Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

die deutschen sind einfach schlecht!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Jan-Hendrik, 5 Juni 2002.

  1. Jan-Hendrik
    0
    Deutschland ist einfach schlecht im Fußball!

    Wie kann man sich mit 1:0 so auf die faule Haut legen und man merkt doch, dass man an die Wand gespielt wird... so ein Fuck! ich hoffe sie scheiden aus! Wie haben die es denn bitte verdient Weltermeister zu werden... da würde ich es Senegal viel mehr gönnen...
     
    #1
    Jan-Hendrik, 5 Juni 2002
  2. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Um das zu ändern werden wir hier in meiner Heimatstadt "Penzberg" die B-Jugend mit Trickots sponsern!
    Hey, welche Webseite kann sowas von sich behaupten :zwinker:
    Vielleicht ist ja einer dabei, der dann mal für Deutschland das Image rettet...

    Planet-Liebe.de goes Soccer - Die Pille ist der Ball und die Tore werden verhütet!

    Forum
     
    #2
    DocDebil, 5 Juni 2002
  3. xross
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    vergeben und glücklich
    haha...verloren :tongue:

    ich kann nix negatives dran erkennen, dass sie verloren haben...vielleicht rennen dann mal endlich n paar weniger gestört rum und meinen Fussball sei ne Sportart - mehr Kommerz geht doch gar nicht mehr! Wer die Stadionatmosphäre braucht soll doch biddeschön n Konzert o.ä. besuchen
    Allerdings wurden meine Hoffnungen schon ´98 nicht erfüllt :\

    ein noch nie dem fussballgedanken folgen könnender

    Stephan
     
    #3
    xross, 5 Juni 2002
  4. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Fussball sollte soziale Einbindung und Vereinsleben vermitteln...

    Weg mit den Pads & Joysticks. Teamplay - zusammen durch Niederlagen & Gewinne...

    Na ja, Vorbilder zu finden ist schwierig. Effenberg, Kahn & Co. zeigen nicht gerade wie man öffentlich Vereinsleben & soziale Einbindung zelebriert :zwinker:

    Vielleicht sollte ich lieber Fussballspielen als hier dieses Forum zu managen...
    ...die Welt braucht Vorbilder :grin:

    Ach, übrigens:

    Habe Gerüchte gehört, dass der Zentralrat der Afrikaner in Deutschland die Befürchtung hat, dass Rudi Völler durch den Nichteinsatz von Asamoa (Sorry, aber ich habe keine Ahnung, wie man den Namen schreibt) zum Antisemitismus in Deutschland beitrage! Dies würde noch unterstützt durch den Einsatz des blinden aber glatzköpfigen Janckers, mit dem sich der rechte Pöbel identifizieren könne, der aber unter objektiven Gesichtspunkten keine Daseinsberechtigung in der Mannschaft hätte.
    Frage: Ist so ein Bundestrainer noch tragbar? Wieso stellt Kaiser Franz nicht die Vertrauensfrage oder schreibt zumindestens nen Brief? Bin schockiert!!!
     
    #4
    DocDebil, 5 Juni 2002
  5. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    504
    228
    1.563
    nicht angegeben
    Die die jetzt ankommen und sagen die deutschen sind einfach schlecht, sind genau die, die nach dem 8:0 die ersten waren, die geschriehen haben, yeah, wir sind die besten! Wenigstens die meisten!

    CU

    Crazy-Achmet
     
    #5
    Florian_PL, 5 Juni 2002
  6. Ben21
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    nicht angegeben
    @ jan-hendrik:
    wenn du denkst, die jungs sind sooooo schlecht und habens nicht verdient, weiterzuommen, warum regste dich denn dann so auf? :grin:
     
    #6
    Ben21, 6 Juni 2002
  7. xross
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    vergeben und glücklich
    freut mich ja schonmal, da du ein "sollte" davorgesetzt hast....ohne dieses kleine Wörtchen wer´s glatt ne Lüge! Die soziale Einbindung kannst im Jugendfussball total vergessen, da zählt Leistung, wer die net bringt/bringen kann wird mehr oder weniger gewollt ausgerenzt.
    Das Vereinsleben zeigt sich in kollektiven Besäufnissen, stumpfen Gelaber etc. - nein danke!
    ich hab´s so kennengelernt und vermiss es nicht!
     
    #7
    xross, 6 Juni 2002
  8. Solariumboy
    0
    @Arcus und Jan-Hendrik: Sach ma, da platzt mir der Kragen. Was seid denn ihr für welche???? Ein Schande für Deutschland. Euch sollte man die deutschen Ausweise wegnehmen.......

    Nee, ich glaubs einfach nicht. Wenn ich das höre: Ich hoffe sie fliegen raus..... Wenn wir WEltmeister werden und davon gehe ich aus, und ich sehe dich dann plötzlich mit Deutschlandfahne jubeln, knall ich dich weg du scheinheiliges Fähnchen im Wind.


    @Arcus: Du bist ja das ober Hohlbrot: Von wegen: "Mich stört es net das sie verloren haben"......

    Hast du Flachschippe vielleicht ein anderes Spiel gesehen oder gings im ZDF anders aus als in Premiere?????
    Die haben 1:1 gespielt!!!!! Vielleicht sollte man das Spiel auch gucken, wenn man sich darüber aufregen will!!!!!!
     
    #8
    Solariumboy, 6 Juni 2002
  9. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also ich weiß nich.... wie kann man sich da so drüber aufregen?? ich persönlich finde es gut, dass sie nur 1:1 gespielt haben und zwar aus folgendem grund:
    irgendwie hab ich es nicht verstanden, wieso alle nach dem 8:0 gegen die saudi's sich so gefreut haben und da so was großes draus gemacht haben... also wirklich, die saudis sind ja nu nich grade eine-fußball nation. und durch das 1:1 wurden sie wenigstens wieder auf den boden der tatsachen geholt. was besseres konnte denen doch nu wirklich nich passieren...
     
    #9
    Beastie, 11 Juni 2002
  10. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    und nu sag noch mal einer die deutschen wären schlecht. hat einer heute an dem spiel was auszusetzen? (außer der gelb-roten karte, die war natürlich unnötig)
    tor gegen die cameruner (die nu wahrlich nich schlecht gespielt haben) in unterzahl.. is das nix? und was für ein tor.. vier gegenspieler ausgespielt... kampfgeist bewiesen, fast jeden zweikampf gewonnen... und das gegen den afrika-meister.

    wenn sie weiter so spielen wie heute, dann haben sie echte chancen.
    und gönnen würde ich ihnen das auf jedenfall!
     
    #10
    Beastie, 11 Juni 2002
  11. eheu
    eheu (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Tut mir leid, aber das heutige Match hat wieder einmal mehr bewiesen, dass die Deutschen mit einem ordendlichen Patzen Glück spielen. Der Schuss, den Kahn an den eigenen Mann gewehrt hat, hätte genausogut auch hineingehen können, als klose die vorlage zum 1:0 gegeben hat war das mehr ballsau als können (zumindest meines erachtens). In der zweiten hälfte hat ein Kameruner den Ball an die Stange gedonnert, Kahn hätte bei dem schuss keine Chanze mehr gehabt und beim machschuss hat er nurmehr die arme öffnen zu brauchen


    ...und ja, stänkern ist viel leichter als positiv zu reden :zwinker:

    ...und nein, ich mag die Deutschen nicht...
    ...und ja ich bin noch immer stolz auf das 3:2 in Cordoba 1978 (hat jetzt nichts mit dem Thema zu tun, aber daran erinner ich als österreicher immer gern... auch wenn wir so absolut nichts reissen im Fussball *g*)

    lG Uwe
     
    #11
    eheu, 11 Juni 2002
  12. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also ich weiß nich.. glück und pech gehört nu mal dazu. sicherlich war es pech für die cameruner, dass der ball an die latte ging.. aber geholfen hätte es ihnen auch nix mehr, wenn er noch reingegangen wäre...
    und in der zweiten halbzeit, waren die deutschen nu mal eindeutig die bessere manschaft, obwohl sie die hälfte davon in unterzahl gespielt haben.
    im übrigen hätte der nachschuss (nach dem lattenschuss der c.) genauso gut durch kahns arme gehen können. also von daher isses nur mit arme öffnen auch nich getan.. außerdem (wenn ich mich recht erinnere) musste er auch noch zum ball hinhechten, sodass er nich nur die arme öffnen musste.

    hmm.. ballsau.. also ich weiß nich.. wenn man den ball als supervorlage spielen kann, trotz bedrängung durch drei gegenspieler würd ich dass nich unbedingt als ballsau bezeichnen. sicherlich war hier auch das quentchen glück dabei, aber können ebenso.

    ich mein, ich kann die deutschen tennisspieler auch nich leiden, aber deswegen versuche ich trotzdem das positive an einem derer spiele zu sehen und muss nich alles schlecht machen...:loch:

    edit:
    also ich hab mir das erste tor noch mal eben angeschaut... da war nich mal was von glück... das war sauber gespielt...
     
    #12
    Beastie, 11 Juni 2002
  13. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Österreich ist nur so schlecht im Fussball, weil der immer in die Gletschspalten rollt :grin:
     
    #13
    DocDebil, 11 Juni 2002
  14. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Hey,

    ganz ehrlich: Ich habe noch nie so ein "außergewöhnliches" Spiel gesehen. Das Spiel bestand doch nur aus Freistössen, Ecken und gelben bzw. gelb-roten bzw. roten Karten.
    Zwar waren schon gute Spielminuten dabei, aber ein richtig gutes Spiel ist es wohl nicht gewesen.
    Ich freue mich auch über den Sieg und den Einzug in das Achtelfinale, aber....................naja, da kann jeder einfügen was er möchte. :smile:.

    Liebe Grüße Speedy
     
    #14
    Speedy5530, 11 Juni 2002
  15. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    jau, das stimmt wohl, vorallem mit den karten *gg*
     
    #15
    Beastie, 11 Juni 2002
  16. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Joo, wären das alle gelb-rote bzw. rote Karten gewesen, dann hätten wahrscheinlich nur noch die Keeper mit/gegeneinander gespielt. :smile:.

    Liebe Grüße Speedy
     
    #16
    Speedy5530, 12 Juni 2002
  17. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    nich mal die.. kahn wär ja auch draußen gewesen *gg*
     
    #17
    Beastie, 12 Juni 2002
  18. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Naja, Kahn hat ja "nur" gelb bekommen. Also ist er erstmal für das nächste Spiel nicht im Einsatz.
     
    #18
    Speedy5530, 12 Juni 2002
  19. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich hab mich jetze darauf bezogen, wenn alle die ne gelbe, ne gelb-rote bekommen hätten.

    aber kahn spielt trotzdem mit, war ja seine erste gelbe... oder hab ich was verpasst??
     
    #19
    Beastie, 12 Juni 2002
  20. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    uupps..ja stimmt..zumal ja im Achtelfinale andere Regel bezüglich der gelben Karten im Vorrundenspiel gelten...
     
    #20
    Speedy5530, 12 Juni 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - deutschen einfach schlecht
Tahini
Off-Topic-Location Forum
11 Oktober 2016
3 Antworten
j007
Off-Topic-Location Forum
21 Juni 2016
6 Antworten
Final_Dream
Off-Topic-Location Forum
23 Mai 2009
119 Antworten