Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die Chatcrew...

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von DocDebil, 20 Mai 2001.

  1. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    um dieses Thema gefühlsecht rüberzubringen, bitte diese .wav-Datei starten!
    http://www.arune.com/batusi/batmantv.wav


    [​IMG]
    RobbiRobbDocPixel: "Heiliges Kanonenrohr, der Chat ist aber voll heute!" *bautz*
    BadManDocDebil:"Ja, mein Freund. Je voller, desto doller" *kawumm*
    RobbRobbiDocPixel: "Aber wir werden das doch in den Griff bekommen oder, Bettmän?" *krasch*
    BettMannDocDebil: "Ja, das werden wir..." *Ins Bettmobil spring und davondüs*

    *logoff*

    ------------------
    [member="10"]Markus[/member]

    von Planet-Liebe.de

    [Dieser Beitrag wurde von DocDebil am 21.05.2001 editiert.]
     
    #1
    DocDebil, 20 Mai 2001
  2. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand Themenstarter
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    [​IMG]

    RobbyRobbsDocPixel: "Bettelman, geht es aufwärts?"
    NettMannDocDebil: "Ja, aber sieh nicht nach unten, treuer Freund."

    ------------------
    [member="10"]Markus[/member]

    von Planet-Liebe.de
     
    #2
    DocDebil, 20 Mai 2001
  3. DocPixel
    Ruhestand
    217
    101
    0
    Single
    [​IMG]

    RobbyRobbsDocPixel: "Bettelman, ich werd hier noch zum Zuhälter!!"
    NettMannDocDebil: "Mach Dir nichts draus Alter Freund, mein Anzug ist aus Latex..."

    ------------------
    [member="9"]Steffen[/member]
    ( DocPixel@Stellungstipps.de )
    von Stellungstipps.de
    >>> Liebe ist wie ein Verkehrsunfall. Man wird angefahren und fällt um. Entweder überlebt man oder nicht. <<<

    [Dieser Beitrag wurde von DocPixel am 21.05.2001 editiert.]
     
    #3
    DocPixel, 21 Mai 2001
  4. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand Themenstarter
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    [​IMG]

    DD:"Schnell Pixel, mit dem Badboot zum Bettmobil!"

    DP:"Heilige Reblaus!"

    DD:"Bedenke Pixellinos, im Grunde sind alle diese Schurken bemitleidenswerte Kreaturen, die unbedingt Hilfe benötigen!"
    [​IMG]
    Werden Bettman Debil und RobbyRobbs Pixel die Gefahr überleben? Oder wird der Joker triumphieren? Dies und mehr erfahren Sie morgen in der nächsten Folge von Bettman! Gleiche Bäd-Zeit, gleicher Mad-Kanal!"

    ------------------
    [member="10"]Markus[/member]

    von Planet-Liebe.de

    [Dieser Beitrag wurde von DocDebil am 21.05.2001 editiert.]
     
    #4
    DocDebil, 21 Mai 2001
  5. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    *stramm* das ist echt der Hammer... *lol* Guter Einfall gewesen :zwinker:

    ------------------
    Ich bin sehr vorsichtig beim Geben meiner Freundschaft. Trotzdem investiere ich zu viel Gefühl. Nachdenklich werde ich, wenn ich merke, dass nur ich gebe!!!
     
    #5
    Schnucki, 22 Mai 2001
  6. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    Upsi...*lol*
    :grin:

    ------------------
    Ich bin sehr vorsichtig beim Geben meiner Freundschaft. Trotzdem investiere ich zu viel Gefühl. Nachdenklich werde ich, wenn ich merke, dass nur ich gebe!!!
     
    #6
    Schnucki, 22 Mai 2001
  7. Angelina
    Gast
    0
    Jo finde ich auch! :smile:
    Hehe!

    ------------------
    Jeder Tag an dem du nicht gelacht hast,
    ist ein verlohrener Tag!
    Carpe Diem

    Bitte nehmt die Fehler nicht so ernst!
    Es war mal wieder spät! :smile:
     
    #7
    Angelina, 22 Mai 2001
  8. Zelda
    Gast
    0
    *weglach*
    Wie krank *grins*

    Sach ma, wer von den hier postenden Membern is eigentlich öfter mal im chat?

    zelda

    ------------------
    *Holla die Waldfee*
     
    #8
    Zelda, 24 Mai 2001
  9. Angelina
    Gast
    0
    Mhm Zelda...
    also ich weiss nur das jeder mal im chat ist!
    Naja ich habe Steffen schon getroffen,
    Markus sehe ich auch ab und an und die anderen weiss ich nicht! :frown:
    Aber die beiden sind auf jedenfall oft im Chat! :zwinker: Und super lieb! *ggggggggg*

    Und Nachts um diese Uhrzeit natürlich nicht mehr!
    Bis dann, Angie!

    ------------------
    Jeder Tag an dem du nicht gelacht hast,
    ist ein verlohrener Tag!
    Carpe Diem

    Bitte nehmt die Fehler nicht so ernst!
    Es war mal wieder spät! :smile:
     
    #9
    Angelina, 24 Mai 2001
  10. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    504
    228
    1.563
    nicht angegeben
    Dafür bin ich ja um diese Uhrzeit da!!! :grin:

    CU

    Crazy-Achmet

    PS: OLE SUPER FCB, OLE SUPER FCB...

    ------------------
    Lächle und sei froh - Es könnte schlimmer kommen... Und ich lächelte, und ich war froh, und es kam DocPixel!!! :zwinker: :zwinker: :zwinker:
     
    #10
    Florian_PL, 24 Mai 2001
  11. DocPixel
    Ruhestand
    217
    101
    0
    Single
    Wer sagt denn, daß ich um diese Uhrzeit nicht da bin? *gg* Schon mal 3 1/2 Stunden mitten in der Nacht telefoniert? *gg* Kommt krass...

    ------------------
    [member="9"]Steffen[/member]
    ( DocPixel@Stellungstipps.de )
    von Stellungstipps.de
    >>> Liebe ist wie ein Verkehrsunfall. Man wird angefahren und fällt um. Entweder überlebt man oder nicht. <<<

    [Dieser Beitrag wurde von DocPixel noch nicht editiert.]
     
    #11
    DocPixel, 24 Mai 2001
  12. Angelina
    Gast
    0
    Pixelchen jo habe ich! :smile:
    Und heute warst du eben nicht die Nacht d!
    Zelda und ich wir waren ganz alleine im Chat und auf dem Board und haben uns amüsiert! *fg*

    Bye Angie!

    ------------------
    Jeder Tag an dem du nicht gelacht hast,
    ist ein verlohrener Tag!
    Carpe Diem

    Bitte nehmt die Fehler nicht so ernst!
    Es war mal wieder spät! :smile:
     
    #12
    Angelina, 24 Mai 2001
  13. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    ICH!!!!!!!!!!!!! :grin: ...ich meine mich gibts ja auch noch, im chat und live in Farbe :grin: Nee, Quatsch, das zweite nicht :zwinker: Nur das erstere! :smile:

    ------------------
    Am Anfang war es ein Gefühl, dann kam die Erkenntnis und nach und nach bestätigte sich mein Verdacht...ich habe mich verliebt!!!


    (Hat aber nix weiter zu bedeuten...)
     
    #13
    Schnucki, 24 Mai 2001
  14. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    ICH bin auch ständig im Chat! *g*

    Markus...? Wann kommt die Fortsetzung...?

    ------------------
    Don't dream it- be it!
     
    #14
    Liza, 24 Mai 2001
  15. Angelina
    Gast
    0
    Hiiiilllllffffffffffeeeee!
    Jo wann gibts die Fortsetzung.
    Ja ich weiss ja das ihr da seid,
    aber an dem besagten Tag wo Zelda online war und ich mitten in der nacht und ihr Langweilig war ~ da wart ihr nicht dahaaa! *g* Das meinte ich *lol*!

    Bye Angie!

    ------------------
    Jeder Tag an dem du nicht gelacht hast,
    ist ein verlohrener Tag!
    Carpe Diem

    Bitte nehmt die Fehler nicht so ernst!
    Es war mal wieder spät! :smile:
     
    #15
    Angelina, 25 Mai 2001
  16. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand Themenstarter
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Über die Erfindung des Internets

    Tscha Kinders,

    [​IMG]

    das Internet ist 'ne bannig feine Sache, nich'? Dabei wissen die wenigsten, daß ich das Internet erfunden hab'. Naja, eigentlich war das mehr DocPixel's Schuld. Wie bitte? Ihr lütten Krabben glaubt mir nicht? Na, dann werd' ich Euch die Geschichte mal erzählen:

    [​IMG]
    Zu der Zeit, als ich moch mit 'm Postschiff zwischen den Inter-Inseln im Cybermeer rumschipperte, hat alles angefangen. Die Inter-Inseln lagen bannig weit auseinander. Die Bewohner der Inseln - die Inter - hatten den ganzen Tag nichts Besseres zu tun, als Informationen auszutauschen. Die tauschten bis zum Abwinken die unsinnigsten Dinge aus. Leider dauerte es ziemlich lange, bis wir die ganzen Nachrichten von einer Insel zur anderen geschippert hatten. Bei Flaute war's ganz besonders schlimm. Da überholten uns sogar die Wasserschnecken.

    [​IMG]
    Aber das änderte sich alles an dem Tag, als DocPixel mit seinem Pullover am Kai einer Inter-Insel hängenblieb.

    Ich sagte noch: "Pixel, paß auf!"

    Worauf er meinte: "Natürlich, Käptn Debil! Ich bin doch nicht blöd!" Als wir in See stachen, ribbelte sich der Pullover immer mehr auf. Der Dösbaddel hat das natürlich erst bemerkt, als der Faden alle Inseln kreuz und quer verstrickt hatte.
    [​IMG]

    Aber da gab's für mein Schiff bereits kein Durchkommen mehr. Also hing ich die Nachrichten einfach an die Fäden. Die Eingeborenen zogen sie dann zu den jeweiligen Bestimmungsinseln. Den Insulanern machte das bannig Spaß. Außerdem ging der Nachrichtenaustausch so viel schneller von statten. Seitdem spricht man auf den Inter-Inseln vom Internet, weil die Eingeborenen kein "z" aussprechen können. Das mit dem Internet funktionierte ganz gut. Allerdings kam es manchmal auch zu Datenstaus, wenn zu viele Informationen hin- und herflitzten. Für Pixel und mich kein Problem! Wir sind fix hingeschippert und haben den ganzen verhedderten Faden- und Nachrichten-Wust wieder entwirrt.

    Natürlich werden heute auch noch normale Briefe auf dem Cybermeer transportiert. Den Job erledigen jetzt die Wasserschnecken, deshalb heißt es auch Schneckenpost.

    Das vom Internet im Cybermeer hat sich inzwischen ziemlich weit rumgesprochen und überall auf der Welt Nachahmer gefunden. Und immer, wenn es irgendwo im Internet einen Datenstau gibt, ruft man DocPixel und mich, damit wir den ganzen Kuddelmuddel entwirren.

    Tscha, so war das mit der Erfindung des Internets. Dabei müßte es eigentlich Debilnet oder Pixelnet heißen. Aber das kann ja noch kommen.

    [​IMG]
    Liza, Allylein & CrazyAchmet freuen sich natürlich auch, dass wir wieder so was Tolles erfunden haben!


    ------------------
    [member="10"]Markus[/member]

    von Planet-Liebe.de

    [Dieser Beitrag wurde von DocDebil am 25.05.2001 editiert.]
     
    #16
    DocDebil, 25 Mai 2001
  17. Angelina
    Gast
    0
    Hi Doc!

    Das ist ja echt ne süße Geschichte! *ggggg*
    Voll niedlich gemacht ~ da muss man staunen was du alles auf Lager hast! :smile:
    *smiiiiiiiiiiillllllllllleeeeeeeeeeeee*
    Voll cool ehrlich!
    Aba nicht das du mir bei so viel Lob noch eingebildet wirst *lol*!!
    Bis dann also,
    much Greetz,

    Angie!

    ------------------
    Jeder Tag an dem du nicht gelacht hast,
    ist ein verlohrener Tag!
    Carpe Diem

    Bitte nehmt die Fehler nicht so ernst!
    Es war mal wieder spät! :smile:
     
    #17
    Angelina, 25 Mai 2001
  18. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    DER MIT DEM SCHLEIFCHEN IST ACHMET!!! :grin:

    Steffen, wann krieg' ich mein Bildchen unter den Namen? *lieb guck*

    ------------------
    Don't dream it- be it!
     
    #18
    Liza, 25 Mai 2001
  19. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    504
    228
    1.563
    nicht angegeben
    @ Liza: Das is meine Schuld, sorry, habs vergessen!!! Mach es morgen früh rein, ok?

    CU

    Crazy-Achmet

    ------------------
    Lächle und sei froh - Es könnte schlimmer kommen... Und ich lächelte, und ich war froh, und es kam DocPixel!!! :zwinker: :zwinker: :zwinker:
     
    #19
    Florian_PL, 25 Mai 2001
  20. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Merci, Schleifchenking... :grin: :grin: :grin:

    ------------------
    Don't dream it- be it!
     
    #20
    Liza, 26 Mai 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten