Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"Die Chemie stimmt nicht mehr..." Was soll das heißen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Mr_Pataloni, 29 November 2006.

  1. Mr_Pataloni
    0
    Alos heute war ich wieder bei meiner Freundin, zuerst haben wir ein bisschen geredet und so die Stimmung war relativ gut und wir haben gelacht. Plötzlich (ich dachte es wäre alles OK) sagt sie bei uns stimmt die Chemie nicht mehr :eek: ich dachte ich wär im falschen Film. Wir hatten in letzter Zeit viel Streit das wissen wir beide aber immoment ging es meiner Meinung nach wieder bergauf. Dann hab ich halt total verwirrt (vieleicht ein bisschen überreagiert) wieder ein wenig wirres Zeug geredet, weil ich sie nich verlieren will.Ich bin schon seit 4jahren ins sie verliebt, bin und jetzt seit knapp einem jahr mit ihr zsammen und man kann sich ja vorstellen wie glücklich man dann ist:grin: desshalb will ich si nich verlieren und denke echt das könnt mit ihr was werden:zwinker:


    danke im vorraus für eure hilfe!!
     
    #1
    Mr_Pataloni, 29 November 2006
  2. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.338
    248
    627
    vergeben und glücklich
    hast du sie nicht gefragt was sie damit meint?
     
    #2
    Sonata Arctica, 29 November 2006
  3. Mr_Pataloni
    0
    doch natürlcih sie meint dass es nix mehr zwischen uns gibt dass es so normal geworden es wäre nichts mehr zwischen uns ich wusste nich genau was ich drauf sagen soll...
     
    #3
    Mr_Pataloni, 29 November 2006
  4. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Frag doch lieber sie, was das bedeuten soll? So wie ich das beurteilen kann, würde ich sagen, dass das so unwissenschaftlich und ungenau formuliert ist, dass es fast alles bedeuten kann von Überreaktion auf eine verhältnismäßige Kleinigkeit oder schlechte Laune, über Beziehungspause oder sonstige Pause bis 'ich liebe dich nicht mehr'. Ich weiß ja nicht mit was für einer Ernsthaftigkeit das unterstrichen war etc.
    Ne Ferndiagnose ist bei nur einem Satz ziemlich schwierig, wenn man die Person gar nicht kennt.

    edit: Also ca. Langeweile. Naja, vielleicht mal wieder was aufregendes machen, muss ja nicht gleich Sex im Freien sein. Aber andere können da wahrscheinlich mehr zu sagen.
     
    #4
    Razzepar, 29 November 2006
  5. Mr_Pataloni
    0
    ich so wie ich meine freundin kenn war es schon sehr ernst gemeint ich denke nicht das sie diret schluss amchen will aber ich denke sie überlegt sichs...weil keine ahnung ich meine für mich is die Beziehung was SAU ernstes und ich glaube für sie nich ganz so...
     
    #5
    Mr_Pataloni, 29 November 2006
  6. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.338
    248
    627
    vergeben und glücklich
    na dann überrasch sie mal mit etwas,machs ihr wieder spannend.du kennst sie am ebsten,was wollte sie schon immer mal machen wo du nich so recht bereit für warst?

    bei mir und meinem freund hats geholfen dass ich mal bei seinen hobbies mitmache und er bei meinen.
     
    #6
    Sonata Arctica, 29 November 2006
  7. Mr_Pataloni
    0
    boha das is leicht gesagt das problem ist ich mach ja iegentlich schon alles für sie was ichmachen kann... in dem moment freut sie sie sich natürlich aber sie hat gesagtd dass sie das gefühl schon seit mehreren monaten hat und so jetzt hat sie am 8ten geburtstag und ich gb mir da halt sau mühe und versuch nochmal alles zu toppen :zwinker: aber mal sehen weil das is mir alles sau wichtig
     
    #7
    Mr_Pataloni, 29 November 2006
  8. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Weswegen hattet ihr euch denn so oft gestritten? Habt ihr das Problem jetzt aus der Welt schaffen können?

    Du kannst die ja auch nochmal direkt fragen, was für Vorschläge sie hätte, damit die Beziehung für sie wieder schöner wird. Vielleicht mehr Abwechslung, neue Unternehmungen oder was auch immer.
     
    #8
    User 7157, 30 November 2006
  9. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    244
    vergeben und glücklich
    hat sie sowas schon mal gesagt in eurer Beziehung? gabs schon mal eine ähnliche situation?
     
    #9
    keenacat, 30 November 2006
  10. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Mich würde auch mal interessieren weswegen ihr euch sonst so streitet. Vielleicht hat sie deswegen das Gefühl die Chemie würde nicht mehr stimmen, weil ihr eben oft aneinandergerät. Ihr solltet versuchen Probleme immer zu berede ohne das gleich Streit ausbricht, ansonsten ist doch der Geburtstag eine gute Möglichkeit mal etwas neues reinzubringen.
     
    #10
    User 37284, 30 November 2006
  11. Mr_Pataloni
    0
    wir streiten uns sau oft wegen total unnötigem zeug und das kotz mich total an ich meine wenn ich irgendeinen scheiße machen is sie direkt beleidigt odere so und in letzter zeit bin ich sowieso sau gestresst und sie macht dann manchmal nur spß und ich flipp dann manchmal auch htotal aus weils mich einfachd nn anpisst.... und so ähnliche sachen auch hauptsächlich wegen kleinigkeiten
     
    #11
    Mr_Pataloni, 30 November 2006
  12. Sahnerolle
    Sahnerolle (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    232
    101
    0
    Single
    Die chemie stimmt nicht mehr?
    Lass dir von einer angehenden Chemikantin sagen,
    wenn keiner was am "Rezept" geändert hat kann das nicht sein^^ Es muss sich etwas verändert haben! Vllt die Viskosität? :tongue:

    sry für diesen unqualifizierten Beitrag, ich sollte weniger arbeiten :zwinker:
     
    #12
    Sahnerolle, 30 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Chemie stimmt mehr
hordan
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 September 2010
6 Antworten