Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

die dieser frage würden mich AUCH ma antworten von boys interissieren (auch girls!!!)

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Flitzi, 5 April 2005.

  1. Flitzi
    Flitzi (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.316
    123
    7
    vergeben und glücklich
    und zwar......
    meine Frage :

    WARUM TUHN BOYS IN DER ANWESENHEIT VON KUMPELS IMMER SO COOL?

    so jetzt bin ich ma gespannt was dazu geschrieben wird, ne girls?

    ein Beispiel :
    man versteht sich mit einem typen ganz gut
    doch kaum ist ein kumpel von ihm dabei zieht er doofe sprüche!

    zu den "doofen sprüchen" :
    Glaubt ihr boys wir girls stehen dadrauf?????????

    Ich bin dankbar für jede antwort!!!
     
    #1
    Flitzi, 5 April 2005
  2. Ken Guru
    Gast
    0
    Völlig am Thema vorbei:

    Ich stehe in erster Linie darauf, dass Menschen in der Lage sind, einen Satz
    zumindest ohne _groben_ Fehler zu formulieren.

    Jungs sind halt die Harten. Die Jäger. Das war schon immer so :link: Und
    damit überspielen wir, dass wir eigentlich das schwache Geschlecht sind.

    Wenn "ihr" Mädels nicht immer die Kerle nach Muskeln und Auto auswählen
    würdet, sondern nach Kuschelfaktor, dann müßten wir nicht auf dicke Hose
    machen.

    :zwinker:

    LG
     
    #2
    Ken Guru, 5 April 2005
  3. Flitzi
    Flitzi (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.316
    123
    7
    vergeben und glücklich
    also nach autos wähle ich nun wirklich kiene typen aus ^^
    âber ehrlich gesagt son son gut gebauter körper zieht mich schon an :zwinker:
    aber was war mit der sache, dass jungs ind er anwesenheit von kumpeln anderes sind???
     
    #3
    Flitzi, 5 April 2005
  4. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ist mir noch nicht aufgefallen, scheinbar sind die "Jungs" in meinem Alter aus dem Cool - Tu - Alter raus :grin:
     
    #4
    Honeybee, 5 April 2005
  5. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Ich würde auch mal behaupten das sich das allerspätestens mit erreichen des 20. Lebensjahres erledigt haben sollte...
     
    #5
    Chabibi, 5 April 2005
  6. smithers
    Verbringt hier viel Zeit
    1.349
    121
    0
    nicht angegeben
    Grinz, ich glaube deine Frage sollte ein wenig eingeschränkt werden – aber ich verstehe schon was Du meinst ;-)

    Also, ich glaube das hat schon ein wenig mit pubertären „getue“ von den Männern zu tun. Ich denke weiterhin, dass ebenfalls ein wenig „Machtgehabe“ dahintersteckt – nicht zu vergessen, dass Jungs in der Pubertät zwar alles von Mädels wissen wollen, es aber nicht zugeben können. Nur mal ein Beispiel dazu: Wie war es früher im Kindergarten ? Da spielten die Jungs mit ihren Autos und die Mädchen mit ihren Sachen. Fragst einen Jungen was er von den Mädels hält, so wir es sagen: „Die sind doch doof“. Genau so kannst Du ein Mädel die Frage über Jungs stellen. Ich denke Du bekommst die gleiche Antwort. Glaube mir, mit dem Alter werden die meisten Jungs vernünftig. Sehe ich im Alter zwischen 12 bis 16 Jahren bei beiden Geschlechtern zwar die Zuneigung zueinander, so können aber beide Geschlechter nur sehr selten so nebeneinander existieren. Es stellt wohl für manche Jungs ein Gesichtsverlust dar, wenn sie zu einem Mädel stehen. Das Verhalten wie Du es beschrieben hast, ist mir allerdings auch schon des öfteren aufgefallen. Erst sind sie nett und freundlich, aber wenn ein andere vielleicht ein Konkurrent ins Geschehen kommt, fangen sie an zu „spinnen“. Ich denke es ist zum Teil als auch Imponierverhalten. Sie wollen Dir damit wohl gefallen – allerdings habe ich noch nie ein Mädel/Frau kennen gelernt, die das wirklich mochte. Meistens geht der Schuß von den Jungs doch nach hinten los.

    Persönlich halte ich nix von so einem Machtgehabe. Wer Macht hat braucht sie nicht zeigen ist mein Motto. Ich denke auch, dass Frauen es eher mögen, wenn der Mann auch mal in andere Richtungen denken kann – also nicht nur männlich. Aber – und da bin ich mir sicher, je älter die Jungs werden, umso ruhiger werden sie. ;-)

    Das komische an der Sache ist auch noch, dass die „liebeskranken Jungs“ nur noch durch die rosa Brille gucken. Die meinen wirklich, dass sie mit diesem Imponiergehabe jemanden beeindrucken können. Am besten ist es dann, wenn mir ein 16jähriger Bengel was auf die Nuss hauen will, weil ich ja angeblich das oder jenes mit der und der gemacht habe – entbehrte jeglicher Grundlage – aber kein Witz, ist vorgekommen. Nun war ich ein Kopf größer, mindestens 10 kg schwerer und nicht gerade unsportlich. Ich verstehe bis heute nicht warum die Leute dann nicht den Rückzug antreten sondern einen auf dicken Max machen. Aber wie gesagt, mit dem Alter werden sie alle ruhiger ;-)
     
    #6
    smithers, 5 April 2005
  7. X-Dream
    X-Dream (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    458
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich sag mal wirklich, dass es bei weitem nicht bei allen so ist ...

    aber wenn man unter mädels ist redet man auch anders, als wenn kerle dabei sind ...
    und so ist das auch in männerrunden - man spricht halt einfach freier, hemmungsloser :grin: (damit nicht jemande sofort verletzt wird *lol*) - ach ... das ist halt so und das ist auch gut so :zwinker: ...
    und kerle denken häufig, dass die "harte schale" pflicht ist, um erfolg bei frauen zu haben ... aber der kern ist dennoch äußerst weich ...
    und zum überspielen von individuellen schwächen eignet sich die harte schale auch ...
    - mehr ist meiner meinung auch nicht dran ...

    naja ... ist ja auch egal! - ich hoffe mal, dass du jetzt schlauer bist :zwinker:

    LG X
     
    #7
    X-Dream, 5 April 2005
  8. Hoppelhase
    Gast
    0
    also ich weiss ja nicht wie alt du bist aber die jungs um mich machen das seit der 8. klasse nicht mehr :ratlos:
     
    #8
    Hoppelhase, 5 April 2005
  9. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Du gibst dich scheinbar mit den falschen Leuten ab. In meinem Freundeskreis ist das nicht so. Wird man eigentlich immer gleich behandelt.
    Sind meistens nur diese "Player" etc. die sich dann für ganz besonders cool halten. Fällt mir bei denen öfters auf.

    na ja wers braucht.
     
    #9
    User 10015, 5 April 2005
  10. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.327
    248
    621
    vergeben und glücklich
    jo sobald ein bestimmter kerl in der nähe ist fällt das niveau meines freudnes auf beängstigende tiefen,....!!

    da geh ich leiber ne runde spazieren :zwinker:
     
    #10
    Sonata Arctica, 5 April 2005
  11. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    wenn du von "boys" sprichst, bist du wohl noch in dem Alter, in dem jungs leider gottes extrem nach dem motto gehen "was sich liebt das neckt sich"

    ein bisschen tun sies auch noch wen sie reifer und älter snd und in nem gewissen maße finde ich das auch ziemlich lustig, sich zu necken, zu ärgern, macht spaß.

    warum? weil sie sich nicht die blöße geben wollen, zu zeigen, dass sie ein mädel lieben?
    denn da könnte ja ein kumpel nen doofen spruch zu machen.
    sie müssen eben cool sein, nicht zu weichlich und lieb und süß, das sind in dem alter keine sehr begehrten eigenschaften bei jungs.
     
    #11
    JuliaB, 5 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - frage würden mich
Aerombiose
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Dezember 2016 um 22:17
11 Antworten
Sabrin2001
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Dezember 2016 um 23:10
15 Antworten
Coffeelover
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 Dezember 2016 um 15:25
20 Antworten