Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.113
    123
    2
    in einer Beziehung
    8 April 2007
    #1

    "Die dicke Anna sitzt im Boot!"

    Hallo...

    Ich denke ihr kennt sicher das Lied: Boten Anna von den Basshunters?Gestern habe ich in unserer Stammdisco eine andere deutsche Version davon gehört: Die dicke Anna sitzt im Boot...

    Echt lustig.Kennt das jemand von euch?
     
  • sweetangle19
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 April 2007
    #2
    Nö kenn ich net! Ist das dann aber mit der gleichen melodie und so
    Stell ich mir auch echt lustig vor.. dann kann man das mal mitsingen! Sonst vertseh ich immer nur bahnhof
    "a schönen boot, da hob de anna an da heb den hoot .... "
    das versteh ich immer :tongue:
     
  • D in love
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.113
    123
    2
    in einer Beziehung
    8 April 2007
    #3
    Ja der Sänger heißt Kid Bob und hier ist der Text:

    Ich hab ein Boot
    Die dicke Anna, Anna sitzt im Boot
    Kid Sie fürchtet keine, keine Hungernot
    Die dicke Anna, Anna sitzt im Boot
    Bob Zuviele Burger war'n im Angebot
    Die dicke Anna, Anna sitzt im Boot
    dicke Die Fische sagen mir "du Idiot!"
    Und wegen Anna hab ich Fahrverbot
    Anna Die dicke Anna sitzt in meinem Boot.
     
  • _kaddü
    Gast
    0
    8 April 2007
    #4
  • D in love
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.113
    123
    2
    in einer Beziehung
    8 April 2007
    #5
    Ja das Video hab ich auch schon gesehen...:smile:
     
  • _kaddü
    Gast
    0
    8 April 2007
    #6
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    8 April 2007
    #7
    Schwedisch lernen! :zwinker: Der Text ist derart primitiv, das versteht man schnell (weiß ich aus leidvoller Erfahrung :-p :-D ).
     
  • Djinn
    Djinn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    8 April 2007
    #8
    Es geht um ein IRC Bot namens Anna :tongue:
     
  • bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.205
    123
    1
    Single
    9 April 2007
    #9
    Dieses Lies läuft doch Non Stop als Klingelton in der Werbung wenn ich mich nicht täusche - sowohl das Original als auch diese "neue" Version :what:
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    9 April 2007
    #10
    Geeeenau - irgendwann kommt alles nach Deutschland! :-p :-D

    "Jag känner en bot, hon heter Anna, Anna heter hon, och hon kan banna, banna dig så hårt, hon röjer upp i våran kanal, jag vill berätta för er att jag känna en bot..." *sing*
     
  • User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    9 April 2007
    #11
    Bei dem Lied weiß ich endlich, wofür ich die 2 Semester Schwedisch gelernt hab. :grin:
     
  • bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.205
    123
    1
    Single
    9 April 2007
    #12
    Geht es hier wirklich um ein "bot" :ratlos:
     
  • Novalis
    Novalis (36)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    9 April 2007
    #13
    Bin ich denn der einzige, der das total stumpf findet???
     
  • yet another one
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    9 April 2007
    #14
    Vermutlich. Das Video zeigt einen IRC-Channel und Basshunter würde vermutlich nicht über ein Boot schreiben, das seinen Kanal aufräumt.
     
  • Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    113
    51
    vergeben und glücklich
    9 April 2007
    #15
    Es geht um einen Bot (Abk. für Robot)...im speziellen Fall um eine künstliche Intelligenz zur Überwachung von IRC-Chatrooms. Alles klar?


    Mit Sicherheit nicht :smile:
     
  • Packset
    Gast
    0
    9 April 2007
    #16
    ....
     
  • Acores
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    9 April 2007
    #17
    interessant ist ja auch wie lange es immer dauert, bis so ne handy fritzen das entdecken....ich hab das vor jahren mal gehört bzw. den videolink gekriegt, fands auch noch ganz lustig bis irgendwer das ganze in die medien brachte....wobei man natürlich sagen muss, dass der bessere lieder als boten anna gemacht hat...^^
     
  • bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.205
    123
    1
    Single
    9 April 2007
    #18

    Das meinte ich. Wusste nämlich nicht ob es im schwedischen Sprachgebrauch auch ein Wort "bot" gibt, dass eventuell was anderes ausdrückt. Deswegen meine Nachfrage :zwinker:

    (Dieses "Alles klar?" klingt leicht batzig :ratlos: )

    Ahso - naja Video nie gesehen :grin:
     
  • Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    113
    51
    vergeben und glücklich
    9 April 2007
    #19
    Off-Topic:
    Sry, war nicht meine Absicht!
     
  • SunJoyce
    SunJoyce (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    2
    vergeben und glücklich
    9 April 2007
    #20
    Off-Topic:
    @scheich assis:dein nick ist einfach nur klasse :jaa: :-D


    echt nicht?bei uns läuft das ununterbrochen :grin::zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste