Warum habt ihr mich als einzigen Mann hier eingeladen???Damit ich mit euch an euren Frauengesprächen teilnehme oder für euch Strippe? *lol"...wirst Staunen was du für ne Antwort kriegst.

    Du:" Warum liebt ihr es so krass über alle zu lästern...ist ja furchtbar :tongue:"

    Du:" Ihr beite schaut euch die ganze Zeit an und kichert so...was ist denn so lustig hähhh?? :tongue:"

    Du:" Ihr seid bestimmt die besten Freundinen...klaut ihr euch auch die sachen aus dem Schrank befor ihr weggeht?"

    Du: "na erzehlt mal...wie macht ihr denn Typen an wenn ihr weggeht???"
    Sie:" wir machen keine Typen an *hihi*"
    Du:"Jaaaaaaa klaaaar.Kommt schon könnt ihr eurer Oma erzehlen :tongue:"

    Verstehst du... stell blöde freche Fragen und du kkriegst blöde freche antworten.Und so kannst du anfangen mit allen rumzuspassten und bisschen zu Flirten.Wenn du cool und locker Bleibst.....TEST Bestanden :zwinker:
     
    #19
    RussenJunge, 12 Juli 2004
  20. Beyce
    Gast
    0
    Also ich muss da mal was zum kommentar des RussenJungen loswerden:

    Klar, es kommt auf die Mädels an, ich würde Krypton aber davon abraten solche sprüche zu bringen. Teilweise ist da so ein müll dabei, die Mädels mit denen ich mich treffe würden dich sowas von auslachen oder kreuzigen.

    achte mal bitte wenigestens ein kleines, kleines bisschen auf deine Rechtschreibung, gross/klein muss in einem forum ja nicht sein, aber was da teilweise dabei ist...

    Ich kenne Amerikaner aus westen/mitte/süden und dort wird "playaaaa" als Schipfwort im sinne von "fremdgeher" oder "jede bit*h fic*er" verwendet (ich hab mal sternchen reingemacht, nicht das sich noch einer beschwert).
     
    #20
    Beyce, 12 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Chance meines Lebens
Lunes
Flirt & Dating Forum
30 August 2016
16 Antworten
Der Mond
Flirt & Dating Forum
16 Juni 2016
3 Antworten
Emmaxo
Flirt & Dating Forum
22 November 2015
3 Antworten
Test