Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@die damen hier: probleme beim GV

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Taschenlampe, 8 April 2002.

  1. Taschenlampe
    0
    hallo erstmal, ich habe ein problem.

    mit meiner freundin läuft alles sehr gut soweit.
    es ist nur so, wenn ich mit ihr schlafe, ist bei ihr von einem moment auf den anderen ihre erregung/stimmung wie weggeblasen.

    damit meine ich, dass sie auch total plötzlich "wie ausgetrocknet" ist. sie fühlt auch dann nicht mehr allzuviel.. :frown:

    wir sprechen regelmässig drüber, und wir finden nicht die ursache.

    sie hat kein problem, mir einen zu blasen, und wenn ich sie oral befriedige, hat sie auch nicht die geringsten probleme, zum orgasmus zu kommen.

    egal ob sie oben war oder unten oder seitlich, nichts hat dem abhilfe verschafft.

    mit meiner früheren freundin stellte alles gar kein problem dar, also nehm ich mich als hauptursache mal raus

    mal ne ganz dumme newbiefrage: kann das an den kondomen liegen, die wir benutzen?
    falls es psychischer natur bei ihr ist, was ich für das wahrscheinlichste halte, wie sollte ich mich am besten verhalten?

    ich freu mich auf eure ratschläge
     
    #1
    Taschenlampe, 8 April 2002
  2. Becky
    Gast
    0
    Also als ich mit meinen jetztigen Freund zusammenkam war es erst auch genauso,wie bei Deiner Freundin.Mittlerweile hab ich aber gelernt mich fallen zu lassen.Dauert eben bei manchen Frauen ein bißchen.Ich würde sagen ihr solltet es einfach weiter ausprobieren.Vielleicht hat Deine Freundin ja momentan auch Streß und kann sich deswegen nicht voll entspannen.Ich glaub nicht,daß es an Dir liegt,sondern wirklich einen psychischen Hintergrund hat.
     
    #2
    Becky, 9 April 2002
  3. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Es gibt viele Frauen, die reagiern extrem empfindsam auf Störfaktoren - dass können gedankliche sein (eben hausgemachte), irgendwelche nervigen Dinge oder Geräusche in der Umgebung oder sonst was. Und das wiederum irritiert die natürliche Reizleitung des Körpers und plötzlich geht gar nix mehr.
    Bei mir ist das zb so, wenn ich plötzlich leichtes Grummeln oder Schmerz aus meinem Unterleib empfange (wenn wir kurz vor meiner Regel Sex haben).

    Wenn es wirklich so ein Problem ist, dann kann eigentlich nur deine Freundin selbst herausfinde, woran es konkret liegt.
     
    #3
    Teufelsbraut, 9 April 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @die damen probleme
Chrisi-boy
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 August 2016
20 Antworten
misshavva
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 September 2015
34 Antworten
leckerchen
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 Mai 2013
18 Antworten
Test