Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Big5
    Gast
    0
    1 Oktober 2005
    #1

    die Damen der Schöpfung bitte

    Sagt mal, wie ist es mit Sperma im Auge?
    Wie fühlt sich das an, brennen, jucken, neutral?
    Habt ihr erfahrungenim Umgang mit solchen "fehlschüssen", was kann man dagegen tun (abgesehen von taucherbrille oder nicht ins Gesicht kommen...)?
     
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    1 Oktober 2005
    #2
    Probiers doch einfach selber aus, dann weißt du es!
     
  • Luxia
    Luxia (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    1 Oktober 2005
    #3
    das tut sowas von weh und brennt wie Feuer und vor allem sehr lange
    :wuerg:
     
  • Big5
    Gast
    0
    1 Oktober 2005
    #4
    @ Frantic81, danke, aber ich versuche mich doch lieber in der Theorie.

    und wer lesen kann is klar im Vorteil!
     
  • *wonderwall*
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    1 Oktober 2005
    #5


    beschi**** :geknickt:
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    1 Oktober 2005
    #6
    Es führt sich mehr als unangenehm an. So dass man es auf keinen Fall ausprobieren oder Wiederholen muss.
    Was du dagegen tun kannst? Besser zielen? Im normal Fall legt man es ja wahrscheinlich nicht darauf an die Augen zu trefen.
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    2 Oktober 2005
    #7
    Was ist denn das für eine Frage ?! Der Beginn einer neuen Sexualpraxis, - wie spritz ich meiner Partnerin genau ins Schwarze ? :rolleyes2
     
  • Big5
    Gast
    0
    2 Oktober 2005
    #8
    @ Grinsekater1968
    wie kommste darauf das ich dich angesprochen hab??? Wie deutlich soll ich noch schreiben das ich nicht die Männer anspreche?
    Ich wiederhole mich nur ungern, aber wer lesen ist klar im Vorteil!!

    Was kann man dagegen tun, was hilft am besten?
     
  • popperpink
    popperpink (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    952
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Oktober 2005
    #9
    Naja ne Freundin hat sich so ne Bindehautenzündung zugezogen...aber sie steht eben drauf... hab noch keinen solchen "Fehlschuss" mitgemacht... aber vermeiden ließe es sich wohl wenn du beim Blasen zB Bescheid sagst bevor du ejakulierst- dann kann sie wegrennen und den Sturzhelm aufsetzen.. :zwinker:
     
  • Tinu
    Tinu (31)
    Meistens hier zu finden
    1.036
    148
    133
    Verlobt
    2 Oktober 2005
    #10
    Off-Topic:

    Dumm nur, dass wir hier ein Forum sind und dann wohl jeder seine Meinung kundtun kann,solange er das ordentlich macht, gell? :tongue:
     
  • Big5
    Gast
    0
    2 Oktober 2005
    #11
    @Tinu
    dumm find ichs net, aber warum frag ich die Damen und bekomm Antworten von jemanden den ich net sprechen/lesen will?
    Ich find die Redefreiheit gut, aber sollte man nicht vielleicht Rücksicht auf die Wünsche anderer nehmen? Oder findest du es gut wenn sich jemand in ein Gespräch mit mit dir und einer anderen Person ungefragt einbringt und dann noch nicht mal was produtives beiträgt?
     
  • Tinu
    Tinu (31)
    Meistens hier zu finden
    1.036
    148
    133
    Verlobt
    2 Oktober 2005
    #12
    Off-Topic:
    Meine Güte, es ist ein Forum, da musst Du schlicht und ergreifend damit rechnen. Wenns Dir nicht passt, dann poste hier doch einfach nicht? :grrr:
     
  • *wonderwall*
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    2 Oktober 2005
    #13

    Off-Topic:
    aber echt mal. das hier ist ein öffentliches forum und du kannst niemanden den mund verbieten...
     
  • alex-b-roxx
    0
    2 Oktober 2005
    #14

    Da habt ihr vollkommen recht. Aber eine Sache ist klar. Es ist einfach nur kindisch als Mann zu einem Thema seinen Senf dazuzugeben, wenn Frauen angesprochen sind und dann einen auf beleidigt machen, wenn der Threadstarter sich beschwert.
     
  • nordsternchen27
    Verbringt hier viel Zeit
    360
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Oktober 2005
    #15
    Äusserst unangenehmes Brennen...bin eine Woche mit nem tierisch gerötetem Auge rumgelaufen...und jeder fragt Dich, was haste denn da gemacht ...grins
     
  • *wonderwall*
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    3 Oktober 2005
    #16

    er hät sich ja etwas freundlicher "beschweren" können. natürlich ist das kein thread für männer, aber man muss ihn ja nich gleich so zusammenschei**en...
     
  • Big5
    Gast
    0
    3 Oktober 2005
    #17
    Also ich hab mir eigentlich Mühe gegeben das recht freundlich zu formulieren.
    (bitte keine Diskussion was bei mir dann unfreundlich wäre)

    ABER hat mal jemand ne Lösung wie man so nen Fehlschuß "behandel" kann?
     
  • $Prinzessin$
    0
    4 Oktober 2005
    #18
    oh das brennt wie feuer wenn du das in die augen bekommst.....udn deine ardern werden richtig böse rot und du siehst dann sehr witzig aus aba es tut höllisch weh geht aba nach ein paar stunden wieder weg...

    was dagegen hilft!? garnichts ...es reicht auch nicht nur aus die augen zu schließen, du siehst dann trotzdem so aus....er soll einfach besser zielen udn wenn er das nicht kann solltet ihr das lassen mit den ins gesicht spritzen !
     
  • *deluXe*
    *deluXe* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    774
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Oktober 2005
    #19
    nichts gegen sperma,... :grin:
    aber im auge?!? nein, danke! das brennt wie sau.
     
  • nycbabe
    nycbabe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    5 Oktober 2005
    #20
    es brennt übelst und bei mir platzt da immer ne Ader oder so, ist auf jeden Fall extrem gerötet und ich seh kaum noch was. SEHR UNANGENEHM! Habs 2 mal erlebt, seitdem mach ich zur Vorsicht immer die Augen zu :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste