Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die dümmsten/ lächerlichsten/ witzigsten...

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von B*WitchedX, 9 Februar 2007.

  1. B*WitchedX
    B*WitchedX (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.089
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ...Gerüchte und geschichten die ihr je über Verhütung und Sex gehört oder erlebt habt :grin:

    Yo, also ich hab mir schon so einiges an falschen Informationen gehört und gelesen, wo ich manchmal schon richtige Bauchkrämpfe vor lauter lachen hatte. Deshalb fände ich es mal witzig zu hören, was eure lustigsten Gerücht oder Geschichten in Bezug auf Verhütung oder Sex sind, die ihr jemals erlebt oder gehört habt... :tongue:

    Ich fang dann auch direkt mal an und oute mich: Normalerweise schlucke ich meine Pille immer so runter, gestern abend hab ich jedoch was dazu getrunken. Ich leg also meine Pille auf meine Zunge, setz die Flasche an - und die Pille wird in die Flasche gespühlt... :tongue: Also sowas dummes ist mir echt noch nie passiert *lol* Hab dann natürlich gleich eine aus dem Reserveblister genommen, aber ab jetzt werde ich das mit dem gleichzeitig trinken definitiv sein lassen. Multitasking ist halt nicht für jedermann :zwinker:
     
    #1
    B*WitchedX, 9 Februar 2007
  2. XxMelmausxX
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also.. wie dir das passiert is.. kann ich mir kaum vorstellen.. :smile: ich sollte das vielleicht mal versuchen... Aber wobei.. wenn ich so nachdenke.. schluck ich die Pille auch so runter und hab dann nen glas daneben stehen... glaub mit ner Flasche hab ich das auch noch nicht ausprobiert *g*
     
    #2
    XxMelmausxX, 9 Februar 2007
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Das inzwischen nervigste Gerücht über die Pille ist meiner Meinung nach das von Pillenixblicke:
    nämlich das, dass man die Pille jeden Tag pünktlich nehmen muss und dass man den 12-Stunden-Rahmen nicht ausschöpfen darf und erst recht nicht am ersten Tag nach der Pause.

    :grin: :grin:

    Ach ja und von gestern oder vorgestern, da stand das in A&V: 2 Pillen an einem Tag nehmen ist absolut gesundheitsschädlich und deswegen darf man nach Durchfall oder Erbrechen keine nachnehmen, sonst kriegt man eine Überdosierung. :grin:
    Bzw. wenn man eine vergisst, muss man die im Blister auslassen und die nächste nehmen, weil die Pille ja schließlich auch sehr teuer ist und es absolute Verschwendung ist, zwei auf einmal zu nehmen.

    Ansonsten ist mir persönlich mit der Pille eigentlich noch nichts lustiges passiert
     
    #3
    krava, 9 Februar 2007
  4. B*WitchedX
    B*WitchedX (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.089
    123
    2
    vergeben und glücklich
    @krava:

    Zwei Dumme, ein Gedanke... genau bei der *Überdosierung* ist mir der Gedanke zu diesem Threat hier gekommen :zwinker:

    Gut finde ich auch immer noch das Gerücht, dass man während der Pille fruchtbare Tage hat... Ich weiß noch gar nicht, wie oft schon gesagt wurde, dass es in dieser Zeit keinen Eisprung gibt ^^
     
    #4
    B*WitchedX, 9 Februar 2007
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Hab ich heute schon wieder hier gelesen. :smile:
     
    #5
    krava, 9 Februar 2007
  6. Mirabelle
    Gast
    0
    Okay mit Gerüchten über die Pille kann ich jetzt nicht dienen, aber mit dem anderen gerücht: Habe gestern doch ernsthaft erklärt bekommen, dass der Coitus Interuptus durchaus eine sichere Verhütungsmethode sei :ratlos: ............. na wer meint, bitte!
     
    #6
    Mirabelle, 9 Februar 2007
  7. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Das kenn ich, wurde mir auch schon öfters gesagt. :ratlos: Sogar von einer 19-jährigen, die demnächst Kind Nr. 3 bekommt.
    Tut schon fast weh... (Der Pearl-Index liegt 25 - 38 … das heißt, von 100 Frauen, die ein Jahr lang diese Methode anwenden, werden 25 bis 28 schwanger.). Kann ja demnach höchstens 4 Jahre dauern, bis man gratulieren darf. :grin:
     
    #7
    Numina, 9 Februar 2007
  8. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Das man beim ersten Mal nicht Schwanger wird lese ich auch immer wieder gerne.
    Zu meiner Schulzeit hat mir doch tatsächlich eine Klassenkammeradin mal erzählt, dass sie mit Tampons verhütet, da kämen ja keine Spermien durch :ratlos: :cry:
     
    #8
    User 37583, 9 Februar 2007
  9. Mirabelle
    Gast
    0
    Hihi, wo wir gerade bei Tampons sind, ich wured mal vor Jahren von einer Schulkameradin dumm angemacht, weil ich Tampons benutze, denn sotwas O-Ton "Perverses" würde sie nie benutzen, da wird man angeblich später viel unempfindlicher beim Sex, neeeee ist klar :kopfschue
     
    #9
    Mirabelle, 9 Februar 2007
  10. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Wenn eine Frau Fisch isst, dann stinkt ihre Muschi eine Woche lange nach Fisch.
     
    #10
    SexySellerie, 9 Februar 2007
  11. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    :ratlos:
    Nein echt, genau eine Woche? :grin:
    Bei uns gibts fast jede Woche Fisch, da müsst ich ja durchgehend stinken? Und wo bleibt die Emanzipation? Männer müssn auch! :tongue:
     
    #11
    Numina, 9 Februar 2007
  12. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ja genau! Mein Freund isst öfter mal Tintenfischringe - da sollte ich in Zukunft dann wohl lieber Abstand von seinem Schwanz halten. :zwinker:
     
    #12
    krava, 9 Februar 2007
  13. Mirabelle
    Gast
    0
    Echt??? Oho, mein armer Freund, bei uns gibts auch jede Woche Fisch, der Ärmste *g
     
    #13
    Mirabelle, 9 Februar 2007
  14. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    :grin: was manchen einfällt :kopfschue

    vom Händchenhalten wird man Schwanger :grin:
     
    #14
    User 37583, 9 Februar 2007
  15. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ja, genau 7x24=168 Stunden. Und denk daran, nach dieser 7-tägigen Pause kannst du Sex mit ihm haben ohne zusätzlich verhüten zu müssen. :grin:
    Sag ich auch gern jedem noch ein paar Mal.

    Und vom Heiraten sowieso, da geht das automatisch.
     
    #15
    Numina, 9 Februar 2007
  16. KrosseKrabbe
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    Verlobt
    Ja, kenn auch was Ähnliches...wir haben Bekannte, die haben nie mit Verhütung Sex gehabt und geglaubt, dass da eh nichts passieren kann---hallo ?! Nicht mal den Coitus I. "betrieben"...tja, sie (19) ist heute Mutter...:tongue:
     
    #16
    KrosseKrabbe, 9 Februar 2007
  17. B*WitchedX
    B*WitchedX (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.089
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ach ja, mir fällt da noch eins ein, ein Gespräch das ich mal in der 12.Klasse mit ner Nebensitzerin hatte:
    Sie: "Wenn bei uns die Kondome ausgehen, haben wir nur noch Sex im stehen!"
    Ich (sehr verwirrt): "Wo ist denn da jetzt der Zusammenhang? Hast du irgendwas geraucht?"
    Sie (kuckt mich an als würd ich es mal wieder gar nicht raffen): "Ja nee aber beim Sex im Stehen kann man ja nicht schwanger werden, da fließt ja alles sofort wieder raus..."
    Ich (noch verwirrter): "Ja nee is klar..."
     
    #17
    B*WitchedX, 9 Februar 2007
  18. *June*
    *June* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Single
    das bescheuertste was ich gehört hab, war von ner früheren Freundin, die beim ersten mal nicht verhütet hat und dann meine ihr, wohlgemerkt zu dem Zeitpunkt 29-jähriger Freund, sie solle wenn sie daheim ist duschen gehen und dann heißes Wasser zwischen die Beien machen, weil das die Spermien abtötet und sie dann nicht schwanger werden kann.

    Einen größeren Scheiß hab ich wohl noch nie gehört...
     
    #18
    *June*, 10 Februar 2007
  19. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Am besten noch ne Stunde danach, weil der Heimweg so weit ist :grin:
    Alles, was man von diesem zweifelhaften Tip wahrscheinlich bekommt sind Verbrennungen zwischen den Beinen. Soll ja auch wirken. :grin:
     
    #19
    Numina, 10 Februar 2007
  20. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    hm, einmal hat mir wer erzählt, dass man nach dem Sex duschen gehen soll und alles ausspülen muss, am besten hockend, dann kann man nicht schwanger werden.

    Und einmal meinte eine Bekannte, dass Frau nicht schwanger werden kann, wenn sie keinen Spass beim Sex hat...
     
    #20
    laura19at, 10 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - dümmsten lächerlichsten witzigsten
Hot Dog
Liebe & Sex Umfragen Forum
29 Dezember 2015
45 Antworten
sw33thoneyb33
Liebe & Sex Umfragen Forum
28 Juni 2013
74 Antworten
lilix
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 Dezember 2011
61 Antworten
Test