Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@die, die min. 6 Monate Beziehung führen und nicht zusammenleben!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von diavola, 22 März 2007.

1. diavola
    diavola (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    612
    103
    1
    Verliebt
    huhu!

Wie lange telefoniert ihr denn täglich so durchschnittlich, wenn ihr euch an dem Tag nicht seht?
    Bedingung, wie der Titel sagt: Etwas länger zusammen sein und noch nicht zusammen wohnen.

Ich telefonier mit meinem Hasen so durchschnittlich täglich etwa 50 Minuten.

diavola, 22 März 2007
  2. 1887
    1887 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    immer unterschiedlich, mal paar Stunden, mal garnicht, ist halt immer mehr oder weniger spontan. Man hat sich ja auch nich jeden Tag stundenlang was zu sagen, ausserdem gibs auch ICQ, telefonieren muss nicht ständig sein.

1887, 22 März 2007
  3. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    boah: 50 minuten! :eek: dazu habe ich weder zeit noch muße. wir telefonieren an tagen, an denen wir uns nicht sehen, eher kurz. es kommen allerdings meistens noch einige sehr zärtliche und reizvolle sms dazu :engel: . das simsen kommt eigentlich immer sehr konzentriert und gehaltvoll rüber - meistens sind's richtige liebes- und lusterklärungen.

Lou, 22 März 2007
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    wir telefonieren manchmal tagelang gar nicht. keine ahnung warum, ich denke einfach aus gewoehnung, weil er total selten ein telefon zur verfuegung hatte. und jetzt wo er mich eigentlich taeglich anrufen koennte ... nee, wenn es dann wieder nicht taeglich geht haette ich mich nur viel zu sehr daran gewoehnt.

xoxo, 23 März 2007
  5. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich hab nie in einer Beziehung täglich telefoniert ... ich telefoniere nicht so gern. Ab und zu mal für 15 Minuten, das reicht.

Ginny, 23 März 2007
  6. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Wir sind seit fast 3 Jahren zusammen, sehen uns so gut wie täglich un telefonieren trotzdem bestimmt ne halbe Stunde am Tag :tongue:

SexySellerie, 23 März 2007
  7. PiperMaru
    PiperMaru (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wir telefonieren so gut wie nie. Er guckt Abends meist noch einen Film oder schraubt an einem Rechner rum, ich sitze eh meistens am PC (Uni...) und da bietet sich ICQ einfach mehr an.
    Wenn wir mal telefonieren, geht meistens unter 60 Minuten nichts, oft werden da dann auch 1,5-2 Stunden draus. Wir sehen uns ja auch nur am Wochenende.:geknickt:

PiperMaru, 23 März 2007
  8. Xavie
    Xavie (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ist schon unterschiedlich. Mal so 2-3 Std wenn ich viel Zeit habe. Ab und zu aber auch garnicht, aber im Durchschnitt würd ich mal auf 1Std tippen. Telefonieren ist eh viel zu teuer, da Skypen wir lieber. So mit Headset kann man nebenher auch gut noch andere Sachen machen, man muss ja nicht die ganze Zeit reden.

Xavie, 23 März 2007
  9. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    :eek: Ich bin mit meinem Schatz zwar noch nicht so lange zusammen, aber wir haben in den 2 Monaten, die wir zusammen sind, kein einziges mal telefoniert. Und das obwohl wir uns wegen der Semesterferien kaum sehen können (er ist zu Hause bei seiner Familie).
    Mit meinem Ex, mit dem ich über 2 Jahre zusammen war, habe ich nur telefoniert wenn ich mal 2 Wochen am Stück nicht zu Hause war - und auch dann nur alle paar Tage und ca 10 Minuten am Stück.
    Lange Telefonate habe ich lustigerweise nur in Beziehungen geführt, die mir nicht ganz so wichtig waren wie die beiden oben erwähnten und die auch nicht soooo lange gehalten haben.

Flowerlady, 23 März 2007
  10. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Also wir telefonieren täglich (führen eine WE-Beziehung). Die Dauer ist unterschiedlich, meistens sind es 2-3 Telefonate und jeweils 10-20 Minuten.
    Durchschnittlich würde ich sagen 30-60 Minuten pro Tag. Wobei 60 schon eher selten sind.

krava, 23 März 2007
  11. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Gar nicht :kopfschue Obwohl wir uns nur höchstens 3 Mal in der Woche sehen.

Schätzchen84, 23 März 2007
  12. Hackbraten
    Hackbraten (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    606
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mhh so 10 min aber manchmal geht´s mir auf die nerven und dann muss ich auflegen, ich muss nicht jeden tag tel wir sehen uns ja immer das ganze we. Sind ca 2 jahre zusammen

Hackbraten, 23 März 2007
  13. Ocean Soul
    Ocean Soul (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    101
    0
    nicht angegeben
    Wir telefonieren im Schnitt 2x pro Woche. Wir chatten meistens über MSN, also ist telefonieren gar nicht so oft nötig. Aber wenn wir telefonieren dann mind. eine Stunde.

Ocean Soul, 23 März 2007
  14. Tweety
    Gast
    0
    Wir sehen uns an etwa 4 Tagen pro Woche und telefonieren zwischendurch nur kurz, falls es was abzusprechen gibt.

Auch während unserer Fernbeziehung, als wir uns nur alle paar Wochen gesehen haben, haben wir nur 3 mal pro Woche telefoniert. Dafür dann auch länger, ca. 1 Stunde.

Jeden Tag hätte ich vermutlich gar nicht so viel Neues zu erzählen. Und bevor wir uns am Telfon nur anschweigen, reden wir lieber nur dann, wenn wir wirklich was zu sagen haben.

Gelegentliche Gute-Nacht-Anrufe ausgenommen.

Tweety, 23 März 2007
  15. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Wir haben während der Fernbeziehung meistens so 30-60 Minuten täglich telefoniert

Deufelinsche, 23 März 2007
  16. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Olle Durchschnittswerte :zwinker: also, wir telefonieren nicht 7 Tage die Woche, da wir uns ja auch mal sehen. Aber an Tagen ohne persönlichen Kontakt telefonieren wir zu 95% miteinander, und dann auch zu 90% länger als eine Stunde.
    Mathematiker, übernehmen Sie :zwinker:

many--, 23 März 2007
  17. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Wir haben auch immer stundenlang telefoniert. ab halbe Stunde aufwärts. Ich find das normal. Ist auch jetzt noch manchmal so.

capricorn84, 23 März 2007
  18. drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.074
    123
    14
    vergeben und glücklich
    Am WE, wenn wir uns nicht sehen, oder in den Ferien telefonieren wir relativ selten (solange wir in der gleichen Stadt sind), wenn dann für ca. 20 - 40 Min.

Wenn aber einer von uns im Ausland ist, auch gern mal für ne Stunde ... ist bloß so teuer :geknickt: Also doch nur für 20 Min...

lg drue

drusilla, 23 März 2007
  19. Novalis
    Novalis (35)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    Haben heute vierjähriges :smile: und es geht auch völlig ohne telefonieren :smile:

Novalis, 23 März 2007
  20. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Wir sind jetzt bald 3 Jahre zusammen und früher war es so, dass wir gar nicht jeden Tag telefoniert hatten, wenn wir uns nicht sahen, aber mittlerweile machen wir das immer wenn wir uns gerade nicht sehen und das dann so ca. 30 Minuten :schuechte

User 37284, 23 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...