Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die Clique meiner Freundin

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Zonk, 24 Oktober 2004.

  1. Zonk
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Leude,

    Meine Freundin hat mich neulich mal mit auf ne Party von ihrer Freundin geschleppt. Ihre Freundinen fand ich eigentlich auch ganz ok.
    Aber die Menschen mit denen sie so rumhängt, mit denen komme ich irgendwie überhaupt nicht klar. Ich meine jetzt hauptsächlich die Typen die da dabei sind. Aber das sind nun mal ihre Freunde. Ich bin nicht eifersüchtig auf die, sondern ich komm mit denen einfach nicht klar.

    Hat von euch vieleicht auch einer so ein Problem? Das er mit der Clique seiner Freundin nicht so klar kommt? Das Problem ist, das sie mich öfters mit auf so partys schleppen will...

    Vieleicht hat ja jemand von euch das gleiche "Problem" dann wäre es nett wenn ihr sagt was ihr da so macht.

    Danke

    Gruß, Zonk
     
    #1
    Zonk, 24 Oktober 2004
  2. büschel
    Gast
    0
    fühlt sie sich wohl mit ihnen?
    vielleicht möchte sie einen gewissen schutz von Dir?
    (autorität?)

    wie alt seid ihr?
     
    #2
    büschel, 24 Oktober 2004
  3. mucc
    Gast
    0
    Hi!!!

    Mir ist das problem, dass du und ich haben wieder gerade eben vor augen geführt worden!!

    Mein freund wohnt in nem dorft und die haben dort dieses woende kerwa (ein fest). Ihm bedeutet dass sehr viel und wollte dass ich dort auch hinkomme. Nun kann ich aber mit den ganzen leuten da überhaupt nichts anfangen. die letzten 2 mal konnte ich mich erfolgreich drücken. letztes jahr bin ich sogar einfach in urlaub gefahren. aber diesmal wollte er unbedingt dass ich komme. es ist wirklich zum kotzenm gewesen!! ich hasse diese leute. heute war ich dann mit seiner mutter und der freundin von seinem bruder da und danach warn wir bei seiner familie zum essen. und das beste: nachm essen hatte ers auf einmal total eilig und meinte er müsse jetzt dringend wieder zu den anderen. und mich hat er einfach stehen lassen!! ist doch echt dass allerletzte oder??? leider hab ich keinen tipp für dich was man in der situation machen kann, du merkst ja bin im moment voll hilflos!!! aber schön zu wissen dass auch jmd anders das prob hat!
     
    #3
    mucc, 24 Oktober 2004
  4. Zonk
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin 17, und sie ist 16.
    ja ich glaube schon das sie sich wohl mit ihnen fühlt.
    aber wie meinst du die Frage "ob sie einen Schutz von mir will?"

    Es ist ja nicht so, das sie mich dann links liegen lässt wenn ihre Clique da ist.
    Sondern sie zieht mich überall mit hinterher...und ich steh da wie ein Vollidiot


    Gruß, Zonk
     
    #4
    Zonk, 24 Oktober 2004
  5. Zuppa
    Gast
    0
    hm eigentlich ist es das beste wenn du dich auch mit ihnen verstehst.

    weiß ja nicht, warum ihr nicht so klar kommt, das solltest du vielleicht noch etwas genauer schildern, aber grundsätzlich müsste es so sein dass sie dich freundlich empfangen.

    klar am anfang bist du der neue, sie kennen sich vielleicht alle schon und können deshalb auch mit dir relativ wenig anfangen, aber jeder anfang ist schwer, irgendwie klappt das mit der zeit schon.

    du kannst auch versuchen mit deiner freundin drüber zu reden, dass sie dann´einer ihrer freundin sagt, dass sie(die freundin) ihrem freund sagen soll, dass er sich mal mit dir anfreunden soll, so ungefähr. da wird deine freundin vielleicht ja von alleine drauf kommen.


    ansonsten wenn das schon ne party ist, dann bring mal ne flasche alk mit, schnapp dir paar becher und setzt dich mit den jungs zusammen und trinkt was :smile: :bier:
     
    #5
    Zuppa, 24 Oktober 2004
  6. Sculder
    Gast
    0
    Ich hatte das Problem mit den Freunden meines Ex-Freundes auch! Ist echt beschissen...

    Naja, ich hab es immer so gemacht, dass ich ihnen aus dem Weg gegangen bin so gut es eben geht. Wenn er was mit ihnen unternhemen wollte, dann ist er immer alleine gegangen. Auf größeren Feiern wie Geburtstag ging das eigenetlich, da man ja nur einen Tag mit ihnen verbringen musste. Ich hab ihm seine Freiheiten gelassen, hatte aber nicht viel mit diesen leuten zu tun. So war es für uns beide das Beste!
     
    #6
    Sculder, 25 Oktober 2004
  7. bei unbekanntem gesocks:
    einfach wegballern (also dich) dann biste schön locker und kriegst die paar stunden auch rum
     
    #7
    Wohl$tandskind, 25 Oktober 2004
  8. Mausejule
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hab mal wieder net alle Beiträge gelesen, also sorry schonmal, falls ich schon gesagtes wiederhole:
    Mein Freund und ich haben auch jeder unseren eigenen Freundeskreis. Ich mag seine Freunde, aber ich weiß, dass er, auch wegen des Altersunterschieds zwischen uns, mit meinen Freunden nix anfangen kann. Das hat er mir gesagt und ich find's zwar schade, aber ich nehm's ihm nicht übel. Ich versuche auch nicht, ihn zu überreden was mit denen und mir zu machen. Wenn er dann trotzdem mal mitkommt, freut's mich umso mehr, weil ich weiß, dass er's nur mir zuliebe macht.
    Also was, wenn du deiner Freundin einfach sagst, dass du mit ihren Freunden net so gut klarkommst?! Sie wird dir schon net gleich den Kopf abreißen und es vielleicht umso mehr zu schätzen wissen, wenn du trotzdem mitkommst.
     
    #8
    Mausejule, 25 Oktober 2004
  9. Mein Freund hat viele unabhängig voneinander existierende Freundeskreise!
    Mit den einen von seiner Arbeit komme ich blendend zurecht, einfach coole und nette Leute, mit einem anderen von einer seiner Schulen kam ich nicht zurecht. Das waren regelrechte Arschlöcher mir und meinem Freund gegenüber!
    Und deswegen hält er mich von seinen Freundeskreisen aus den Schulen fern, das findet er besser und ich auch!

    Und wenn ich davon höre wie asozial der eine Freundeskreis geworden ist, Typen die zwar eine eigene Wohnung haben, die aber weder eingerichtet noch sauber ist, wo der Kühlschrank nur Alk enthält und auf der Couch geschlafen wird, nein, will ich nicht kennen lernen!
     
    #9
    Lumière de lune, 25 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Clique meiner Freundin
Catherine_
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Mai 2014
3 Antworten
Snowboarder86
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Februar 2007
3 Antworten