Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die Diät

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von janinChn, 14 April 2008.

  1. janinChn
    janinChn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin zur Zeit dabei abzunehmen.

    Ich möchte so 6-7Kg runter haben.

    Wie macht ihr das? Was esst ihr während eienr Diät?

    Ich wohne "leider" noch zu Hause und muss mir immer selber mein Diät futter zubereiten weil meine Mutter immer deftig und fettig und auch spät Abends wegen meinen Vater, kocht.

    Habt ihr auch so Probleme?
    Kommt ihr oft in Versuchung?

    Was esst ihr denn nun wie gesagt? Und macht ihr Sport dabei?
    Wenn ja was,wie oft?

    Erfolgsgeschichten sind auch gern Willkommen :zwinker:


    LG!
     
    #1
    janinChn, 14 April 2008
  2. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    ich hab weight watchers gemacht :zwinker: hatte damit auch schon so 7kg runter, aber wegen weihnachten und ostern... naja... :engel: :tongue:
    jetz werd ich dann jedenfalls wieder anfangen. geht näml relativ leicht und schränkt einen nicht zu sehr ein... mein glück ist allerdings, dass ich ne eigene wohnung hab und somit für mein essen selber zuständig bin :zwinker: immer extra was machen, wenn die anderen gemeinsam was essen ist total doof...
    sport mach ich eigentl keinen, höchstens meinen spaziergang zur und von der arbeit :zwinker: werd jetz aber mit dem joggen anfangen :smile: vllt 2-3mal die woche? weiß noch nicht genau^^
     
    #2
    User 41772, 14 April 2008
  3. janinChn
    janinChn (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    256
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mit Weight Watchers habe ich keine Erfahrung.
    Ich habe mir eine Punktetabelle mal kopiert von einer Freundin aber wenn ich danach geh dürfte ich jeden Tag Pizza essen, ich fand sie sehr komisch.


    Kaufst du dir auch diese Menüs oder isst du wirklich ganz normal?

    7Kg das ist echt respekt,freut mich fuer dich.
    Wie lange hast du dafuer gebraucht und mit welchen Gewicht hast du angefangen?
     
    #3
    janinChn, 14 April 2008
  4. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Sport ist Mord. :-D

    Ich auch abnhemen will, obwohl jetzt seh ich wieder etwas schlanker aus, aber Taille hab ich immer noch keine....:geknickt:
     
    #4
    capricorn84, 14 April 2008
  5. janinChn
    janinChn (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    256
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke ohne Sport geht das garnicht wirklich .... :flennen:

    Aber das macht nichts.

    Ich bin im Verein und paralell imStudio :zwinker:
     
    #5
    janinChn, 14 April 2008
  6. Mauerrabe
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    Meine Diäten scheitern immer an mir und meiner Schokolust
     
    #6
    Mauerrabe, 14 April 2008
  7. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    ohne gesunde und ausgewogene ernährung und ohne sport gehts wirklich nicht :zwinker:

    du kannst vielleicht mit einer diät abnehmen....aber halten kannst du dein gewicht danach nicht, wenn du wieder in das alte "essmuster" verfällst.
    sport ist genial :-D
     
    #7
    User 67627, 14 April 2008
  8. janinChn
    janinChn (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    256
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Richtig, mich wuerde aber wie gesagt echt interessieren was ihr während einer Diät genau esst...
    wieviel Sport ihr dabei macht.....

    Ob ihr auch den Alk weglasst?

    Einladungen zum essen abwägt?
    Wie schlimm ist es schon bei euch?
     
    #8
    janinChn, 14 April 2008
  9. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich empfehle "Schlank im Schlaf" (keine Diät, sondern eine Ernährungsumstellung) und dazu Sport!!
     
    #9
    Jou, 14 April 2008
  10. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Ich habe tatsaechlich vor 3,5 Jahren in 9 Monaten 20kg ohne ausgewogene Ernaehrung (gab hauptsaechlich Cornflakes und Kaesetoast, weil ich nicht kochen konnte, aber es waren durchschnittlich wohl nicht mehr als ca. 1200kcal am Tag) und ohne Sport abgenommen und obwohl ich inzwischen viel mehr esse und immer noch keinen Sport treibe auch nicht mehr zugenommen. Ich gehe zwar fast ueberall zu Fuss hin, aber das war's dann auch.
    Gesund war meine Methode wohl nicht, aber ich hatte urspruenglich auch gar nicht vor abzunehmen, ich habe nur nicht mehr zu Hause gewohnt und kein regelmaessiges Essen mehr vorgesetzt bekommen.:schuechte
     
    #10
    User 29290, 14 April 2008
  11. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    mjam....lecker :smile: ich hab auch schon 5kg abgenommen aufgrund von Liebeskummer, da ich mich nur von cola und rotwein ernährt hat. bis mir dann der arzt eine aufbauspritze geben wollte....dann hab ich ganz schnell wieder gegessen :zwinker:

    sicherlich gibt es das, aber es ist eher die ausnahme......der körper passt sich ja der nahrungsaufnahme an und wenn dann plötzlich wieder fettreiches essen auf einen zukommt, kann das ganz schnell ins gegenteil ausarten.

    ts....alk sollte man eigentlich immer nur in maßen trinken :zwinker:
    auf jeden fall viel obst, gemüse und eben wenig fett (ja, manchmal schmeckt das nicht wirklich gut, aber es hilft :zwinker: )

    du hast geschrieben, dass du sport treibst....wie oft und was machst du denn?
     
    #11
    User 67627, 14 April 2008
  12. Flickflauder
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Verheiratet
    Bewegung, Bewegung, Bewegung.

    Esse vor dem Hauptgang einen grossen Teller Salat.
    Bereite zusätzlich zu der Kost, die Deine Mutter kocht, selber noch Gemüse zu. Dann kannst Du davon ganz viel in Deinen Teller schöpfen. Was Deine Mutter gekocht hat, kannst Du dann auch noch essen, aber eben viel weniger davon. Und überhaupt, vielleicht einfach kleinere Portionen essen und merken, wenn der Körper genug bekommen hat. Falsch zu essen ist ganz sicher auch der falsche Weg.

    Treppensteigen statt Aufzug fahren, Fahrrad fahren statt Auto fahren, kleinere Besorgungen zu Fuss, etc.

    Oder baue Dir wenige einfache Übungen für jeden Tag ein. Es muss nicht immer viel Sport sein.

    Und nochmals, Bewegung Bewegung Bewegung...
     
    #12
    Flickflauder, 14 April 2008
  13. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet

    doch gehts. :zwinker:


    allerdings ist es wohl nicht wirklich gesund.

    ich habe vor über 3 jahren 20kg abgenommen, ohne sport und ohne gesunde ernährung.

    ich habe mich von meiner lieblings speise BROT und wasser ernährt.
    und innenrhalb von knapp ca 4 monaten, war ich 20 kg leichter.
    ich hab zwar nach 3 jahren wieder einen kleinen teil zugenommen.
    aber es hat sich für mich eindeutig gelohnt. also von "jojo effekt" keine rede!

    allerdings ist wohl nicht so empfehlenswert, obwohl ichs wieder tun würde.

    anderes hats bei mir nie gebracht.


    ah dah gehts jemandem gleich :zwinker:
     
    #13
    Sheilyn, 14 April 2008
  14. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Leider ist Liebeskummer m.M.n. die beste Diät :zwinker:
    Aber der Herzschmerz ist natürlich nicht schön und vor allem schwer selbst zu induzieren.

    Ansonsten - viel Grünzeug futtern, ein bisschen Sport, Wasser trinken. Das Übliche halt :zwinker:
     
    #14
    SexySellerie, 14 April 2008
  15. Ewi Silver
    Ewi Silver (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn ich mal eine Diät mache, dann gehts den Kalorien an den Kragen. Ich zähle sie alle und hab auch ein Buch darüber. Ich lege eine Grenze fest, wieviele ich pro Tag zu mir nehme (Trinken zählt auch mit) und halte mich strikt daran. Ich mache seit ner guten Woche Diät und hab mittlerweile 4 kg abgenommen. Um Kalorien einzusparen bzw. mehr essen zu können, wird halt nur noch Wasser getrunken und ab und zu mal den Cola Light (aber selten).

    Funktioniert recht gut. Ich bin zufrieden. Sportlich fahre ich fast jeden Tag mim Fahrrad.
     
    #15
    Ewi Silver, 14 April 2008
  16. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    diäten sind quatsch!ernährungsumstellung und sport bringt zig mal mehr und müssen ein leben lang beibehalten werden,sonst kommt nur wieder mach 5 wochen das große gejammer,weil wieder wie vorher gefressen wurde und die kilos wieder drauf sind.
     
    #16
    Decadence, 14 April 2008
  17. janinChn
    janinChn (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    256
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab 1mal die Woche 2 Stunden Badminton training und ich versuche so 2-3 mal die Woche ins Studio zu gehen was ich aber leider nicht immer schaffe weil ich total oft bis 19uhr worken muss..


    Zur zeit esse ich sofern es moeglich ist reis (trocken) mit blattspinat untergemischt .......

    nicht wirklich lecker, aber wenig kalorien.. trinken nur wasser und evrsuche halt sport zu machen :zwinker: ich hoffe das klappt !!!
     
    #17
    janinChn, 14 April 2008
  18. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....
     
    #18
    Mìa Culpa, 14 April 2008
  19. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Wo zum Geier moechtest Du 7 Kilo loswerden?
     
    #19
    Trogdor, 14 April 2008
  20. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    DITO!!

    ich kann absolut nich ohne sport...daher bringt mir "mehr" sport nix,da ich schon viel mache..und es für meinen körper keine "umstellung" ist..
    will ma bissel am unterbauch abnehmen(oberbauch ist schon top,alles andre auch)und ev auch bissel oberschnekel..aber es geht bei mir wirklich nur um 5 kg oder so,bin im mittlerem normalgewicht..

    ich nehme am ebsten bei Liebeskummer und im urlaub (ohne mist!)ab..im urlaub verplan ich das essen..bin lieber woanders..und im urlaub mach iocih rund um die uhr sport mit meinen leuten..naja und bissel in der sonne braten oder halt in den bergen party..

    kohlsuppendiät is ekelig aber hat mir was gebracht!

    sonst habe ich eine essensumstellung gemacht...dh: in der schulzeit nie gefrphstpckt,licber länger gepennt...dafür mehr mittags gegessen und abends..
    seitdem ich in der uni bin (und länger schlafen kann^^)frühstücke ich wirklich viel(also viel ist viel obst und je nach laune cornflackes oder joghurt),kaufe mir n brötchen in der uni,wenn ich mehr als 2blöcke habe(aber dann auch ohn butter,ich hasse butter im brot)und dafür umso weniger mittags und abends...abends esse ich kaum noch..
    in die mensa gehe ich seit der 2. hälfte des 1. semesters nicht mehr....

    und ich liebe wasser..das is auch n vorteil..

    wenn ich weggehe,trink ich im mom nicht viel,da ich mich zzt gern zum fahren anbiete...also trink ich eben wasser oder krieg nen schluck iwas nicht-alk von freunden ab....aber WENN ich ohne auto weg bin,hab ich zzt keinen bock auf viel alk..also bleibts bei einem cocktail oder 1x wodka..aber das selten...davon geht die welt nich unter..
     
    #20
    User 46728, 14 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Diät
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
30 Oktober 2008
10 Antworten